Hallo aus Ostfriesland

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: Hallo aus Ostfriesland

#16

Beitragvon Stefan1910 » Sa 17. Jan 2015, 11:00

Hallo,

Wilhelmshaven als Stadt ist wirklich nicht schön, hat sich in den letzten Jahren leider auch extrem zum Nachteil verändert. Ich habe vor gut 10 Jahren die Flucht aufs Land angetreten und fühle mich hier in Ostfriesland auch ganz wohl. Man hat hier natürlich einen gewissen Standortnachteil, bis auf die Gigs unserer Lieblingsband fanden hier leider überhaupt keine Veranstaltungen in den letzten Jahren statt die mich interessieren. Aber Oldenburg, Bremen oder auch HH sind ja immer in Reichweite.

Über Facebook hatte ich mit einigen Freundten bisher virtuelle Bekanntschaft, freue mich daher nächste Woche in Bremen auf persönliche Treffen :top: Bist du da auch dabei?

Bei Facebook bin ich übrigens völlig ohne "Künstlernamen" angemeldet, also falls jemand dort mit "Stefan Dresen" befreundet ist oder sein möchte, dass ist meine Wenigkeit.... :nein_fröhlich:

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Hallo aus Ostfriesland

#17

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 17. Jan 2015, 21:10

Dann auch mal von mir ein herzlich :hallo: in diese illustren Runde !!!

Bei irgendeinem Gig wird man sich ja mal über´n Weg laufen !!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: Hallo aus Ostfriesland

#18

Beitragvon Kleene » So 18. Jan 2015, 11:49

Oh ich seh grad ich hab die noch gar nicht begrüßt. Shame on me :grübel:

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN OHRENFREUNDTEN

Wir sehen uns in Bremen nächste Woche, auf ein versprochenes Bierchen :bravo: :prost: :prost:
:hallo: :tanzen:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: Hallo aus Ostfriesland

#19

Beitragvon Stefan1910 » So 18. Jan 2015, 13:03

:bravo: :prost:

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Hallo aus Ostfriesland

#20

Beitragvon Papa Rastlos » Mo 19. Jan 2015, 19:29

Moin nach Freborg und :hallo: !
Wir werden uns denn ja am Freitag schon gut 100km vor Bremen beschnuppern.
Tommm hat geschrieben: Sehr angenehme Leute leben da!
:top:
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: Hallo aus Ostfriesland

#21

Beitragvon Stefan1910 » Di 20. Jan 2015, 07:29

:top:
Werde mich natürlich bestens benehmen, nicht das ich in Oldenburg schon wieder auf der Straße stehe.... :zwinker:

Benutzeravatar
Darth-Gonzo
Beiträge: 26
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Wohnort: Steinhude....die Perle von Nds.
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus Ostfriesland

#22

Beitragvon Darth-Gonzo » Di 20. Jan 2015, 19:39

Hallo und Willkommen hier bei den Ohrenfreundten! :hallo:

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Hallo aus Ostfriesland

#23

Beitragvon otto68 » Di 20. Jan 2015, 21:12

Steigst du etwa bei Papa Boris in den Wagen ? :nicht_galub: Ich finde als Freundt sollte man erwähnen das die beiden die das vor dir getan haben , sich nie wieder hier gerührt haben und die FB Tätigkeit seit dem auch eingefroren ist . Naja, muß ja nix bedeuten :verlegen:

Na gut , eigentlich bin ich nur neidisch das ihr am Freitag die Sau rauslasst und ich zu Hause in mein Kissen heule . :kicher: :kicher:
Viel Spass Jung's !!!!!
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Hallo aus Ostfriesland

#24

Beitragvon Papa Rastlos » Sa 24. Okt 2015, 20:40

otto68 hat geschrieben:Steigst du etwa bei Papa Boris in den Wagen ? :nicht_galub: Ich finde als Freundt sollte man erwähnen das die beiden die das vor dir getan haben , sich nie wieder hier gerührt haben und die FB Tätigkeit seit dem auch eingefroren ist . Naja, muß ja nix bedeuten :verlegen:

Heeeee!
Bon ist in 2 verschiedenen Autos bei mir mitgefahren, Tommm und Schnoni meines Wissens nach auch und ich hoffe, daß Racy sich nicht wegen meiner Fahrweise hier nicht mehr rumtreibt.
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste