Willi kommt weg

Alles was sonst nirgens hinpasst, aber dringend mal gesagt werden muss, findet hier ein Plätzchen.

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Willi kommt weg

#1

Beitragvon Papa Rastlos » Fr 19. Apr 2013, 23:24

Drunter und drüber geht es derzeit bei mir.
Leider gehört zu dem Trubel auch, daß ich mich von meinem Willi trenne. :heul: Wer ihn nicht kennt, es ist mein Wohnmobil.
Zu finden ist er unter: http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... es=Alcoves
Wenn es hier jemanden gibt, der zufälligerweise jemanden kennt, bitte nicht auf die Annonce reagieren! Er steht bei einem Zwischenhändler. Lieber an mich wenden, da läßt sich beim Preis noch was machen.
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8113
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Willi kommt weg

#2

Beitragvon Bon Scott » Di 23. Apr 2013, 07:31

2013, das konnte ja nicht gut werden, alle guten Teams scheinen sich zu trennen :heul: . Ich befürchte fast, da kommen noch schlechte Nachrichten über AC/DC dieses Jahr :panik: .

Schade, schade, selbst ich hatte den Willi nach den paar mal treffen schon lieb gewonnen, wo er doch mehrfach schon zu Diensten war, für schicke Treffen. Allen vorran beim RaS, wo er für das letzte trockene Fleckchen sorgte :danke: .

Dir wird sicher das Herz bluten :tröst: .

Ich drücke Dir die Daumen, das Du wenigstens finanziell angemessen entschädigt wirst :dafür: .

Unnötig zu erwähnen, das ich mit dem Willi nix anfangen könnte.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4199
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Willi kommt weg

#3

Beitragvon Paedu » Di 23. Apr 2013, 13:27

Bon Scott hat geschrieben:
Unnötig zu erwähnen, das ich mit dem Willi nix anfangen könnte.
Weil dann ausm Tourbus ausziehen müsstest....?

Drücke Dir die Daumen dass sich ein Käufer findet, der mit Willi würdevoll weiter durch die Welt zuckelt! Und natürlich dass der Deal für Dich auch stimmt!
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Willi kommt weg

#4

Beitragvon Papa Rastlos » Di 23. Apr 2013, 22:00

Bon Scott hat geschrieben:Dir wird sicher das Herz bluten :tröst: .
:ja_traurig: :ja_traurig: :ja_traurig:

Und bis dato hat sich nicht mal ein Interessent gemeldet. :nein_traurig:
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Willi kommt weg

#5

Beitragvon Papa Rastlos » Sa 22. Jun 2013, 18:26

Weg ist er!
Dafür steht jetzt ein kleiner schnuckeliger Wohnwagen auf dem Hof.
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast