12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8229
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

#1

Beitragvon Bon Scott » Di 4. Feb 2020, 08:01

Endlich wieder indoor.

Der Hirsch ist ja oft erprobt. Keine dolle Lokation, normales Mittelfeld, der Sound war auch nicht immer r der beste. Aber ich habe jede Menge schöne Erinnerungen an, die bisherigen Gigs dort :top:

Und wer ist Schuld? Die Freundte hier :klugscheiß: :danke: dafür :freundte:

Bin gespannt wer dann diesse Jahr mit dabei, denn gerade in NBG gibt es ständig wechselnde Anwesende. Aber mit Shedima rechne ich da nun doch schon fest.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 811
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

#2

Beitragvon Shedima » Di 4. Feb 2020, 11:46

Bon Scott hat geschrieben: Bin gespannt wer dann diesse Jahr mit dabei, denn gerade in NBG gibt es ständig wechselnde Anwesende. Aber mit Shedima rechne ich da nun doch schon fest.
Ja,Bon das kannst Du!
Wird zwar ein harter Tag werden,ist mir aber Wurst :tanzen:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

#3

Beitragvon frieda » Di 4. Feb 2020, 12:29

Nee ohne mich.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 879
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

#4

Beitragvon Deern » Di 4. Feb 2020, 17:26

Ohne mich
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

#5

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 4. Feb 2020, 20:44

Ein klares Vielleicht....
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8229
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

#6

Beitragvon Bon Scott » Mi 5. Feb 2020, 08:13

Shedima hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben: Bin gespannt wer dann diesse Jahr mit dabei, denn gerade in NBG gibt es ständig wechselnde Anwesende. Aber mit Shedima rechne ich da nun doch schon fest.
Ja,Bon das kannst Du!
Wird zwar ein harter Tag werden,ist mir aber Wurst :tanzen:
Ach, spätestens wenn wir vor der Bühne stehen, es drückt im Gesicht, dann ist alles wieder gut.

Diesen Monat habe ich 2 Gigs, wo ich wieder nach der Nachschicht los muss. Habe jeweils nur Freitag und Samstag frei und Sonntags gehts dann noch 2-3 Schichten arbeiten. Aber die Sonntag Nächte werden sicher härter als due Freitage :rock:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 811
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

#7

Beitragvon Shedima » So 26. Jul 2020, 17:44

so meine lieben Freundte,
hab eben die Karte bestellt und hoffe das der Gig auch stattfindet :dafür:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Dohmy 2.0
Beiträge: 42
Registriert: Di 8. Okt 2019, 21:02
Status: Offline

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

#8

Beitragvon Dohmy 2.0 » Di 28. Jul 2020, 18:21

Shedima hat geschrieben: so meine lieben Freundte,
hab eben die Karte bestellt und hoffe das der Gig auch stattfindet :dafür:
Du bist ja mutig :top:

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 811
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

#9

Beitragvon Shedima » Mi 29. Jul 2020, 17:45

was soll schon passieren?
mehr als den Gig absagen geht nich.
und wenn der Gig läuft hab ich auf jeden fall eine Karte :top:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste