Kaminwerk will never die!!! Petitionsaufruf

Alles was sonst nirgens hinpasst, aber dringend mal gesagt werden muss, findet hier ein Plätzchen.

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2140
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Kaminwerk will never die!!! Petitionsaufruf

#1

Beitragvon Kalter Kaffee » Do 9. Jan 2014, 01:28

Das Kaminwerk hat auf seiner Homepage einen Petitionsaufruf gestartet.
Im groben geht es darum, daß im Rahmen seiner Veranstaltungen so gewachsen ist, daß es mit dem personellen und finanziellen Umfang nicht mehr zu bewerkstelligen ist.
Deshalb bittet die Crew vom Kaminwerk, diese Petition zu unterzeichnen, damit die Stadt Memmingen sieht, daß das Kaminwerk weiter bestehen bleiben sollte !!
http://www.kaminwerk.de/informationen und dort auf Vote now klicken ( ich konnte es leider nicht besser verlinken) .
Ich fand die Gigs von den Feindten hier immer gut und fände es schade, wenn Sie dort nicht mehr spielen würden !!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast