Bitte ergänzen!

Alles, was es hier so neues gibt, kannst du hier erfahren.
Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Bitte ergänzen!

#1

Beitragvon Maja » Fr 27. Jan 2012, 21:57

Eine Bitte an alle diejenigen, welche schon länger angemeldet sind: Ergänzt bitte auch ihr euer Profil um die, neuerdings bei der Anmeldung nötigen Angaben. Das geht ganz einfach indem ihr oben auf "Persönlicher Bereich" und dann links auf "Profil" klickt.
Einige Angaben, wie die einer Telefonnummer, sind nach wie vor natürlich freiwillig, aber die Felder mit einem Strernchen füllt doch bitte aus! DANKE!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Zurück zu „Neues rund um das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste