...die dunkle Seite kommt... ;-)

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Darth-Gonzo
Beiträge: 26
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Wohnort: Steinhude....die Perle von Nds.
Kontaktdaten:
Status: Offline

...die dunkle Seite kommt... ;-)

#1

Beitragvon Darth-Gonzo » Di 25. Nov 2014, 20:45

....Hallo Leute,
..einige von Euch kennen mich bestimmt schon aus Kassel oder aus "Schlicktown".
Der "Otto",hat mich mit dem Virus "Ohrenfeindt" infiziert...Danke dafür!!!! :top:

Ich denke ,wir werden uns jetzt öfter sehen!

Kurz zu mir:
Ich bin Bernd, 47Jahre jung,verheiratet,ein Sohn und komme aus der Region Hannover.
Frau & Sohn waren beide mit zum Gig in "Schlicktown". :bravo:

...und...scheiß die Wand an.....BEIDEN hat es gefallen....ab jetzt wird´s teuer!!!

Also....freu mich schon auf den nächsten Gig ( wo wir wieder in voller Stärke antreten)....und darauf Einige von Euch wieder zusehen.


Gruß Gonzo

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: ...die dunkle Seite kommt... ;-)

#2

Beitragvon Bon Scott » Di 25. Nov 2014, 20:59

Ein freundtliches Willkommen Bernd!

Schön das Du jetzt "ernst" machst :zwinker: .

Der nächste Gig ist aber spätestens der in HH oder?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Darth-Gonzo
Beiträge: 26
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Wohnort: Steinhude....die Perle von Nds.
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ...die dunkle Seite kommt... ;-)

#3

Beitragvon Darth-Gonzo » Di 25. Nov 2014, 21:09

@ Bon
HH klappt net,aber im Januar sind wir wieder dabei......! :bravo:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: ...die dunkle Seite kommt... ;-)

#4

Beitragvon Bon Scott » Di 25. Nov 2014, 21:17

Na dann wünsche ich schon mal frohes Fest und guten Rusch :kicher: , wir sehen uns dann in 2015 :top:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: ...die dunkle Seite kommt... ;-)

#5

Beitragvon guerdi » Di 25. Nov 2014, 21:42

Moin moin Bernd, ich freue mich einen aktiven mehr an Bord zu haben. Otto wird euch schon in Trab
halten. Wir sehen uns. :hallo:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: ...die dunkle Seite kommt... ;-)

#6

Beitragvon Shedima » Mi 26. Nov 2014, 08:42

Na dann mal hallo hier im Haus der Irren.
:hallo:
Und was das Geld angeht,ist es bei OF doch mehr als gut investiert. :2cent:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: ...die dunkle Seite kommt... ;-)

#7

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 26. Nov 2014, 11:30

:hallo: in dieser schicken Runde !!
Wir werden uns irgendwann nächstes Jahr persönlich kennenlernen :ja_fröhlich:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: ...die dunkle Seite kommt... ;-)

#8

Beitragvon Pumba » Mi 26. Nov 2014, 15:28

:hallo: in unserer verrückten Truppe
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: ...die dunkle Seite kommt... ;-)

#9

Beitragvon frieda » Mi 26. Nov 2014, 16:54

Auch von mir ein Moin, Moin und :hallo: Irgendwann laufen wir uns sicher über den Weg :ja_fröhlich:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Darth-Gonzo
Beiträge: 26
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Wohnort: Steinhude....die Perle von Nds.
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ...die dunkle Seite kommt... ;-)

#10

Beitragvon Darth-Gonzo » Mi 26. Nov 2014, 17:26

Danke Leute! :top:

@Bon ....dir natürlich auch!! :prost:

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: ...die dunkle Seite kommt... ;-)

#11

Beitragvon Paedu » Mi 26. Nov 2014, 17:45

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: ...die dunkle Seite kommt... ;-)

#12

Beitragvon otto68 » Mi 26. Nov 2014, 21:13

Bernd war anders als Andere . Bernd rauchte und trank nicht . Sex hatte keinerlei Bedeutung für ihn und die einzige Musik die er an sich ran lies waren die Zillertaler Haderlumpen . Bernd tat mir leid . Es musste eine Lösung her :grübel: Unter dem Vorwand des Besuches beim Musikantenstadel lockte ich Bernd im Frühjahr 2014 in die wunderschöne Stadt Kassel . Was er nicht wusste , es ging in's Fiasko zu Ohrenfeindt . Als ihm bewußt wurde das hier ein falsches Spiel gespielt wurde war es für eine Flucht zu spät . Bernd hatte keine Chance das mit Menschen zugepferchte Fiasko zu verlassen . Ich weiß nicht wann es passierte oder wie es dazu kam . Auf Bernd's Gesicht war plötzlich ein Anflug von Glückseeligkeit zu sehen . Jaaaaaa , :rock: ich fühlte mich wie ein Messias !! Jetzt dem Mann noch etwas Zeit lassen und wir haben wieder einen Ungläubigen bekehrt . In Wilhelmshaven diesen Monat's machten wir dann den Deckel zu . Bummm !! Familie Gonzo angefixt .

Na gut , die Geschichte ist natürlich nur an der Realität angelehnt ! ........aber sie hätte jederzeit so lauten können !! :kicher:

Gonzooooo , ich freu mich das du zu den Freundten gefunden hast und ich wünsche mir ne Menge gemeinsam zu besuchende Gig's ! ( Der nächste ist übrigens der 17.1. in Müden :top: ) Ich denke du passt hier gut rein und es wird dir ne Menge Spass machen .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Darth-Gonzo
Beiträge: 26
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Wohnort: Steinhude....die Perle von Nds.
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ...die dunkle Seite kommt... ;-)

#13

Beitragvon Darth-Gonzo » Do 27. Nov 2014, 18:43

@ Otto: Du Sauuuuu!!!! Mußt du mich hier gleich outen?!? :nicht_galub:
O.k. o.k .....das mit dem Sex stimmt :kicher: ,aber nicht das mit dem rauchen und trinken! :prost:
Außerdem hast du die Spastelruther Katzen....ääääh Kastelruther Spatzen vergessen....meine ABSOLUTE LIEBLINGSBAND!!! :ok:

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: ...die dunkle Seite kommt... ;-)

#14

Beitragvon Paedu » Do 27. Nov 2014, 20:31

....und das Napalm Duo....? :grübel:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: ...die dunkle Seite kommt... ;-)

#15

Beitragvon otto68 » Do 27. Nov 2014, 22:13

Darth-Gonzo hat geschrieben:@ Otto: Du Sauuuuu!!!!
Na na na Bernd :nein_traurig: Noch keine fünf Posts und gleich die Member so beschimpfen . :keine_ahnung:

Ich finde du solltest nochmal von vorn anfangen :lach:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste