20.03.2015 in Essen im Turock

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 20.03.2015 in Essen im Turock

#16

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 17. Feb 2015, 19:32

Das mit den Hotelpreisen bei der Equitana braucht Dich nicht wundern…
Die ist meines Wissens nur alle zwei Jahre und was da alles an Rang und Namen in der Pferdewelt vertreten ist….Pferdleute sind halt auch etwas narrisch, was Ihre Gurus angeht !! :ja_fröhlich:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 20.03.2015 in Essen im Turock

#17

Beitragvon Bon Scott » Di 17. Feb 2015, 21:06

otto68 hat geschrieben:Ja er kommt !! Wenngleich er auch lieber nach Münster gefahren wäre . Was auch zu einem großen Teil an den völlig überteuerten Hotelpreisen an diesem WE in Essen liegt . Wegen irgendeiner Pferdemesse sind die Preise verdreifacht worden . Wobei das Ibis noch einigermaßen entspannt ist . Macht aber auch nur Sinn wenn man zu zweit ist . Ich bin jetzt im Cityhotel gleich neben dem Turock , sag euch aber lieber nicht was da nen Einzelzimmer zu Messezeiten kostet . Bleibt es bei dem Cafe Nord ? Sieht gut aus .
Siehste wusste ich doch :mr_green: (aber kacke das deswegen dann MS fehlt), nun wär nicht schlecht wenn Stefan auch nach Essen kommen würde, ne :zwinker: .

Aber Preise kann ich ja selber suchen, entweder bist Du da dreistellig oder knapp davor, wenn ich das richtig sehe. Ich habe nun gerade nen Einzelzimmer für 37,50EUR gebucht, 800m vom Turock. Evtl. kannst Du ja noch stronieren, denn die haben noch weitere Zi. zwischen 45 und 55 EUR frei, zwar das WC jeweils auffem Gang aber bei den Preisunterschieden...
Guckst Du hier http://www.gasthaus-nordstern-essen.de/ ... chung.html

P.S.: Wir könnten auch eins der 2 Bettzimmer teilen, dann müsste ich meins nur auch schnell wieder stronieren, falls Du davon eins buchst. Dann wären Zimmer, Gig, Essen und Trinken, zusammen so teuer wie jetzt Dein Zimmer :grins:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 20.03.2015 in Essen im Turock

#18

Beitragvon otto68 » Di 17. Feb 2015, 21:11

Boah Kacke !! :nicht_galub: Zu spät Christoph , ich hab nur diesen dreckigen unverschämten Sonderschnäppchenpreis bekommen wenn ich sofort und nicht stornierbar mit der Kreditkarte zahle . Was ich eingeschüchtert und verängstigt auch sofort erledigt habe . Vorteil ist , ich könnte :zwinker: mir dermaßen einen reinballern , weil , a) zum Turock spuck ich und b) ich muß die Burg erst 12.00 Uhr verlassen .
Bon Scott hat geschrieben:......nun wär nicht schlecht wenn Stefan auch nach Essen kommen würde, ne :zwinker: .
Mir fällt es ja schwer das wieder mal zu sagen Digga , aber stimmt , du hast recht !! :ja_fröhlich: Das wäre echt geil wenn Stefan noch nach Essen kommen würde .......... :freu:


Achso , bald noch vergessen . Ankunft Essen wäre bei mir planmäßig 14.57 Uhr Vielleicht hat da ja jemand schon Zeit für den kleinen otto :pfeif:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 20.03.2015 in Essen im Turock

#19

Beitragvon Bon Scott » Di 17. Feb 2015, 21:25

Essen sollte ich recht früh da sein können, ist ja nicht so weit.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 20.03.2015 in Essen im Turock

#20

Beitragvon Bon Scott » Di 17. Feb 2015, 21:34

otto68 hat geschrieben:Boah Kacke !! :nicht_galub: Zu spät Christoph , ich hab nur diesen dreckigen unverschämten Sonderschnäppchenpreis bekommen wenn ich sofort und nicht stornierbar mit der Kreditkarte zahle . Was ich eingeschüchtert und verängstigt auch sofort erledigt habe .
ARGH, das ist kacke. Kleiner Tipp fürs nächste mal, wenn die Hotels so extrem teuer sind, google mal nach Hostels, denn die haben in der Regel auch EZ aber eben auch günstiger.
Wobei das Nordstern ja nichtmal wirklich ein Hostel ist, k.A. warum das drunter firmiert. Aber da hatte ich schon letztes Mal gebucht und jetzt nach Deinem Posting von wegen Messe u.s. habe ich da mal lieber direkt nachgeguckt.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 20.03.2015 in Essen im Turock

#21

Beitragvon Bon Scott » Do 19. Feb 2015, 00:01

Na super :flop:
Nordstern hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Scott,

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anfrage in unserem Haus.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das zu diesem Zeitpunkt keine Zimmer mehr verfügbar sind. Wir bedauern diesen Fehler im System.

Wir würden uns freuen zu einem anderen Zeitpunkt Ihr Gastgeber in Essen zu sein und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ich penne nun in Dortmund im A&O am Hauptbahnhof (für 25EUR). Die Essener preise waren mir echt zu heftig oder zu weit ausserhalb und die Züge fahren regelmäßig die ganze Nacht.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 20.03.2015 in Essen im Turock

#22

Beitragvon Kalter Kaffee » Do 19. Feb 2015, 09:55

Sehr geehrter Herr Scott???? :nicht_galub:
Hast Du denn dann den Bon Scott als Künstlername eingetragen im Ausweis???
:kicher:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 20.03.2015 in Essen im Turock

#23

Beitragvon Paedu » Do 19. Feb 2015, 12:33

Bitte? Du hast n Zimmer gebucht und nun schmeissen sie Dich wieder raus? Oder wars bloss ne unverbindliche Anfrage?

Wenn unter dem Namen angefragt hast, versteh ich das aber. Die wollen keinem Toten ein Zimmer geben. Womit soll der das auch bezahlen...? :zunge:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 20.03.2015 in Essen im Turock

#24

Beitragvon otto68 » Do 19. Feb 2015, 18:45

Na so ein Scheiß :flop: Wenn ich das alles vorher gewußt hätte , wäre Essen gestorben und ich in Siegen eingeflattert .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 20.03.2015 in Essen im Turock

#25

Beitragvon Stefan1910 » Fr 20. Feb 2015, 12:17

http://www.welt.de/wirtschaft/energie/a ... ckout.html

So, jetzt habt ihr den Salat...... :zwinker:

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 20.03.2015 in Essen im Turock

#26

Beitragvon guerdi » Fr 20. Feb 2015, 16:01

Moin moin, was denn Salat gibt es auch noch. :irre:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 20.03.2015 in Essen im Turock

#27

Beitragvon Kleene » Fr 20. Feb 2015, 16:42

So hab meinen Dienstplan bekommen und bin definitiv nicht in Essen dabei. Muss zwar nur bis 17Uhr arbeiten aber das wird selbst mir etwas zu stressig dann noch 4 Stunden mit Auto zu fahre. Alsp lieber gemütlich los und dann bin ich am 21. auch in Münster dabei. Da geht mein urlaub dann los :)
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 20.03.2015 in Essen im Turock

#28

Beitragvon otto68 » Fr 20. Feb 2015, 16:49

Stefan1910 hat geschrieben: So, jetzt habt ihr den Salat...... :zwinker:
Nee, oder ?!? :nicht_galub: Ich bring mal lieber nen paar Akku's mit .
Naja , wer weiß schon was wird . Vielleicht wir des ja der geilste Gig meiner OF-Karriere :tanzen: Umkehr ist eh nicht mehr , also machen wir das Beste draus . Wer ist denn nun definitiv dabei ? Janine ist auch raus , schade :ja_traurig: . Die Schnoni's , die Pumba's(?) , der olle Bon , das war's :keine_ahnung: ??
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 20.03.2015 in Essen im Turock

#29

Beitragvon frieda » Fr 20. Feb 2015, 17:30

Stefan1910 hat geschrieben:So, jetzt habt ihr den Salat......
Ich sags doch immer wir brauchen richtige Kraftwerke, am besten Uran betrieben dat qualmt nicht so :grins:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 20.03.2015 in Essen im Turock

#30

Beitragvon Bon Scott » Fr 20. Feb 2015, 20:02

Paedu hat geschrieben:Bitte? Du hast n Zimmer gebucht und nun schmeissen sie Dich wieder raus? Oder wars bloss ne unverbindliche Anfrage?

Wenn unter dem Namen angefragt hast, versteh ich das aber. Die wollen keinem Toten ein Zimmer geben. Womit soll der das auch bezahlen...? :zunge:
Den Namne hab ich natürlich nur hier fürs I-Net geändert. Es war nen verbindliches automatisches Reservierungssytem auf deren HP und die Bestätigungs Mail kam auch promt, also alles wie sonst wo auch üblich. Da hatten die nun aber wohl vergessen oder vermasselt das System zu aktualisieren.
otto68 hat geschrieben:Na so ein Scheiß :flop: Wenn ich das alles vorher gewußt hätte , wäre Essen gestorben und ich in Siegen eingeflattert .
Was ist denn nun schon wieder los? Hat sich doch nix geändert und selbst wenn, warum würde Siegen dann besser werden?
frieda hat geschrieben:Ich sags doch immer wir brauchen richtige Kraftwerke, am besten Uran betrieben dat qualmt nicht so :grins:
Oder nur einmal, wenn dann aber auch ordentlich :zwinker:
Aber was fürn nen kack Artikel, da blubbert und faselt der erst nen Alarm daher um am Ende zu dem Schluss zu kommen
hat geschrieben:Die Netzbetreiber sind zuversichtlich, die Situation im Griff zu haben. Immerhin haben sie mit der Bundesnetzagentur in Bonn vereinbart, dass die Menge an Regelenergie für den 20. März deutschlandweit erhöht wird.
:patsch: :wie_bitte: :wut:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste