Neu im Forum

Alles, was es hier so neues gibt, kannst du hier erfahren.
Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Neu im Forum

#1

Beitragvon Sören » Do 21. Jul 2011, 12:09

Nachdem Maja ja kürzlich erst die Songtexte von der entsprechenden Unterseite der Homepage in das Forum kopiert hat, kann ich nun eine weitere Neuerung bekannt machen - die Galerie!

Wer genau hinsah, konnte sie schon seit einigen Tagen entdecken. Da hat sich doch klammheimlich ein neuer Link ins Forum eingeschlichen. Ganz oben in der Mitte inter dem Logo der Seite steht das Wort "Galerie". Und wer draufklickt kommt in selbige.

Die Galerie ist nun Teil des Forums. Sie besteht aus z.Zt. drei Hauptalbem, eines für Bilder von der Band, eines für Bilder von den Fans und eines für sonstige schöne Bilder. Darüber hinaus kann sich jeder ein perönliches eigenes Album einrichten.

Zu den Funktionen:

Die drei öffentlichen Alben kann jeder sehen, Mitglieder können Fotos einstellen, kommentieren und bewerten. Gäste können nur sehen, und das auch nur mit Wasserzeichen. Wenn es Wünsche nach weiteren Alben gibt, oder wenn die Hauptalben noch unterteilt werden sollen - bitte per Mail oder PN bei mir melden, dann mach ich das.

Persönliche Alben anderer Mitglieder können nur Mitglieder sehen, komentieren und bewerten, Gäste nicht.

Das eigene persönliche Album kann jedes Mitglied selbst erstellen, Bilder hochladen, Bilder löschen etc.

Die Verwaltung des eigenen persönlichen Albums erfolgt über euren perönlichen Bereich.

Selbstverständlich gilt: Alle Bilder müssen den geltenden rechtlichen Vorschriften entsprechen, dürfen nicht irgendwie igittigittipfui oder sonstwie unsere Jugend gefährden. Aber das ist ja logisch, oder?

Ich hoffe, euch gefällts und ihr nutzt es reichlich.
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Zurück zu „Neues rund um das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste