21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#46

Beitragvon Kleene » So 22. Mär 2015, 12:35

War das schöön in der kleinen Hexenhütte ^-^
Hab fast keine Fotos gemacht, da ich die neue Setlist genießen wollte :) war toll so viele von euch wiederzusehen! :D:D
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#47

Beitragvon Stefan1910 » Mo 23. Mär 2015, 07:41

Der Gig war Klasse. An- und Abfahrt waren allerdings extrem nervig. Mein Navi hatte mich durch die Innenstadt geführt. Böser Fehler da in der Münsterlandhalle Kraftclub spielten und die Straßen megavoll waren. Fast eine Stinde haben wir uns da durchgequält. Ständig sollte ich auf Parkplätze der Münsterlandhalle von übermotivierten Ordnern gewunken werden. Als wir dann ankamen war ich mir gar nicht sicher ob wir richtig sind, von außen sieht das Gebäude der Sputnikhalle etwas merkwürdig aus. Da weit und breit kein Wagen zu sehen war, parkte ich dann gleich am Anfang vom Gelände. Das war der nächste Fehler. Als der Gig zuende war, wollten wir zum Wagen und unsere frisch erworbenen Merchsachen reinlegen. Kraftclub waren fertig und draußen herrschte totales Verkehrchaos. Vor meinem Wagen stand die Polizei die mir freundlich mitteilte, dass sie mein Fahrzeug schon längst abgeschleppt hätte wenn hier nicht so viel los wäre. Mein Hnweis das nirgends ein Parkverbotschild ist wurde vornehm ignoriert. Ich sollte mich dann bitte sofort in den Wagen setzen und los fahren. Statt noch ein wenig in dem Club abzuhängen mussten wir also direkt wieder in den Abreiseverkehr der Münsterlandhalle. Alles irgendwie suboptimal...

Zumindest war mein Kumpel, der zum ersten Mal bei einem OF Konzert war, komplett begeistert und wird nicht das letzte Mal mitgewesen sein! :ok:

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#48

Beitragvon guerdi » Mo 23. Mär 2015, 10:47

Moin moin, Stefan ich hatte mich gewundert wo du abgeblieben bist. Ist ja dumm gelaufen
aber was solls hauptsache geiles Konzert. Bis zum nächsten mal.
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#49

Beitragvon Stefan1910 » Mo 23. Mär 2015, 11:06

Auf jeden Fall, nächstes Mal läuft das auch anders. Ist auch nicht meine Art einfach so abzuhauen.... :nein_fröhlich:

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#50

Beitragvon Tommm » Mo 23. Mär 2015, 15:58

Und was lehrt uns die Geschichte? Mit Bier läuft alles entspannter! :prost:

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#51

Beitragvon frieda » Mo 23. Mär 2015, 17:03

Tommm hat geschrieben:Und was lehrt uns die Geschichte? Mit Bier läuft alles entspannter!
Mein reden :grins:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#52

Beitragvon Stefan1910 » Mo 23. Mär 2015, 18:45

Absolut richtig!!! :ok:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#53

Beitragvon Bon Scott » Di 24. Mär 2015, 10:21

Tommm hat geschrieben:Und was lehrt uns die Geschichte? Mit Bier läuft alles entspannter! :prost:
Ja, wenn das Bier dann erstmal wieder läuft :pfeif: , in der Pool-Hall war ich echt noch zu durch aber im Sputnik war das schlagartig anders, als dann die Harley wieder durch die Boxen röhrte.

Und ich war mal wieder echt nicht auf der Höhe, dass der Stefan, Stefan ist, habe ich erst viel später hinterher gerafft :patsch: . Da hatten ihn die Bullen vermutlich schon nach hause gejagt :flop: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#54

Beitragvon Stefan1910 » Di 24. Mär 2015, 11:16

Das hatte ich mir schon fast gedacht, überall ratlose Gesichter bei meiner Ankunft wer dieser Typ wohl ist......;-) Das nächste Mal komme ich auf jeden Fall zum Treffen vorher. Außerdem brauche ich dringend ein Freundte Shirt mit meinem Namen drauf!!!! :wink:

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#55

Beitragvon Kleene » Mi 25. Mär 2015, 08:12

Stefan1910 hat geschrieben:Das hatte ich mir schon fast gedacht, überall ratlose Gesichter bei meiner Ankunft wer dieser Typ wohl ist......;-) Das nächste Mal komme ich auf jeden Fall zum Treffen vorher. Außerdem brauche ich dringend ein Freundte Shirt mit meinem Namen drauf!!!! :wink:
Also ich hab dich erkannt ^-^ nur nicht sofort gesehen *gg* - Ohja so ein Shirt brauch ich auch noch, aber irgendwie erkennen mich so auch alle :P:P
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#56

Beitragvon Bon Scott » Mi 25. Mär 2015, 09:21

Du hattest ja auch noch nicht Essen in den Knochen :klugscheiß: .

Stefan war da einfach zu kurz da, deswegen ja immer die Vortreffen und hucken was Aftershow noch so geht. Zumal i.w. war es ja auch einer der erste Gigs, wo man die schlechte Stimmung aus dem Hinterkopf, doch nicht so leicht los wurde, ich zumindest nicht. Wobei ich sonst nie Grund für schlechte Stimmung hatte.

Übrigens hatte die Namen damals Guzzi-Hans angeregt und auch die Aufbügler bestellt, wenn ich mich recht erinnere.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#57

Beitragvon Stefan1910 » Mi 25. Mär 2015, 09:32

Das mit der schlechten Stimmung ist ja auch absolut verständlich. Chris hatte bei der Ansage zu "Valerie" ja auch einen dicken Klos im Halz.

Ich habe den Hans leider nicht kennengelernt. So etwas ist natürlich sehr traurig....

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#58

Beitragvon otto68 » Mi 25. Mär 2015, 09:35

Mensch Stefan , hat dich von den Pappnasen keiner erkannt ? Das gibt es ja nicht . Schade das ich nicht dabei war . Ich hätte schon nach dir Ausschau gehalten . Bild
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#59

Beitragvon Bon Scott » Mi 25. Mär 2015, 10:31

Doch doch, die anderen waren ja aufmerksamer und mussten auch nicht so oft raus zum rauchen :zwinker:

Überigens musste ich das Frühstück morgens in Essen doch sausen lassen, wegen trinken und erst kurz vor 5:00 im Bett :pfeif: . Aber das Zimmer war echt mal dekadent groß :top: nochmals :danke:
IMG_9461.JPG
(129.99 KiB) 4788-mal heruntergeladen
IMG_9459.JPG
(137.28 KiB) 4788-mal heruntergeladen
Zum Glück hatte ich meinen Fussball eingepackt, da haben wir dann noch bei mir ne Runde Feindte vs Freundte gezockt.
Könnte sein das Du da evtl. noch ne Rechnung bekommst :pfeif: .
Aber HEY dafür gebe ich beim nächsten mal dann einen aus :prost: :top:

Achja, es gab 3 Punkte für St. Pauli! 3:2 war der Endstand.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#60

Beitragvon otto68 » Mi 25. Mär 2015, 11:32

Das wäre mein Preis gewesen ? Verdammte Scheiße .
Aber schön das du jetzt auch weißt : Das ist ein Hotelzimmer . Keine 15 alkoholisierten Schnarchzapfen die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe um mich rum . Keine Schlange vor dem Etagenklo . Hoffentlich kommst du jetzt mal endlich auf den Geschmack :gröhl:
Und mach dir mal wegen den Regressansprüchen keinen Kopf . Ich habe kurz vorher mit der charmanten Hotelangestellten sämtliche Adressdaten von mir zu dir geändert . Ich dachte du wüßtest das . Bild
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste