Freundteliste auf der Portalseite

Alles was sonst nirgens hinpasst, aber dringend mal gesagt werden muss, findet hier ein Plätzchen.

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Onkel Thom
Beiträge: 42
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:34
Status: Offline

Re: Freundteliste auf der Portalseite

#16

Beitragvon Onkel Thom » Do 15. Aug 2013, 11:02

Bon, bitte verstehe mich nicht falsch. Ich will nicht kritisieren, steht mir gar nicht zu und ich amüsiere mich köstlich über dein Geschreibsel. :top:
Aber wenn du schon zwei Gitarren hast, solltest du vielleicht spielen lernen. Dann kannst du irgendwann bei OF mitspielen und wirst für die Teilnahme an den Gigs noch bezahlt anstatt zu bezahlen. :gröhl:

P.S.: Ich habe extra ein paar Smilies eingebaut, damit du das auch ernst nimmst. :kicher:
Gruß

Thom

bikes-and-friendsMoto GymkhanaBiker Thom

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8074
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Freundteliste auf der Portalseite

#17

Beitragvon Bon Scott » Do 15. Aug 2013, 12:25

Aber natürlich steht Dir das zu.

Zumal das mit dem Gitarren spielen lernen, hat mir noch niemals jemand gesagt, hätte ich das vorher gewusst, ich wäre jetzt Rockstar :mr_green: .

O.K., das war gelogen, das hat Dennis selbst mir direkt am eindrücklichsten gepredigt. Aber ich habe überzeugter NÖ! gesagt. Ich bin da völlig unmotiviert und desinterresiert :keine_ahnung: .

Mittlerweile denke ich mir aber auch, das war keine gute Idee, jetzt wo Dennis weg ist und günstig waren die ja auch nicht. Jetzt habe ich hier die Dinger rumfliegen und weiß nix damit anzufangen :keine_ahnung: . Ich denke ich werde sie bald mal bei Ebay reinsetzten. Natürlich sage ich hier dann nochmal bescheid, damit ihr bei Intresse mitbieten könnt.

Da das I-Net ja nix vergisst, ist die ganze Geschichte hier im Forum noch mal nachzulesen incl. Pix:
Gitarre 1
Gitarre 2

Startpreis liegt vermutlich bei 5.000€

Natürlich war das auch gelogen, manch einer hat 's sicher schon vorher kommen sehen.

Was aber niemand sehen muss ist, wenn ich mal die Geigen raushole, anfasse und glücklich bin :verlegen: ! Mehr sage ich nicht dazu ohne Anwalt :pfeif: .


Überigens habe ich auch ein Führerschein und kann kein Auto fahren, das gleiche ich aber lässig wieder dadurch aus, dass ich ohne Handy telefonieren kann :respekt: .

Das war jetzt nichtmal gelogen :zwinker: .

So ich erwarte jetzt aber ne gehörige Kritik über diese ganzen Buchstaben und Räuberpistolen die man dann gelesen hat aber hinterher kein Stück weiter ist.

Danach fange ich auch ganz sicher sofort an, das Gitarre spielen zu lernen! ICH SCHWÖR :2cent: !!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast