Druckfrisch!

Alles, was es hier so neues gibt, kannst du hier erfahren.
Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Druckfrisch!

#1

Beitragvon Maja » So 1. Sep 2013, 15:04

So, ich hab mir gestern mal das Booklet zur CD vorgenommen und die Texte der neuen Songs abgetipt. Ihr findet sie im entsprechenden Forum!

kann aber sein, dass ich an dem ein oder anderen noch was ändere, denn wie ich gestern abend dann noch feststellen musste: Chris hat sich nicht unbedingt an die veröffentlichten Texte gehalten...

Ob das wohl bei anderen Songs auch schon so war...? Das muss ich dann wohl alles nchmal durchtesten! Ich finds jedenfalls wichtig, dass die Texte hier so stehen, wie man sie auch auf der CD hört und nicht so, wie sie vielleicht ursprünglich irgendwann mal gedacht waren.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Zurück zu „Neues rund um das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste