Endlich

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 18:11
Status: Offline

Re: Endlich

#16

Beitragvon Sven » Di 23. Dez 2014, 11:34

Bon Scott hat geschrieben:Ach wie sieht das denn bei Dir aus dieses Jahrweihnachten im Grünspan? Dabei?
Bild Bon... Danke,;) ja sie passt :top: Kann ich dir nicht sagen wie hoch ich gegangen wäre... Na dann muss du sie wohl bald Verkaufen oder mehr Joggen im Stadpark mit Sven W. :gröhl: Grünspan sollte was werden aber wohl mal ohne Camera oder nehme ich sie doch mit ? Mal schauen du hast deine ja bestimmt dabei :zunge: Vielleicht schaffe ich es ja noch zum vorglühn :prost: ...
Un nu Roggenrohl und :prost:
Sven

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 18:11
Status: Offline

Re: Endlich

#17

Beitragvon Sven » Di 23. Dez 2014, 11:36

otto68 hat geschrieben:Moin Sven ! Auch von mir ein herzliches Willkommen !!
Sven hat geschrieben: Einige werden mich ja kennen von diversen Konzerten ( Fotos) und Partys ( Mützen tausch in HH im Night Light ) mit den Jungs...
Sven
Jetzt weiß ich auch endlich wo die olle Kappe herkommt die ich letztes Jahr mit in's Hotel geschleppt habe . Bild

Viel Spass bei uns !
Gruss otto
Olle Kappe :mecker: :irre:
Un nu Roggenrohl und :prost:
Sven

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Endlich

#18

Beitragvon Tommm » Di 23. Dez 2014, 21:25

Moin und herzlich willkommen, Sven!

Das mit dem Mützentausch müssen wir mal wiederholen. :ja_traurig:

Bring die Kamera mit, ich freu mich!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Endlich

#19

Beitragvon Bon Scott » Mi 24. Dez 2014, 03:43

Sven hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben:Ach wie sieht das denn bei Dir aus dieses Jahrweihnachten im Grünspan? Dabei?
Bild Bon... Danke,;) ja sie passt :top: Kann ich dir nicht sagen wie hoch ich gegangen wäre... Na dann muss du sie wohl bald Verkaufen oder mehr Joggen im Stadpark mit Sven W. :gröhl: Grünspan sollte was werden aber wohl mal ohne Camera oder nehme ich sie doch mit ? Mal schauen du hast deine ja bestimmt dabei :zunge: Vielleicht schaffe ich es ja noch zum vorglühn :prost: ...
Komm im Joker vorbei, für Dich habe ich den Platz mehr reserviert :ja_fröhlich: und unser Limits können wir dann ja mal ausdisskutieren, denn meins war auch nicht so bekannt bei mir :zwinker: .

Meine Cam ist natürlich auch im Grünspan wieder dabei.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste