Seite 1 von 1

Forum und Server

Verfasst: Sa 11. Sep 2021, 08:09
von Kaffeejunkie
Guten morgen zusammen,

wie ihr mitbekommen habt, wollte der alte Webmaster zum Ende des Jahres aufhören. Aus diesem Grunde habe ich nun das Forum übernommen und einen Umzug auf meinen Server gemacht.

Ich hoffe, dass alles wieder wie gewohnt funktioniert. Sollte dies nicht der Fall sein, dann lasst es mich gerne wissen, damit ich den Fehler beheben kann. Aber auch für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen.


Liebe Grüße

Kaffeejunkie

Forum und Server

Verfasst: Sa 11. Sep 2021, 09:18
von Shedima
und ich dachte schon das Ding ist durch.
Dann wohlen wir das Forum mal wieder mit leben füllen :dafür:

ich finde es super das Du dir das ans Bein bindest.
Vielen Dank dafür.
:bravo:

Forum und Server

Verfasst: Sa 11. Sep 2021, 10:26
von frieda
Shedima hat geschrieben: und ich dachte schon das Ding ist durch.
Dann wohlen wir das Forum mal wieder mit leben füllen

ich finde es super das Du dir das ans Bein bindest.
Vielen Dank dafür.
Das sehe ich auch so :top:

Forum und Server

Verfasst: Sa 25. Sep 2021, 12:29
von Paedu
Danke Dir! :danke:

Das waren hier wohl mehr Antworten als im ganzen bisherigen Jahr zusammen…

Forum und Server

Verfasst: Sa 25. Sep 2021, 15:34
von Kaffeejunkie
Ja, man merkt auch hier leider "Corona". Seither ist es auch hier komplett ruhig geworden.

Forum und Server

Verfasst: Do 30. Sep 2021, 17:30
von frieda
Ich glaube eher nicht, dass es wegen Corona hier so ruhig ist. :nein_traurig: Das hat wohl eher den Grund ,dass sich das Geschehen woanders hin verlagert hat.

Forum und Server

Verfasst: Fr 1. Okt 2021, 16:26
von Shedima
Frieda,
da könntest du recht haben. :grübel:

Forum und Server

Verfasst: Do 7. Okt 2021, 10:47
von Paedu
Bin da ganz bei Frieda - das hat nix mit Corona zu tun.

Die Gelegenheit zum Austausch an Konzerten gab es deswegen nicht mehr. Das wäre eher eine Möglichkeit gewesen, sich wieder vermehrt im Forum zu unterhalten. Dies läuft aber wahrscheinlich eher via WhatsApp und Facebook.....

Wirklich zum Laufen kommen wird das Forum wohl nicht mehr.

Gruss

Pädu

Forum und Server

Verfasst: Do 7. Okt 2021, 13:49
von Shedima
Ja,das ist wohl wahr das böse Facebook und Co. :flop:
Kurz gesagt das Smartphone.

Forum und Server

Verfasst: Do 14. Okt 2021, 18:53
von Deern
Ich finde es toll das du dich dazu bereit erklärt hast, alles zu übernehmen.
Leider sind ja so ziemlich alle Versuche gescheitert, damit das hier wieder besser läuft.
Schade...aber ich fasse mir auch mal an die eigene Nase. Über WhatsApp bin ich auch eher dabei als hier.
Mittlerweile jedenfalls.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja ein Forum Revival :dafür:

Forum und Server

Verfasst: Sa 16. Okt 2021, 19:57
von Tommm
Sehr schön, Kaffeejunkie! :danke: