HABE DIE EHRE!

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

HABE DIE EHRE!

#1

Beitragvon Schnur » So 21. Dez 2014, 17:03

Hallo Freundte,

mein Name lautet Daniel (Spitzname "Schnur") und ich freue mich seit heute ein neues Mitglied der Ohrenfreundte zu sein.

Angesteckt hat mich, (wie könnte es auch anders sein) der Otto. Womit seine Zahl der ernsthaften Infektionen nun auf mir bekannten
Sieben gestiegen ist.
Nicht mehr lange, und ihr könnt ihn den "Wirt" nennen :danke:

Nun zu meiner Person:
Ich bin 33 Jahre jung und arbeite als Serviceberater / KFZ-Mechaniker. Geboren im Rheinland wurde ich im zarten Alter von 8 Jahren
durch meine Eltern nach Bayern verschleppt, wo ich nun mein Unwesen treibe.
Wenn ich mal gerade nicht in der Arbeit oder vor dem PC sitze, führe ich meine Bikes spazieren, oder mache Party im eigenen Rockkeller.

Am vergangenen Freitag den 19.12 hatte ich zum ersten mal die Ehre Teil des Gig´s in Burglengenfeld zu sein.
Nun ja,...was soll ich nun groß zum Gig sagen ausser: "ROCK ´N´ ROLL! :rock:

Ich war beeindruckt von der Band, die garnicht abgehoben die Nähe zum Publikum suchte, und natürlich von der guten Laune
die uns von überall entgegen schlug. Wir hatten ne Menge Fun, und meine drei mit gereisten Kumpels waren auch sofort begeistert.

Da wir aus dem Kreis Freising kommen, versteht es sich natürlich von selber dass wir gleich Karten für den Lindenkeller am 7.3.15
gebucht haben. Wo wir dann schon mit sieben Mann aufschlagen werden. Ihr seht, die Infektion geht weiter.

Bin leider immer sehr lange in der Arbeit eingespannt, von daher werde ich nicht allzu viele Gigs mitnehmen können.
Aber ich freue mich schon jetz auf viele weitere Gig´s mit der Band und Euch.


Gruß Daniel


PS: @Maja
Ich bin der Meinung ein gutes Forum braucht Unterstützung.
Also raus mit den Kontodaten! :2cent:
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: HABE DIE EHRE!

#2

Beitragvon Pumba » So 21. Dez 2014, 18:09

:hallo: bei unsern kleinen netten verückten haufen hier
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: HABE DIE EHRE!

#3

Beitragvon frieda » So 21. Dez 2014, 18:35

Na dann auch von mir ein herzlich :hallo:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 18:11
Status: Offline

Re: HABE DIE EHRE!

#4

Beitragvon Sven » So 21. Dez 2014, 18:41

Moin und :hallo:
Un nu Roggenrohl und :prost:
Sven

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: HABE DIE EHRE!

#5

Beitragvon otto68 » So 21. Dez 2014, 20:16

Jaaa Schnurli ! Jetzt hast du mich mal echt überrascht. Das du nur einen Gig benötigt hast um dich hier anzumelden finde ich schon mal saustark . :top: Bei Gonzo hat es etwas länger gedauert . Egal , ich freu mich jedenfalls riesig . Mal schauen ob wir uns jetzt öfters sehen als ein, zwei mal im Jahr . Zu Freising kann ich dir nur kurzfristig zu oder absagen und wenn , käme ich wahrscheinlich auch nur allein. Aber Sabrina würde mir schon eine Schlafgelegenheit zaubern , oder ? :freundte: Zwei Tage vorher , am 5.3. bin ich aber auf jeden Fall in Würzburg , denke mal das wird dir in der Anreise zu weit sein . Naja mal gucken neeee ......... Erst mal viel Spass hier Schnurli !! :hallo:
Schnur hat geschrieben:Angesteckt hat mich, (wie könnte es auch anders sein) der Otto. Womit seine Zahl der ernsthaften Infektionen nun auf mir bekannten
Sieben gestiegen ist.
Nicht mehr lange, und ihr könnt ihn den "Wirt" nennen :danke:
Echt ? :nicht_galub: Ist das so ? Hab ich schon so viele Menschen auf den richtigen Weg gebracht ? Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal das goldene Ohrläppchen . :ja_fröhlich: Es gibt bei OF eigentlich nur zwei Wege . Entweder es gefällt oder es ist schei.... So mittendrin gibt es da nicht wirklich viele .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: HABE DIE EHRE!

#6

Beitragvon guerdi » So 21. Dez 2014, 20:22

Moin moin, herzlich willkommen u. schön das sich der Virus weiter ausbreitet.
Ohrenfeindt u. Ohrenfreundte erobern den Planeten. :rock:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: HABE DIE EHRE!

#7

Beitragvon otto68 » So 21. Dez 2014, 20:25

Ach guerdi , ganz kurz OT . Dani schickt dir morgen früh die SD Karten und den Stick zurück . Hab mir die Fotos mal runtergezogen . Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig bei dir an .
Sooo , schon wieder weg - gruss otto :zwinker:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Darth-Gonzo
Beiträge: 26
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Wohnort: Steinhude....die Perle von Nds.
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HABE DIE EHRE!

#8

Beitragvon Darth-Gonzo » So 21. Dez 2014, 20:29

Scheiß die Wand an.....das Schnurli ist auch mit an Board!!!! Sauber soag i... :freundte:

Nicht das wir uns beim zocken bald umbenennen müßen!! :keine_ahnung:

Dann wird es Zeit das wir mal zusammen auf´n Gig gehen!!

...also... :hallo:

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: HABE DIE EHRE!

#9

Beitragvon Schnur » So 21. Dez 2014, 20:41

Danke für die netten Willkommensgrüße :verlegen:

@Gonzo
Na das will ich doch hoffen dass wir mal zusammen rocken! :rock:

@Otto
sofern sich meine Arbeit damit verbinden lässt, hoffe ich doch das wir uns öfter sehen!
Sabrina sagt von ihr bekommst du immer eine Schlafgelegenheit. Weiss ich da was nicht?
Donnerstag 5.3.15 wird bei mir Arbeitstechnisch nicht funktionieren. Aber für den 7.3 hab
ich schon Karten geordert.

@Maja
Danke für die Bankdaten
Geld ist schon unterwegs

Gruß Schnur
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: HABE DIE EHRE!

#10

Beitragvon Bon Scott » So 21. Dez 2014, 21:23

Ein freundtliches :hallo: .
Und so lange Du immer ein Ticket für Dein nächstes Konzert auf Tasche hast, ist das schon i.O.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: HABE DIE EHRE!

#11

Beitragvon Kalter Kaffee » So 21. Dez 2014, 22:34

:hallo: in dieser illustren Runde!!!
Langweilig ist's hier nie!!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: HABE DIE EHRE!

#12

Beitragvon Paedu » Mo 22. Dez 2014, 07:26

Willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu & Co.
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: HABE DIE EHRE!

#13

Beitragvon Shedima » Mo 22. Dez 2014, 15:32

moin und :hallo: der Herr,
man sieht sich in Freising.
Und beim nächsten mal in Burglengenfeld die Aftershow Party mit machen. :prost:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: HABE DIE EHRE!

#14

Beitragvon Schnur » Mo 22. Dez 2014, 19:37

Danke nochmal.

@Shedima
freu mich schon auf Freising! Hab leider nichts von der Aftershow gewusst,
hab allerdings auch am nächsten Tag um 8Uhr Inventur in der Arbeit gehabt :mecker:

Naja nächstes mal bin Ich oder Wir dabei! Sicher! :top:
Kanns kaum erwarten :prost:

Gruss Schnurli
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: HABE DIE EHRE!

#15

Beitragvon Deern » Sa 10. Jan 2015, 19:45

Moin Moin!!!
:top: :top: :top:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste