Hallo und herzlich Willkommen bei den Ohrenfreundten!

Kurze Info!
Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hallo und herzlich Willkommen bei den Ohrenfreundten!

#1

Beitragvon Maja » Mi 9. Mai 2012, 22:01

Unser Forum versteht sich vor allem als Kommunikationsplattform für die OHRENFREUNDTE :freundte: , also die zahlenden Mitglieder des Fanclubs. Dies heißt natürlich keinesfalls, dass Du hier nicht erwünscht bist, oder dich nicht beteiligen sollst, doch viele Inhalte und Vorteile bleiben dir so verwehrt.
Sollten jetzt Fragen aufgetaucht sein, kann ich diese vielleicht schon gleich beantworten:


Welche Vorteile bringt mir eine Mitgliedschaft bei den OHRENFREUNDTEN?
Mit Eintritt in den Fanclub erhältst du den Zugang zum gesamten Forum, mit der Möglichkeit dann auch eigene Threads zu eröffnen. Des weiteren kannst du alle Funktionen der Galerie nutzen. Das heißt, du kannst Bilder aus der ganzen Galerie sehen, kommentieren und bewerten und eigene Alben anlegen um Bilder einzustellen.
Eine Mitgliedschaft eröffnet dir weiterhin die Möglichkeit ein Fan-Shirt zu erwerben und zwei Mal im Jahr können Merchartikel über den Club zu sonderkonditionen bezogen werden.
Für viele Freundte aber das wichtigste, und auch unser höchstes Ziel: Der Kontakt unter den Freundten wird durch eine Mitgliedschaft enger und intensiver, eine aktive Beteiligung am Forumsgeschehen mal vorausgesetzt! Mittlerweile kann man mit Fug und Recht behaupten, dass unter den Freundten bereits richtige Freund(t)schaften entstanden sind!



Was Kostet mich der Spaß?
Die Mitgliedschaft bei den OHRENFREUNDTEN kosten generell 6.- Euro im Jahr. Schüler, Studenten, Rentner und ALG II Empfänger zahlen die Hälfte.


Wie werde ich Mitglied?
Eine Anmeldung im Forum und eine Mail an maja@ohrenfreundte.de genügt. Alle weiteren Infos, wie die Bankverbindung, folgen dann schnellstens per Mail.

Ich denke ich spreche auch für alle anderen (aktiven) Freundte, wenn ich sage, dass wir uns über jedes neumitglied freuen! Und über die aktiven noch ein klitzekleines bisschen mehr :verlegen:
Und nun wünsche ich viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Maja
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Zurück zu „An alle Gäste und neu Registrierte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast