Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#1

Beitragvon Paedu » Mi 23. Mai 2018, 15:45

Hoi zäme

Sodele, damit ich mich auch mal wieder im Forum bemerkbar mache, hier der Hinweis auf einen Gig, welcher auf der Band-Homepage noch nicht gelistet ist:

Samstag, 21. Juli 2018 im Rahmen der Highland-Games Mittelland in Wolfwil in der Schweiz.

Link: https://www.highland-games-mittelland.com/

Das Konzert dauert ab ca. 20 Uhr bis ca. 22. Uhr. Im Anschluss fiedeln Fiddlers Green.

Da das Rahmenprogramm des Anlasses Einiges zu bieten hat, werde ich mit Meli und Lino voraussichtlich schon des Nachmittags hinfahren und uns bisschen umsehen. Den Abend verbringe ich dann aber tendentiell eher ohne Familie :mr_green:

Ich war am Montag am Veranstaltungsort und der Sohnemann wollte gleich bleiben, bis Ohrenfeindt eintrifft... :top:

Nun denn, es bleibt eine gewisse Vorlaufzeit. Ich wollte bloss mal informieren.

Gruss

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#2

Beitragvon Bon Scott » Sa 26. Mai 2018, 02:22

Also ich kenne den Termin dank Andis HP ja auch schon länger. Ich hoffe ich behalte dort mein Frei, aber muss eben warten bis der Dienstplan gedruckt und von oben genhemigt raus ist.

Ich werde alles dransetzen dabei zusein. Wer weiß ob da im Herbst noch was geht und 1 Mal im Jahr in die CH sollte eben schon sein.

2 Std. Spielzeit hört sich ja auch nicht verkehrt an.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#3

Beitragvon frieda » Fr 1. Jun 2018, 17:07

Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht in`s Switzerland.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#4

Beitragvon Paedu » Fr 1. Jun 2018, 17:56

Schade!!!! :freundte:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#5

Beitragvon Bon Scott » Sa 2. Jun 2018, 08:53

Paedu hat geschrieben: Schade!!!! :freundte:
Ja und gleich schreist Du Scheiße :mecker: , denn ich habe frei :top: . Sie haben mir sogar noch einfach den Montag frei gegeben (deswegen springe ich nicht mehr ein wenn jemand krank ist, denn wer braucht schon Montags frei? :keine_ahnung: :flop:

Davor kein Gig, danach kein Gig, also diesmal hätte ich Zeit. Ich habe mir das gante Programm von der Veranstaltung noch nicht angeguckt, gehe davon aus Du wirst schon alles wissen wenn ich da bin. Aber man kann sich in der Schweiz ja eben auch mehr angucken als ne deutsche Roggenrohlband. Zum Beispiel ne Käserei angucken (damals kam ich aber schon von 1-2 Gigs und war schon angeschlagen). Diesmal wäre ich auch für Berge bereit ob mit der (Seil-) Bahn oder zu Fuß, ich erwarte da ein höchst klischeehaftes Programm. Als Blagen wurden wir damals ständig im Urlaub auf Berge geschickt, natürlich zu Fuß, ein Trauma! Und doch bin ich später als ich in Tirol zum Gig war, an 2 Tagen Berge hochgelaufen, am letzten Tag, nach dem Gig habe ich mir die Seilbahn gegönnt.


Und Kalles Antwortbild kann ich dann ja nun auch schon einfach selber mitbringen. Sorry das habe ich, selbst vorgeschlagen, echt verkackt.

Aber die Details besprechen wir dann wohl doch besser wieder auf privaterem Weg.

Bringe Du nun erstmal Deiner :verlegen: Familie schonend diese Nachricht bei :verlegen:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#6

Beitragvon Paedu » Fr 8. Jun 2018, 07:21

Scheisse.... :mr_green:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#7

Beitragvon Paedu » Fr 8. Jun 2018, 07:47

Ja also das ganze Kultur-Fidirallalla mit Heidi und Geissenpeter, Alpöhi und Schellenursli? Also die Highlandgames steigen ja auf einem Bauernhof. Die Richtung stimmt also. Um uns herum gibts bloss Hügel, keine Berge. Aber Du kannst zum Veranstaltungsort wandern? Das wären rund 3 Stunden gemäss GoogleMaps.... :tanzen: :tanzen:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#8

Beitragvon Bon Scott » So 10. Jun 2018, 10:26

Hattest Du nicht mal i.w. erwähnt, da könntest Du hinradeln? Oder habe ich das geträumt? Zumindest finde ich die Ausage von Dir nicht (wieder)!

Habe gerade mal nachgeguckt 25Fr. für Samstag und OF als Vorband für 2 Std. also für die Schweiz fühlt sich das günstig an. :ja_fröhlich:

Naja und das ich am Ende nie diese Klischee Berge mit Schnee oben drauf sehe, ausser damals als Holger sich verfahren .....äh mir unbedingt diese Berge mal zeigen wollte. Drauf geschissen, man gewöhnt sich dran. Wohingegen ein Studerfreies Jahr ist kaum noch auszudenken.

Auch auf die Gefahr hin, das OF vtl. doch noch mal im Z7 oder sonst wo bei euch Indoor spielen, dann würde ich eben gelich übertrieben 2 Mal in einem Jahr rüber machen :irre:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#9

Beitragvon Paedu » Di 17. Jul 2018, 08:52

HILFE!!!! Bon will doch tatsächlich mit dem Radl zum Gig und vor allem wieder nach Hause fahren!! :nicht_galub:

Im anzunehmenden Zustand bin ich letztmals vor ca. 25 Jahren solche Strecken geradelt. Ich bin also aus der Übung. Zeit für einen strukturierten ernstfallsimulierenden Aufbau fehlt. Ich muss mir ne Alternative ausdenken. Vielleicht kuscheln wir uns zwischen die Kühe dort....

Auch wenn ich weniger davon ausgehe, aber sonst noch wer am Start am Samstag? :freundte: :prost:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#10

Beitragvon frieda » Di 17. Jul 2018, 19:49

Ich bin zwar nicht so weit weg (Heilbronn) muss aber am Wochenende arbeiten :ja_traurig:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#11

Beitragvon Bon Scott » Mi 18. Jul 2018, 01:00

Paedu hat geschrieben: HILFE!!!! Bon will doch tatsächlich mit dem Radl zum Gig und vor allem wieder nach Hause fahren!! :nicht_galub:

Im anzunehmenden Zustand bin ich letztmals vor ca. 25 Jahren solche Strecken geradelt. Ich bin also aus der Übung. Zeit für einen strukturierten ernstfallsimulierenden Aufbau fehlt. Ich muss mir ne Alternative ausdenken. Vielleicht kuscheln wir uns zwischen die Kühe dort....
Kein Grund zur Sorge, das ist doch gerade mal der doppelte Arbeitsweg, also nicht mehr nüchtern höchstens 3 Mal so lang. Ich habe geahnt, dass Dir das per Rad Probleme macht. Aber ich halte das weiterhin für Gang- bzw. Radelbar....Du Heulsuse :gröhl:
:gröhl: :mr_green:
Paedu hat geschrieben:Auch wenn ich weniger davon ausgehe, aber sonst noch wer am Start am Samstag? :freundte: :prost:
:kicher:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#12

Beitragvon Paedu » Mi 18. Jul 2018, 07:28

@Frieda: Scheissplanung! Bis wir wieder in HN sind, bist Du schon wieder weg....

@Bon: Als sitzkissenverwöhnter Sesselfurzer, der im Auto gerne auf die Dattelwärmerfunktion vertraut, liegen mir selbstkasteiende Weekendtrips mittels Veloziped fern. Da endet man höchstens dehydriert in einem verlassenen Waldstück und wird schlimmstenfalls noch von einem grossen Wildtier penetriert. Man weiss ja nie, wo Elchi so rumstreift.

Und Wolfwil ist ein gefährliches Pflaster. Bin da dann und wann abgesoffen. Übler Selbstgebrannter beim Bauern oder auf ner Party den Schnaps des Dorfsheriffs mitlaufen lassen und an anderes erinnere ich mich gar nicht mehr. Gefährlich die dunkle Seite der Macht ist....
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#13

Beitragvon frieda » Mi 18. Jul 2018, 20:02

Paedu hat geschrieben: @Frieda: Scheissplanung! Bis wir wieder in HN sind, bist Du schon wieder weg....
Ich bin den Rest des Jahres also bis 21.12. in Neckarwestheim also in der Nähe von Heilbronn abgesehen davon, dass ich das eine oder andere Wochenende nach Hause fahre.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#14

Beitragvon Bon Scott » Do 19. Jul 2018, 01:14

Paedu hat geschrieben: @Frieda: Scheissplanung! Bis wir wieder in HN sind, bist Du schon wieder weg....
Ja Scheissplanung, gehört anscheinend zu seinem Job. Aber auf FB fragt er schon nach Terminen für Ludwigs- und Augsburg. Ich glaube der will da wirklich wieder mal son Gig besuchen und das noch vor dem 26.12. :nicht_galub:
Wobei das wäre ja schon recht geil :top: (also ich gehe mal gewohnheitsmäßig davon aus, ich bin wo auch immer, eh dabei :mr_green: )
Paedu hat geschrieben:@Bon: Als sitzkissenverwöhnter Sesselfurzer, der im Auto gerne auf die Dattelwärmerfunktion vertraut, liegen mir selbstkasteiende Weekendtrips mittels Veloziped fern. Da endet man höchstens dehydriert in einem verlassenen Waldstück und wird schlimmstenfalls noch von einem grossen Wildtier penetriert. Man weiss ja nie, wo Elchi so rumstreift.

Und Wolfwil ist ein gefährliches Pflaster. Bin da dann und wann abgesoffen. Übler Selbstgebrannter beim Bauern oder auf ner Party den Schnaps des Dorfsheriffs mitlaufen lassen und an anderes erinnere ich mich gar nicht mehr. Gefährlich die dunkle Seite der Macht ist....
Klar wir können auch mit dem Porsche fahren, macht eh mehr her :klugscheiß:.
Ansonsten würde ich meinen, wir warten erstmal ab ob ich es bis zu euch schaffe bzw. ob sie mich noch mal reinlassen :verlegen: . Dann können wir ja am Freitag immer noch die wichtigen Details für Samstag besprechen. Also wie wir hinkommen und was wir trinken, .....wo wir wach werden.....schaun wa ma'.

Vor Schnappsbrennern muss ich Biertrinker mich zum Glück nicht fürchten :nein_fröhlich: . Aber da ich jährlich reanimieren üben muss, bekomme ich das sicher auch besoffen hin, falls bei Dir nötig. Logisch würde ich das dann privat abrechnen und in CHF, aber hey bisschen was in Richtung Freundtschafdtspreis geht da sicherlicher.

Aber auf dem Rückweg sollte ich dann besser den Porsche steuern :ja_fröhlich: :grins:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#15

Beitragvon Paedu » Do 19. Jul 2018, 07:10

Bon Scott hat geschrieben:
Aber auf dem Rückweg sollte ich dann besser den Porsche steuern :ja_fröhlich: :grins:
Eine vorzügliche Idee! Wir können uns auch auf dessenm Rücksitz zusammenkuscheln und erst bei Tageslicht wieder zurückfahren.Theoretisch ginge auch eine Schlauchboot-Fahrt. Es gibt nur ein Flusskraftwerk unterwegs. Aber das erachte ich dann doch als vernachlässigbare Idee. Meine Schwimmkünste sind nicht so dolle.

@Frieda: Wir sind im Oktober mal noch in HN. Vielleicht passts ja mal.
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste