Vorstellung

Stellt euch hier bitte kurz vor, damit alle wissen mit wem sies zu tun haben!

Moderator: Maja

Uwe
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:37
Status: Offline

Vorstellung

#1

Beitragvon Uwe » Mo 26. Jan 2015, 18:00

Hallo Ohrenfreundte,
zuerst einmal danke für die Aufnahme. Mein Name ist Uwe und ich komme
aus Ganderkesee. Das liegt zwischen Bremen und Oldenburg. Meine Frau und
ich sind schon bei vielen Ohrenfeindt - Events gewesen. Das letzte Mal Weihnachten
im Grünspan. Dort hat mir ein Ohrenfreundt eine Visitenkarte gegeben.
Wir fahren mit unserem WoMo auch gern zu weiter entfernten Veranstaltungen.
Unsere weiteste Ohrenfeindt-Tour war glaube ich in Augsburg.
Wir haben uns sicher alle schon mal gesehen.
Wie mache ich es denn jetzt mit der Überweisung des Jahresbeitrags?
Liebe Grüße
Uwe

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Vorstellung

#2

Beitragvon frieda » Mo 26. Jan 2015, 18:11

Moin, Moin und herzlich :hallo: bei den Freundten :top:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Vorstellung

#3

Beitragvon Pumba » Mo 26. Jan 2015, 18:26

Moin, :hallo: bei unsern netten Haufen
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Vorstellung

#4

Beitragvon guerdi » Mo 26. Jan 2015, 19:09

Moin moin, Hallo Uwe :hallo: wir sehen uns.
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: Vorstellung

#5

Beitragvon Schnur » Mo 26. Jan 2015, 19:56

:hallo: und viel Spass hier bei den Freundten :top:

Gruss Daniel
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Vorstellung

#6

Beitragvon Shedima » Di 27. Jan 2015, 08:48

Hallo Uwe,
und :hallo: in unser klein Runde
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Vorstellung

#7

Beitragvon otto68 » Di 27. Jan 2015, 10:20

Hi Uwe , von mir auch ein herzliches Willkommen ! :top:
Du hast von einem Freundt eine Visitenkarte bekommen ? :grübel: :grübel:
War der ungefähr 1,90 m , hatte nen total ungepflegten Bart , ne schwarz speckige AC/DC Cap auffe Birne , potthäßlich und total unsympathisch ? :grübel: :grübel:

Dann war es nicht Bon . Der hat zwar nen ungepflegten Bart , ist aber nur 1,89m , hat ne braun speckige AC/DC Kappe , ist eigentlich nicht unattraktiv und zählt zu geilsten Leuten die ich kenne. :gröhl: :gröhl: --Schleim off --

Viel Spass hier Uwe! Wenn du viel reist sehen wir uns sicher auch mal in der Mitte, im Osten oder Süden Deutschland's . Nächster Stop wäre Würzburg .
Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Vorstellung

#8

Beitragvon Bon Scott » Di 27. Jan 2015, 10:37

Also unter 1,90m, lasse ich mich nicht labern, laut Ausweis sind es sogar 1,96m und sowieso wäre ich sonst der kleinste der 4 Brüder und DAS geht ja mal garnicht :nein_fröhlich: der Dickste muss reichen, achja und Klügste und Schönste, genau wie hier :zunge: .

Im Grünspan habe ich aber auch keine Visitenkarte irgendwem gegeben, war ja so schon genug zu verarbeiten :mr_green: .

Achja und mal BTT:
Ein freundtliches :hallo: Uwe.

Bzgl. des überweisen müsstest Du maja@ohrenfreundte.de ne mail schicken (evtl. ne 2. wenn Du schon eine geschickt hast)
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: Vorstellung

#9

Beitragvon Stefan1910 » Di 27. Jan 2015, 19:36

Moin Uwe, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wir wohnen gar nicht weit voneinander entfernt, ich komme aus Wilhelmshaven und wohne jetzt in Friedeburg/Ostfriesland.

Man sieht sich sicher bald mal bei einem Gig!

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Vorstellung

#10

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 27. Jan 2015, 22:46

:hallo: vom Bodensee !!! Viel Spaß in dieser Runde hier... :bravo:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Uwe
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:37
Status: Offline

Re: Vorstellung

#11

Beitragvon Uwe » Mi 28. Jan 2015, 20:58

Danke für die Willkommensgrüße,
ich hab die Visitenkarte, so glaub ich, nach den ganzen geistverwirrenden Getränken,
von guerdi bekommen.
Hab mich total gefreut, die Chance der Aufnahme bei den Ohrenfreundten zu bekommen, weil ich Ohrenfeindt bestimmt schon seit 12 Jahren kenne. Hab Ohrenfeindt als Vorgruppe von Torfrock in Wildeshausen gesehen. Da ich die Veranstaltung mit organisiert habe, bin ich mit Chris ins Gespräch gekommen. Er hatte für einige Zeit den gleichen Beruf wie ich ausgeübt. Danach sind meine Frau und ich zu unzähligen Ohrenfeindt Events gefahren. Auch unser Sohn ist ein Fan der Gruppe und hat immer einen guten Draht zu Chris.
So das war es erst einmal von mir. Auch wir haben Münster als nächstes Event geplant. Dann können wir uns mal in die Augen sehen und mit einander schnacken.
LG
Uwe

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Vorstellung

#12

Beitragvon otto68 » Mi 28. Jan 2015, 23:33

Münster klingt schon mal super :ok:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Vorstellung

#13

Beitragvon Paedu » Do 29. Jan 2015, 07:10

Hallo Uwe

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Vorstellung

#14

Beitragvon Bon Scott » Do 29. Jan 2015, 07:48

Uwe hat geschrieben:
Hab mich total gefreut, die Chance der Aufnahme bei den Ohrenfreundten zu bekommen, weil ich Ohrenfeindt bestimmt schon seit 12 Jahren kenne. Hab Ohrenfeindt als Vorgruppe von Torfrock in Wildeshausen gesehen.
Wir nehmen hier doch jeden. Das gute ist, die Richtigen und Besten, beleiben dann von ganz allein und der Rest wird nur wenig vermisst. Mit 12 Jahren OF Kenne, bist Du aber zeitlich recht weit vorne, die meisten haben sie erst später entdeckt aber früher sehr viele auch so wie Du, man wollte eigentlich Torfrock gucken und dann kam diese geile Vorband :mr_green: .
Uwe hat geschrieben: Er hatte für einige Zeit den gleichen Beruf wie ich ausgeübt.
Was mit Medien oder was mit Waffen?
Uwe hat geschrieben:Auch wir haben Münster als nächstes Event geplant. Dann können wir uns mal in die Augen sehen und mit einander schnacken.
Gute Wahl :top: , in Münster scheinen bisher echt einige Freundte am Start zu sein.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Vorstellung

#15

Beitragvon guerdi » Do 29. Jan 2015, 08:53

Moin Uwe, von mir hast du die Karte nicht bekommen. Ich tippe mal auf guzzi hans.
Wir sehen uns in Münster.
Zum rocken geboren!

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste