Smileys (mein 1000ster Beitrag!)

Alles, was es hier so neues gibt, kannst du hier erfahren.
Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Smileys (mein 1000ster Beitrag!)

#1

Beitragvon Maja » So 19. Aug 2012, 18:51

Diejenigen die ab und zu auch mal was schreiben und nicht nur lesen :top: werden es schnell bemerken: ich hab mich mal wieder an den Smileys zu schaffen gemacht. :pfeif: Einige gibt es nun gar nicht mehr, da sie eh kaum, oder gar nicht genutzt wurden, andere habe ich ersetzt, um die weißen "Fusselränder" los zu werden und ein paar ganz wenige sind neu dazugekommen. :sehr_verdächtig:
In den bereits geschriebenen Beiträgen fehlt nun natürlich einiges, das ist schade, :heul: aber man kann halt nicht alles haben. :keine_ahnung: und ich weigere mich auch, alle verschwundenen Smileys in den Beiträgen entsprechend zu ersetzen! Nein! Mach ich bestimmt nicht!!! :nein_traurig: :nein_traurig:


Sollte ich bei meiner Auswahl einen Fehler gemacht haben und ihr wollt einen von den kleinen Kerlchen unbedingt wiederhaben, dann nicht weinen, :schnief: einfach bescheid sagen!


Ach ja, hab ich schonmal irgendwo erwähnt, dass ich die Forumssoftware doof finde, :grübel: weil ich die Smileys jedesmal wieder neu sortieren muss, wenn ich mal ne kleinigkeit ändere? :patsch: Also ganz deutlich: DAS NERVT TIERISCH!!! :mecker: Aber nun muss ich wohl die Zähne zusammenbeißen und sortieren gehen - kann wieder etwas dauern, bis ich damit durch bin! Bild
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Zurück zu „Neues rund um das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste