Ausfall der Webseite am 15.11.2016

Alles, was es hier so neues gibt, kannst du hier erfahren.
Benutzeravatar
codesight
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:09
Status: Offline

Ausfall der Webseite am 15.11.2016

#1

Beitragvon codesight » Mi 16. Nov 2016, 12:47

Hallo liebe Lesenden,

leider war gestern Abend ab ca. 19:30 die Webseite für mehrere Stunden nicht erreichbar.
Hierbei handelte es sich technisch um eine geplante Maßnahme des Carriers. Dieser kümmert sich um die physikalische Hardware im Rechenzentrum. Der Carrier hat mich ordnungsgemäß über das Wartungsfenster informiert - leider habe ich es versäumt, die Info rechtzeitig an euch weiter zu geben und dafür kann ich mich nur entschuldigen.

Selbstverständlich werden geplante Ausfällen grundsätzlich im Vorfeld angekündigt. Für den Ausfall werde ich eine entsprechende Gutschrift auf die nächste Rechnung setzen.


Gruß,
Patrick

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ausfall der Webseite am 15.11.2016

#2

Beitragvon Bon Scott » Fr 18. Nov 2016, 10:30

Pssssst :psst: , das hat doch keiner gemerkt.

Aber löblich das Du es erwähnst. Das wollte ich dann auch noch erwähnen.

Ich als "Mitkunde" fühle mich da bei Dir bisher ganz gut aufgehoben. (natürlich auch durchs TS beeinflusst)

Wie man bei einem Jahresvertrag nen Ausfall von ein paar Stunden gutschreibt, das erkläre doch mal bitte dem hiesigen Stromanbieter. Letzte Woche fast 2 Std. Ausfall gehabt. Gut das kommt hier auch nur alle paar Jahre vor aber ne Gutschrift gabs da nie und das Forum tut dann ja genauso wenig ohne Strom. :nein_fröhlich:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: Ausfall der Webseite am 15.11.2016

#3

Beitragvon Kleene » Do 24. Nov 2016, 18:42

Ich hab tatsächlich bemerkt :D War aber reiner Zufall und ich hab mir eh gedacht, das du am schaffen bist hier dran ;)
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Zurück zu „Neues rund um das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste