10/12/2020 Berlin, Musik & Frieden

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8229
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

10/12/2020 Berlin, Musik & Frieden

#1

Beitragvon Bon Scott » Di 4. Feb 2020, 09:19

Unbedingt auf jeden Fall dabei, wenns passt auch gerne wieder 2-3 Tage mehr. Berlin hat zwar keine Berge aber es füsich falsch an dort nur fden üblichen Gig mit 1 Übernachtung zu machen. Sicher besser als verpassen.
Aber in Berlin kann man echt auch mehrere Tage mitnehmen, ist wie HH nur anders :gröhl:!

Und mittlerweile haben wir da 2 Einheimische, die dann doch hoffentlich auch Zeit haben, wenn OF in Ihrer Dorfdisco zocken :irre:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 462
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

10/12/2020 Berlin, Musik & Frieden

#2

Beitragvon Kleene » Di 4. Feb 2020, 10:45

Ich finds komisch das die ausgerechnet an einem Donnerstag dort spielen :grübel: - Wird wahrscheinlich in die Zeit der Weltmeisterschaft fallen von einem unserer Spiel die wir betreuen. Aber ich werd wohl vorbeikommen ^^ Auch wenn es am Arsch von Berlin ist :mr_green:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2058
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

10/12/2020 Berlin, Musik & Frieden

#3

Beitragvon frieda » Di 4. Feb 2020, 12:38

Nee ohne mich
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Kaffeejunkie
Beiträge: 49
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

10/12/2020 Berlin, Musik & Frieden

#4

Beitragvon Kaffeejunkie » Di 4. Feb 2020, 16:41

Donnerstag is zwar n blöder Tag, aber dat issn Muss im MuF :gröhl: :gröhl:

Uff jeden Fall anwesend.

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 874
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

10/12/2020 Berlin, Musik & Frieden

#5

Beitragvon Deern » Di 4. Feb 2020, 17:14

Ohne mich
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Dohmy 2.0
Beiträge: 35
Registriert: Di 8. Okt 2019, 21:02
Status: Offline

10/12/2020 Berlin, Musik & Frieden

#6

Beitragvon Dohmy 2.0 » Di 4. Feb 2020, 20:15

Bon Scott hat geschrieben: Unbedingt auf jeden Fall dabei, wenns passt auch gerne wieder 2-3 Tage mehr. Berlin hat zwar keine Berge aber es füsich falsch an dort nur fden üblichen Gig mit 1 Übernachtung zu machen. Sicher besser als verpassen.
Aber in Berlin kann man echt auch mehrere Tage mitnehmen, ist wie HH nur anders :gröhl:!

Und mittlerweile haben wir da 2 Einheimische, die dann doch hoffentlich auch Zeit haben, wenn OF in Ihrer Dorfdisco zocken :irre:
Städtetrip ist ja quasi auch nen Kurzurlaub :bravo: Dann wäre es aber echt super, wenn wir ein paar Tage einplanen könnten - In Berlin lebt der Großteil "meiner" Autoren ;-) Aber an sich, sehr gerne dabei

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2214
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

10/12/2020 Berlin, Musik & Frieden

#7

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 4. Feb 2020, 20:33

Dohmy 2.0 hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben: Unbedingt auf jeden Fall dabei, wenns passt auch gerne wieder 2-3 Tage mehr. Berlin hat zwar keine Berge aber es füsich falsch an dort nur fden üblichen Gig mit 1 Übernachtung zu machen. Sicher besser als verpassen.
Aber in Berlin kann man echt auch mehrere Tage mitnehmen, ist wie HH nur anders :gröhl:!

Und mittlerweile haben wir da 2 Einheimische, die dann doch hoffentlich auch Zeit haben, wenn OF in Ihrer Dorfdisco zocken :irre:
Städtetrip ist ja quasi auch nen Kurzurlaub :bravo: Dann wäre es aber echt super, wenn wir ein paar Tage einplanen könnten - In Berlin lebt der Großteil "meiner" Autoren ;-) Aber an sich, sehr gerne dabei

Aber Du weißt wie es so ist, Du denkst dann Du hast ewig Zeit für alles und schwuppdiwupp ist die Zeit weg....

Kann nur ein Vielleicht abgeben..
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Dohmy 2.0
Beiträge: 35
Registriert: Di 8. Okt 2019, 21:02
Status: Offline

10/12/2020 Berlin, Musik & Frieden

#8

Beitragvon Dohmy 2.0 » Fr 17. Apr 2020, 19:52

Ich reiche für den Gig nun Urlaub ein! In Berlin hausen so viele meiner Autoren, dass ich da mal länger bleiben muss... Gig auf nem Donnerstag? Wie doof^^

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste