26.12.2018 Hamburg im Gruenspan

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 622
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

26.12.2018 Hamburg im Gruenspan

#46

Beitragvon Deern » Mi 5. Dez 2018, 08:08

Könnt ihr die Band bitte nochmal wegen dem Termin des Fanclubtreffen fragen? Vielleicht ist deren Jahresplanung dann schon abgeschlossen.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 947
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

26.12.2018 Hamburg im Gruenspan

#47

Beitragvon Tommm » Sa 8. Dez 2018, 17:57

Deern hat geschrieben: Besteht eigentlich die Möglichkeit ggf spontan noch nachzukommen? Hab keine Karte und aktuell keine Schlafmöglichkeit, aber es könnte sein, das es ganz spontan doch noch klappen könnte. Wäre dann aber alleine.
Klar doch, was ne blöde Frage! Das muss klappen. :dafür:

Hab übrigens gerade mit dem Joker telefoniert und auf deren Wunsch ne Email hinterhergeschickt, damit die mir die Reservierung bestätigen können. Da es erfahrungsgemäss zeitlich immer etwas eng wird, hab ich mal ganz eigenmächtig den Termin auf 16:30 Uhr vorverlegt. 15 Zusagen bis jetzt, 16 Plätze geordert. Die Bestätigung kam im Moment.
Der "Zugangscode" ist OHRENFEINDT, falls jemand früher da sein sollte oder man uns doch nach oben verlegt. :ok:

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 1911
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

26.12.2018 Hamburg im Gruenspan

#48

Beitragvon frieda » So 9. Dez 2018, 10:33

Super Tom ! :top:
Ich denke wir werden so gegen 17/ 18 Uhr aufschlagen.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 926
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

26.12.2018 Hamburg im Gruenspan

#49

Beitragvon guerdi » Mo 10. Dez 2018, 03:43

frieda hat geschrieben:Ich denke wir werden so gegen 17/ 18 Uhr aufschlagen.
Moin,pass gut auf Frieda, das Aufschlagen könnte schmerzhaft sein. :irre:
Ich werde mich bemühen früh anzukommen. da werde ich das Familienessen schwenzen müssen. Den Ärger den ich mir da einhandel müsst ihr dann wieder gut machen :prost:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 7899
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

26.12.2018 Hamburg im Gruenspan

#50

Beitragvon Bon Scott » Mo 10. Dez 2018, 10:35

Da hat der Chris doch immer ein passendes Rezept parat, einfach soviel trinken, bis es zum vergessen reicht :prost: und dabei helfen wir doch noch immerer gerne weiter :freundte:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 1911
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

26.12.2018 Hamburg im Gruenspan

#51

Beitragvon frieda » Mo 10. Dez 2018, 18:50

guerdi hat geschrieben: Moin,pass gut auf Frieda, das Aufschlagen könnte schmerzhaft sein.
:lach: Ich denke um diese Uhrzeit sollte das noch nicht problematisch sein :lach:
Aber wer weis was der Abend so bringt :grins:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast