Achtung, Baustelle!

Alles, was es hier so neues gibt, kannst du hier erfahren.
Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Achtung, Baustelle!

#1

Beitragvon Sören » Di 15. Mai 2012, 18:18

Wer genau hinsieht, kann es sehen, sowohl das Portal als auch die Gallerie sind nicht mehr auf dem neuesten und sichersten Stand der Technik und schreien geradezu nach einem Update.
Nun ruhen schon die neuesten Versionen auf meinerm Rechner und ich werde Donnerstag (Himmelfahrt) im Laufe des Tages versuchen, die Updates einzupflegen, und das am besten ohne das Forum zu zerschlagen.
Da die meisten Herren der Schöpfung dann sowieso saufend durch die Weltgeschichte torkeln dürften, ganz egal, ob sie Väter sind oder nicht, merken die das sowieso nicht, und bei den Damen entschuldige ich mich schon jetzt dafür, dass das Forum am Himmelfahrtstag zeitweise nicht erreichbar sein wird.

LG
Sören
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Zurück zu „Neues rund um das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste