Endlich

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 18:11
Status: Offline

Endlich

#1

Beitragvon Sven » Sa 20. Dez 2014, 19:18

Moinsen, nun habe ich es auch geschafft nach ewigen Jahren... Ich wollte mich ja immer anmelden aber wie das so ist im Leben :tanzen:
Einige werden mich ja kennen von diversen Konzerten ( Fotos) und Partys ( Mützen tausch in HH im Night Light ) mit den Jungs...
Für alle Unwissenden : Name und Alter soll hier irgendwo stehen ;) verh. und Lebe im Norden (SH- OH)
:bravo:

Un nu Roggenrohl und :prost:
Sven
Un nu Roggenrohl und :prost:
Sven

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Endlich

#2

Beitragvon frieda » Sa 20. Dez 2014, 20:01

Na dann ein herzliches :hallo: . Wir kennen uns zwar noch nicht aber das kann sich ja ändern :ja_fröhlich:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Endlich

#3

Beitragvon Shedima » So 21. Dez 2014, 08:37

moin,und viel spass bei und mit uns :hallo:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Endlich

#4

Beitragvon guerdi » So 21. Dez 2014, 09:05

Moin moin, :hallo: wier sehen uns.
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Endlich

#5

Beitragvon Pumba » So 21. Dez 2014, 12:49

:hallo: bei den Freundten
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 18:11
Status: Offline

Re: Endlich

#6

Beitragvon Sven » So 21. Dez 2014, 14:10

frieda hat geschrieben:Na dann ein herzliches :hallo: . Wir kennen uns zwar noch nicht aber das kann sich ja ändern :ja_fröhlich:
Aber sicher doch... Du kommst also auch von der Ostsee.... ;) Wo den Genau ?
Un nu Roggenrohl und :prost:
Sven

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Endlich

#7

Beitragvon frieda » So 21. Dez 2014, 18:29

Sven hat geschrieben:Aber sicher doch... Du kommst also auch von der Ostsee.... ;) Wo den Genau ?
Aus der Hansestadt Greifswald zwischen Rügen und Usedom.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 18:11
Status: Offline

Re: Endlich

#8

Beitragvon Sven » So 21. Dez 2014, 18:42

frieda hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Aber sicher doch... Du kommst also auch von der Ostsee.... ;) Wo den Genau ?
Aus der Hansestadt Greifswald zwischen Rügen und Usedom.
AHJO... Dann bist du genau auf der anderen seite ;)
Un nu Roggenrohl und :prost:
Sven

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Endlich

#9

Beitragvon otto68 » So 21. Dez 2014, 19:53

Moin Sven ! Auch von mir ein herzliches Willkommen !!
Sven hat geschrieben: Einige werden mich ja kennen von diversen Konzerten ( Fotos) und Partys ( Mützen tausch in HH im Night Light ) mit den Jungs...
Sven
Jetzt weiß ich auch endlich wo die olle Kappe herkommt die ich letztes Jahr mit in's Hotel geschleppt habe . Bild

Viel Spass bei uns !
Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Endlich

#10

Beitragvon frieda » So 21. Dez 2014, 20:15

Sven hat geschrieben:AHJO... Dann bist du genau auf der anderen seite ;)
Hauptsache Nordlicht :grins: Der Norden rockt :top:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Darth-Gonzo
Beiträge: 26
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Wohnort: Steinhude....die Perle von Nds.
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Endlich

#11

Beitragvon Darth-Gonzo » So 21. Dez 2014, 20:32

Hallo und :hallo: hier bei den Freundten.

Man sieht sich bestimmt mal auf´n Gig!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Endlich

#12

Beitragvon Bon Scott » So 21. Dez 2014, 21:20

Ein freundtliches :hallo: im Club.

Ach und Glückwunsch zur Crew-Jacke :top: . Wie hoch wärst Du noch gegangen? Ich war bei 35€ raus. Aber scheint ja wenigstens nen verdienten Besitzer erwischt zu haben :ok: . Wobei Du musst ja ziemlich schmal sein, wenn sie passt :kicher: . Mir wird die Jacke vom Flash immer enger, läuft ein ohne gewaschen zu werden :zwinker:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Endlich

#13

Beitragvon Bon Scott » So 21. Dez 2014, 21:25

Ach wie sieht das denn bei Dir aus dieses Jahrweihnachten im Grünspan? Dabei?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Endlich

#14

Beitragvon Kalter Kaffee » So 21. Dez 2014, 22:21

:hallo: in dieser illustren Runde!!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Endlich

#15

Beitragvon Paedu » Di 23. Dez 2014, 07:37

Willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu & co.
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste