21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#16

Beitragvon Stefan1910 » Sa 31. Jan 2015, 10:53

Nach einem Gig noch zu fahren ist gar nicht so schlimm wie man meint. Ich hab da ausgiebigste Erfahrungen..... :top:

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#17

Beitragvon Kleene » Sa 31. Jan 2015, 11:31

Bon Scott hat geschrieben: Nach nem Gig noch Auto fahren kann ich mir eh nicht vorstellen, ist als Beifahrer schon immer doof. Wobei die fahrten ja auch oft kurzweilig sind, wenn ich dann vor der Haustür wieder wach werde :gröhl:
Ich finds nicht so schlimm. Ich bleib bei meinen 2-3 Bierchen, danach gibs nur noch Cola und ich war bisher immer so 4-5 Uhr zu Hause. Für mich als Nachtmensch kein Problem :D Aber in meinem Urlaub hab ich ja noch öfters Gigs wo ich dann nicht mit Auto fahren muss :ok: Bei mir entscheidet sich der Gig ja nicht nach dem Alkoholgehalt *gg* :tanzen: Ich fahr gerne Auto, hab da echt kein Problem mit :)
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#18

Beitragvon otto68 » Sa 31. Jan 2015, 14:30

Stefan1910 hat geschrieben:Jaaaaa, der Essen Gig ist für mich, sagen wir es mal vorsichtig, zuhause zur Zeit ein wenig schwer darstellbar...... :grübel:
Jetzt sagt der Zottelige bestimmt gleich wieder , der otto ist schuld , der otto ist schuld , der otto hat den Stefan belabert !! :heul: :gröhl:

Münster läuft ! :top: Otto und Dani am Start !
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#19

Beitragvon Stefan1910 » Sa 31. Jan 2015, 16:38

Juchu!!!!! :bravo:

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#20

Beitragvon Maja » Sa 31. Jan 2015, 23:56

Tja, wie so oft, wenn mal was wirklich in erreichbarer Nähe ist, treiben wir uns ganz woanders rum... So dann wohl auch bei diesem Gig, was ich ganz besonders bedauerlich finde! Aber auch nach Essen wäre ich gern gefahren und auch das klappt leider nicht...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#21

Beitragvon Bon Scott » So 1. Feb 2015, 09:04

@Stefan und Kleene: Es liegt auch wohl adran, das ich mir Autofahren nicht vorstellen kann wie das ist wenn man es kann. Die Anfängerphase habe ich ja nie überschritten und es würde vollste Konzentration bei jedem schalten, abbiegen usw. erfordern. Das kann ich mir nicht vorstellen so spät und nach nem Gig.
Nüchtern bleiben schon eher, auch wenn ich immer das Gegenteil behaupte, von wegen Mukke schön saufen. Aber es gab ja nie die Notwendigkeit.

Könnte ich Auto fahren und hätte auch eins, würde ich glaube ich immer dort drinn erst pennen und am nächsten Tag Heim fahren. Ich kann mich einfach nicht verabschieden, so lange noch was geht und was da noch geht, weiß man ja vorher nie und kann manchmal auch echt lang werden.

Für mich ist es stattdessen von Anfang an normal, für jeden Einzel Gig mind. 2 Tage einzuplanen, Bett zu buchen und wie das eben sonst läuft bei mir. Auch deswegen kann ich mir es so wenig anders vorstellen. Bei Freundten pennen, ist schon immer so fremdbestimmt komisch für mich, da können aber die nix für :nein_fröhlich: .
otto68 hat geschrieben:Jetzt sagt der Zottelige bestimmt gleich wieder , der otto ist schuld , der otto ist schuld , der otto hat den Stefan belabert !! :heul: :gröhl:
Nö Otto :nein_fröhlich: , haben wir immer noch nicht genug Zeit gemeinsam verbracht, das Du mich besser einschätzen kannst. Es macht mich traurig, wenn Du solch bösen Dinge erwartest, wie unwahre Schuldzuweisungen, als Gutmensch; kann ich mit sowas nicht umgehen. Diese Woche habe ich deswegen noch nicht eine Nacht geschlafen :gröhl: .

Du hast mich da nur entäuschend wenig unterstützt ihn nach Essen hin zu labern.
Er war ja bisher nichtmal in der Nähe einer Zusage, von der Du ihn hättest abhalten können :nein_fröhlich: .

Aber wenn Du beim Überfallkomando "1910" teilnimmst, kannst Du alles wieder gut machen. Sturmhauben bitte nicht aus der Skullmütze selber basteln :pfeif:
Stefan1910 hat geschrieben:Jaaaaa, der Essen Gig ist für mich, sagen wir es mal vorsichtig, zuhause zur Zeit ein wenig schwer darstellbar...... :grübel:
Da gibts doch was von Microsoft, zur Visuallisierung könnte ich Dir da ne Power Point Präsentation zusammenschustern, das kann beim darstellen und ner Frau was erklären manchmal extrem hilfreich sein. Sag bescheid und evtl. hilft der Otto ja da dann wenigstens sinnvoll, wobei ich dem vermutlich erst ne PPP zum erstellen der PPP erstellen muss, um ihm das darzustellen worum es geht :pfeif:...und seine Frau wirds ihm, ebenso vermutlich, dann noch erklären müssen :irre: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#22

Beitragvon Tommm » Mo 9. Feb 2015, 16:25

Türlich dabei, schon allein wegen des Feierabendbieres im Berliner Bären! :prost:
Übrigens hat der Landsmann (keine Ahnung wie der jetzt heißt) wieder geöffnet, wir sind da nach dem Major-Gig letzten November reingestolpert. Ist allerdings so'ne Eventlocation, die man anmieten kann. Wenn wir genug Leute sind....

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#23

Beitragvon Bon Scott » Mo 9. Feb 2015, 20:25

Dann evtl. doch besser in die Pool-Hall
http://www.pool-hall.de/gastronomie.php
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#24

Beitragvon Kleene » Do 12. Feb 2015, 10:48

Oh ja Billiard, ich werd euch alle abzocken :D!! :bravo: :gröhl:
Ne Spaß beiseite, aber Billiard macht schon echt Spaß - egal ob man es kann oder nicht *g*

Ich hoffe es klappt alles mit dem Wochenende. Es ist ja bei mir noch in Schwebephase :ja_traurig: :nein_traurig:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#25

Beitragvon Stefan1910 » Do 12. Feb 2015, 21:40

Billiard...........habe ich absolut null Talent. Im klassischen Kneipensport ist Dart die einzige Disziplin die mir einigermaßen liegt. Und natürlich einarmiges Reißen in der Halbliterklasse... :lach:

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#26

Beitragvon guerdi » Do 12. Feb 2015, 22:18

Moin moin, Stefan das ist doch super.
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#27

Beitragvon Stefan1910 » Fr 13. Feb 2015, 09:51

:prost: :grins:

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#28

Beitragvon otto68 » Di 17. Feb 2015, 18:50

Der Überbringer schlechter Nachrichten wird geköpft . In diesem Fall müßte ich mich selbst eliminieren . :ja_traurig: Stefan sorry , ich hatte mich so drauf gefreut dich kennenzulernen und ordentlich einen aufzubrennen . :heul: Leider haben wir uns bei der Planung total verhauen und können an diesem Tag die heimatlichen Gefilde nicht verlassen . Da ich aber an so einem WE durchdrehen würde , zu wissen der Punk geht ohne mich ab , hab ich den Tag davor in Essen doch noch klar gemacht . Allerdings ohne Dani und Eddie . Mein Kartenkontingent war auch schon komplett für alle Gig's bezahlt und angeliefert . Münster schlägt dabei mit 19.-€ zu Buche . Ich biete euch zwei Tickets zu je 15 Euronen an . Mitbringen würde ich die nach Essen .
Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#29

Beitragvon Tommm » Di 17. Feb 2015, 19:37

Ich hab schon! :rock:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 21.03.2015 in Münster in der Sputnik-Halle

#30

Beitragvon Bon Scott » Di 17. Feb 2015, 21:14

@Otto: Welch ein Glück, dass Du dann wenigstens Essen hinbiegen konntest :top: :dafür: . Ich werde dann wohl ein MS Ticket nehmen, allerdings nur zum Originalpreis :ja_fröhlich: .
Das 2. könnte ich dann für wen anders auch direkt mit nach MS bringen.
Falls sich hier keiner meldet evtl. auch einfach auf gut Glück, für vor der Tür, bevor Du drauf sitzen bleibst.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste