Vorstellung

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

ZL1000
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Jan 2015, 14:11
Status: Offline

Vorstellung

#1

Beitragvon ZL1000 » So 25. Jan 2015, 14:40

Moin Moin,

mein Erstkontakt kam über Rock Radio Antenne; dann seit einem Konzert vor Jahren in Memingen hoffnungslos infiziert; wir haben damals sogar im gleichen Hotel übernachtet-Zufälle gibt es.


Seit dem mehrere Konzert hier in da in der Republik, auf jeden Fall immmmer Bremen und umzu.

Mein Nickname kommt von meinem Bike - keine Harley aber auch geil.

Vorgestern nach dem Konzert in Bremen habe ich mich dann (endlich) entschieden den Ohrenfreundten beizutreten.
Ohne Blaulich aber mit Vollgas......... :top:

Carpe Diem - klingt vielleicht platt is aber Wahr

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: Vorstellung

#2

Beitragvon Schnur » So 25. Jan 2015, 14:50

Hallo und Herzlich :hallo: bei uns.

Viel Spass hier. Wir werden uns sicher auf dem ein oder anderen Gig sehen. :rock:

Gruss Daniel
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Vorstellung

#3

Beitragvon Pumba » So 25. Jan 2015, 14:59

:hallo: bei den Freundten.
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Vorstellung

#4

Beitragvon frieda » So 25. Jan 2015, 17:33

Auch von mir ein herzlich :hallo:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Vorstellung

#5

Beitragvon Kalter Kaffee » So 25. Jan 2015, 19:48

:hallo: in dieser illustren Runde !! :lächel:
Wer weiß, wenn sich hier immer mehr Biker tummeln, vielleicht trifft man sich mal zu einer Ausfahrt ?? :dafür:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: Vorstellung

#6

Beitragvon Schnur » So 25. Jan 2015, 19:54

Kalter Kaffee hat geschrieben:Wer weiß, wenn sich hier immer mehr Biker tummeln, vielleicht trifft man sich mal zu einer Ausfahrt ?? :dafür:
Ja da wäre ich auch sofort :dafür:
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Vorstellung

#7

Beitragvon Kalter Kaffee » So 25. Jan 2015, 19:59

Dann wäre nur noch das geographische abzuklären…. :grübel:

Wer ist dann alles mit dabei, wo trifft man sich und wo soll die Tour hingehen ?? :keine_ahnung:

Oder soll das dann eine Ausfahrt geben zu einem oder mehreren Gigs?? :ja_fröhlich:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Vorstellung

#8

Beitragvon otto68 » So 25. Jan 2015, 20:08

Willkommen bei den Freundten ZL1000 . Allerdings wäre mal nen Name gar nicht so verkehrt :pfeif:
@bärbel : Da ja doch die meisten Zweiradpiloten aus dem Süden kommen , schlage ich mal ganz spontan den Gig in Schaittach bei Nürnberg im Juli vor . Mit Schnurli plane ich das schon seit Jahren und geklappt hat es noch nie . :heul:
Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: Vorstellung

#9

Beitragvon Schnur » So 25. Jan 2015, 20:10

Ja wir sollten vielleicht mal fragen wer alles mit machen würde. :ja_fröhlich:

Eine Ausfahrt zu einem Gig wäre auch eine Überlegung wert.
Man könnte sich ja z.B. am ersten Tag beim Gig treffen und am zweiten Tag eine Tour planen. :top:

Wir sollten vielleicht mal einen Thread dafür eröffnen :zwinker:
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Vorstellung

#10

Beitragvon Bon Scott » So 25. Jan 2015, 21:34

Ein freundtliches :hallo:

Zweiräder sind aber erst ohne Motor so richtig geil :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Vorstellung

#11

Beitragvon guerdi » So 25. Jan 2015, 23:35

Moin moin, herzlich willkommen, ich wohne im Norden u. fahre Vespa. Nürnberg ist also deutlich zu weit, aber wir werden uns trotzdem irgendwann über den Weg laufen.
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Vorstellung

#12

Beitragvon Shedima » Di 27. Jan 2015, 09:01

Moin KAWA-fahrer,
:hallo: bei uns

Man (Frau) braucht keine Harly,vor allem wenn so ein Geiler Ofen vor der Tür steht.
Bon Scott hat geschrieben:Zweiräder sind aber erst ohne Motor so richtig geil :klugscheiß:
Bon,nein das ist nicht geil :patsch:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Vorstellung

#13

Beitragvon Bon Scott » Di 27. Jan 2015, 10:26

Ich bin auch erst ohne Klamotten richtig....ach lassen wir das :pfeif:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Vorstellung

#14

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 27. Jan 2015, 22:55

Bon Scott hat geschrieben:
Zweiräder sind aber erst ohne Motor so richtig geil :klugscheiß:
Auch Bon, auch….. :mr_green:
Shedima hat geschrieben: Moin KAWA-fahrer,
Wenn Frau draufpasst…..
Nicht jede Frau ist nun mal mit Modelmassen "Gesegnet".. :keine_ahnung:
Shedima hat geschrieben: Man (Frau) braucht keine Harly,vor allem wenn so ein Geiler Ofen vor der Tür steht
Doch….. :dafür:
Und wer braucht denn schon ´ne Rennsemmel ???? :zunge: :zunge:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Vorstellung

#15

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 28. Jan 2015, 05:38

otto68 hat geschrieben: @bärbel : Da ja doch die meisten Zweiradpiloten aus dem Süden kommen , schlage ich mal ganz spontan den Gig in Schaittach bei Nürnberg im Juli vor . Mit Schnurli plane ich das schon seit Jahren und geklappt hat es noch nie . :heul:
Gruss otto
:nein_traurig:

Da muss ich leider passen, das kollidiert mit dem Bang your Head in Balingen...
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste