21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#1

Beitragvon Bon Scott » Fr 30. Jan 2015, 09:04

Da MS ja traditionell recht gut Freundte besucht ist und der "Landsmann" anscheinend nicht mehr tut, sollten wir evtl. ne neu Vortreffen Lokation suchen. Bevor wir wieder ind er Frittenbude hocken.

Oder doch auch schon vorher in den Berliner Bären :grübel: :prost:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#2

Beitragvon guerdi » Fr 30. Jan 2015, 09:39

Moin moin, den Berliner Bären ertrage ich erst ab einem bestimmten Alkoholspiegel.
Also lieber in die "Pool Hall" am alten Güterbahnhof, Hafenstr.64. Jede Menge Spieltische
aber auch ein größerer Sitzbereich, gutes Essen, lecker Bier u. solide Preise.
Letztes Jahr haben Pumba u. ich uns dort eine längere Zeit aufgehalten ergo ich spreche aus Erfahrung.
:prost:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#3

Beitragvon Bon Scott » Fr 30. Jan 2015, 10:07

Dann wäre das ja schonmal geklärt. Die haben früh genug auf Bier und Bacon-Burger, mehr brauchts ja nicht :klugscheiß: .
Evtl. sollten wir aber lieber reservieren, wenn wir mal konkret wissen wer nun alles kommt, denn es werden vermutet doch wieder ein paar mehr als 3 werden.

Kleiner Service-Link:
http://www.pool-hall.de/gastronomie.php
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#4

Beitragvon Stefan1910 » Fr 30. Jan 2015, 10:10

Ich erscheine definitiv!!! Karte ist gestern angekommen, also überleg ich mir das auch nicht anders.... :nein_fröhlich:

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#5

Beitragvon Kleene » Fr 30. Jan 2015, 10:20

Ich werd zu 70% da sein :D Genaueres entscheidet sich mitte Februar wenn ich meinen Dienstplan für März bekomme. Da erst am 23.03.15 mein Urlaub losgeht... aber ich hab eingetragen das ich am 20. früh haben möchte und am 21.03. frei :D Also ich schätze mal es klappt :ok:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#6

Beitragvon Stefan1910 » Fr 30. Jan 2015, 10:40

Ich schreib dir ansonsten eine Entschuldigung..... :lach:

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#7

Beitragvon Kleene » Fr 30. Jan 2015, 10:46

Soso, ganz nach dem Motto "Was der Doktor mir verschrieben hat"? :top:
Na ja Ohrenfeindt hat mir bei der letzten Erkältung ja auch wieder auf die Beine geholfen :bravo:

Ne ich denke Münster wird schon klappen. Am besten ist, wenn beide Schichtwünsche klappen. Dann nehm ich Essen nämlich auch gleich mit :pfeif: :pfeif: :pfeif: :verlegen:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#8

Beitragvon Bon Scott » Fr 30. Jan 2015, 11:39

Na das hört sich doch schon ganz gut an, wenn das mit Essen klappt, kommst mit dem PKW oder per Bahn? Denn in beiden Fällen könnte man sich da ja die Reisekosten teilen und gemeinsam die Strecke fahren, wenn man's vorher nur ordentlich abspricht.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Uwe
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:37
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#9

Beitragvon Uwe » Fr 30. Jan 2015, 11:48

So, dann wird ich mich auch ein wenig mit dem Thema Münster beschäftigen.
Hab es erst mal fest eingeplant.
Bin auch gern bei einem Treffen vor der Veranstaltung dabei.

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#10

Beitragvon Stefan1910 » Fr 30. Jan 2015, 11:54

Jaaaaa, der Essen Gig ist für mich, sagen wir es mal vorsichtig, zuhause zur Zeit ein wenig schwer darstellbar...... :grübel:

Ich bin gerade im März/April ziemlich viel auf Tour. Da sind St. Pauli Spiele und auch das ein-oder andere Konzert auf dem Plan. Den Münster Gig konnte ich meiner Gattin jetzt noch schnell unterjubeln. Da wir gerade an dem Tag des Essen Konzertes auf einer größeren privaten Feier eingeladen sind, würde das den häuslichen Frieden auf eine sehr ernsthafte Probe stellen, wenn ich da jetzt auch die Biege mache.....

Alles nicht so einfach......

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#11

Beitragvon Bon Scott » Fr 30. Jan 2015, 12:21

Da Frag am besten mal den Otto, der hat ja auch son "Familien-Ding" am laufen und muss sich rechtfertigen und son kram. Der hat sicher gute Ratschläge, was da geht und was nicht.

Oder Du schaffst es sie mal zu nem Freundte reichen Gig mitzuzerren, damit wir überzeugend auf sie einwirken können. Im besten Fall ist Frau Otto dann auch am Start und kann Frau Stefan dann mal erklären, zu welcher Belastung ein Ohrenfeindt unterrockter Freundt werden kann :teufel: .
Schnoni gibt sicher gerne zielsichere Schützenhilfe :ja_fröhlich: .

Du stehst da auf jeden Fall ab jetzt nicht mehr allein. Wir bieten auch nen Pseudo-Entführungs Notfalldienst an.
Also Du bist mit Deiner Liebsten gerade auf dem Weg zu dieser störenden Veranstaltung....neben euch hält ein Van...3-5 Sturmbehaubte Kerle springen raus....schnappen sich Dich und packen Dich ein.....ab da darfst Du Dich dann aber offiziell an nichts mehr erinnern,.... bis Deine Frau Dich am nächsten (oder übernaächsten) Tag vor eurer Haustür wieder findet :ja_fröhlich: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#12

Beitragvon Kleene » Fr 30. Jan 2015, 12:38

Bon Scott hat geschrieben:Na das hört sich doch schon ganz gut an, wenn das mit Essen klappt, kommst mit dem PKW oder per Bahn? Denn in beiden Fällen könnte man sich da ja die Reisekosten teilen und gemeinsam die Strecke fahren, wenn man's vorher nur ordentlich abspricht.
Ich nehm wie immer mein Töff,Töff mit :D
Also wenn alles soweit klappt buche ich ein günstiges Hotel in Essen für 2 Nächte. Da es ja erst nach Essen geht und dann nach Münster wieder hoch. Hab immer Platz im Auto. Beim Gig in Münster halte ich mich wieder an meine 3 Bier, da ich danach ja noch wieder nach Essen fahre zum Hotel :lach: ein großes Durcheinander bei mir :gröhl:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#13

Beitragvon Bon Scott » Fr 30. Jan 2015, 13:08

Hä? Warum nicht in MS nen Bett buchen? HIER kommst Du dort günstig unter, da habe ich schon wärend des Studiums zig mal gepennt und bis zur Lokation ist dann auch nicht weit.

Am nächsten Tag kannst Du dann doch immer noch über Essen Heim fahren. Aber nach dem Gig noch wieder nach Essen, das verstehe ich nicht.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#14

Beitragvon Kleene » Fr 30. Jan 2015, 15:51

Ok, ich zeig dir mal meinen März-Plan... denn ich bin bis zum 05.04.15 gar nicht zu Hause :mr_green: :mr_green:

Bild

Daher in Essen pennen :bravo: Dann brauch ich nicht so viele verschiedene Hotels. Ich mein in Köln schlafe ich eh bei einer Freundin und zwischendrin besuch ich noch meinen Bruder (daher gehts soweit in Süden) :bravo:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#15

Beitragvon Bon Scott » Sa 31. Jan 2015, 09:12

Hui, das ist aber mal nen Plan :top: . Sieht auch noch so krativ aus :kicher: . Auf der letzten Strecke fährst Du ja direkt bei mir vorbei.

Aber Dein nicht so viele verschieden Hotels Argument kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich bin auch vorletztes Jahr am Jahresende un HH in 5 Tagen in 3 verschieden Hostels eingecheckt :mr_green: .

Nach nem Gig noch Auto fahren kann ich mir eh nicht vorstellen, ist als Beifahrer schon immer doof. Wobei die fahrten ja auch oft kurzweilig sind, wenn ich dann vor der Haustür wieder wach werde :gröhl:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste