09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

#1

Beitragvon Bon Scott » Fr 30. Jan 2015, 09:39

Auch wenn er gerade mal wieder etwas still ist, aber allein um den Silberrücken mal in freier Wildbahn zu erleben, sollte Augsburg ein Pflichttermin sein. Denn die Chancen, dass man Rossi mal woanders trifft tendieren ja bekannter Maßen gegen Null.

Ansonsten ist das Spektrum die einzige Lokation, in der es jeweils an einem Donnerstag schon so voll ist (fast scho zu voll) und abgeht wie anderen Orts nicht mal am Wochenende. Und es ist auch ne besser Lokation, so von wegen Licht und Sound und überhaupt.

Und ich hoffe sehr darauf, dass die Schweiz es auch mal wieder schafft diese Jahr :dafür: . Es gibt ja nicht nur Raritäten auf der Setlist, nein auch auf der Freudteliste.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

#2

Beitragvon Kalter Kaffee » Fr 30. Jan 2015, 09:45

Konkret noch nicht geplant, aber definitiv in der engeren Wahl !! :kicher:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: 09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

#3

Beitragvon Rossi » Sa 31. Jan 2015, 09:08

Vor Allem muss Lino im Spectrum in die Welt der Freundte eingeführt werden.
Ich geh mal davon aus, dass er dabei sein wird.
Hoffe ich!
Wenn es ihm zuviel wird, muss sich halt Bon um ihn kümmern!
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

#4

Beitragvon Bon Scott » Sa 31. Jan 2015, 09:16

Der war doch schon längst live dabei :klugscheiß: .

Und seine Fanartikelsammlung braucht sich hinter Deiner nicht zu verstecken :zunge:

Hauptsache, er schleppt auch seine Alten mit nach Augsburg :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Stohwe
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 18:55
Wohnort: Moosburg
Status: Offline

Re: 09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

#5

Beitragvon Stohwe » Sa 31. Jan 2015, 09:19

Ich komm zwar nicht aus der Schweiz, bin aber auch dabei! Was diesmal wieder doppelt gut ist, da ich im Unterbaarer Hof nächtige! Die ortskundigen wissen das zu schätzen! :prost:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

#6

Beitragvon Bon Scott » Sa 31. Jan 2015, 09:23

:top:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: 09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

#7

Beitragvon Rossi » Sa 31. Jan 2015, 11:29

Aber der Film, der jetzt gerade in meinem Kopf abläuft..... :gröhl:

Bon mit Lino vor dem Spectrum, der eine nuckelt an seiner Bierflasche, der andere
an seinem Babyfläschen. Und vor dem Spectrum gibt es ja auch kein RAUCHVERBOT :irre: :gröhl:

@Meli: Sag nix, sonst passt Emma auf Lino auf, was ist Dir lieber?
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

#8

Beitragvon otto68 » Sa 31. Jan 2015, 14:33

Ihr macht einen echt neugierig auf Augsburg . Und da ich ja ehrfurchtsvoll den Silberrücken auch noch nie das Patschehändchen entgegengestreckt habe , mal schauen , vielleicht kann ich es einrichten . Wird ne kurzfristige Entscheidung wegens Donnerstag und so .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

#9

Beitragvon frieda » Sa 31. Jan 2015, 14:42

Otto Augsburg kann ich nur empfehlen :ja_fröhlich: Nach dem Grünspan das beste Konzert welches ich bisher erlebt habe. Und mit meinem Freund Rossi wirst du dich bestens verstehen.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

#10

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 31. Jan 2015, 16:36

Rossi hat geschrieben:Aber der Film, der jetzt gerade in meinem Kopf abläuft..... :gröhl:

Bon mit Lino vor dem Spectrum, der eine nuckelt an seiner Bierflasche, der andere
an seinem Babyfläschen. Und vor dem Spectrum gibt es ja auch kein RAUCHVERBOT :irre: :gröhl:

@Meli: Sag nix, sonst passt Emma auf Lino auf, was ist Dir lieber?
Oh weh, da hab ich noch viel mehr Kopfkino…..
Lino hat dann die Bierflasche, Bon die Nuckelflasche und Emma die Flippe…….. :patsch:

:wut: und das jetzt wieder aus dem Kopf kriegen….
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

#11

Beitragvon Bon Scott » So 1. Feb 2015, 10:17

Also mein Film ist da dann, ich wie immer vor der Bühne, mit nem begeistert mitrockendem Lino auf den Schultern.
Und zwar nicht ordtendtlich und kontrolliert rockend, sondern eben genauso in diesem typischen intuitven Kleinkindstyle. Dabei hat er natürlich Ohropax drinne und über den Ohren noch so richtige Ohrschoner, die bei den Kindern immer so riesig aussehen. SAFETY FIRST!! :ja_fröhlich:

Dabei schaut er hin und wieder, ebenso wie ich, breit grinsend rüber zu Mammi und Pappi und zwischendurch mal nen high five mit seinen Alten oder mal mit der Milchbottle dem Chris zu prosten :prost: .
frieda hat geschrieben:Und mit meinem Freund Rossi wirst du dich bestens verstehen.
Den Rossi verstehen :gröhl: als wäre das jemals einem Freundt gelungen :kicher: .
otto68 hat geschrieben:Ihr macht einen echt neugierig auf Augsburg . Und da ich ja ehrfurchtsvoll den Silberrücken auch noch nie das Patschehändchen entgegengestreckt habe , mal schauen , vielleicht kann ich es einrichten . Wird ne kurzfristige Entscheidung wegens Donnerstag und so .
Augsburg ist auf jeden Fall zumidest unter Freundten auch ein spezieller und besonderer Gig. Anders als im Grünspan, aber auch schon ein wenig legendär. Frag den Pädu mal nach nem Gehweg oder Rossi nach meiner wilden Knutscherei mit Emma (wobei DU kennst den Hintergrund vermutlich mittlerweile doch schon).
O.K. es sind tlw. eben schon alte insider aber wenn die Schweizer und Bärbel mit am Start sind, dann kann man Meli vernachlässigen um auf über 50% der Forumsbeiträge zu kommen. Du hast gerade 1,42% auffem Tacho, nur mal so als Vergleichsmaßstab.
Und nein, auch das ist kein Wettbewerb oder Prallerei, sondern nur erkären, warum Augsburg so wichtig für Freundte ist. Und wie in HH gibt es eben auch dort eine Person, die zwar den Gig nicht beeinflusst oder die Show geiler macht aber dafür den FC hier umso mehr.
Also esrtmal ist das natürlich eben nur für einige Freundte "wichtiger" sich da eben mal so selten zu treffen. Aber das ganze hat durch aus ne Metafunktion, denn stellt euch mal das ganze hier mit nochmal 50% weniger Beteiligung vor.
Dabei geht es auch nicht um Qualität oder Länge der Postings und ich bewerte auch nicht in wichtigere oder unwichtiger Freundte.
Aber es gibt eben keinen anderen Gig, der das Prinzip des Forums besser darstellt und das ganze ist wieder mal nur ein weiterer Ansporn ala alles für die Freundte, alles für den Club nach Art des Bons.

Nirgendwo sonst habe ich es deutlicher erfahren, das man ein Vielfaches von dem zurück bekommt was man selber bereit ist zu investieren und für mich hat sich ungelogen sogar das ganze Leben verändert, in Kombination mit OF natürlich, um Längen mehr Lebensqualität :danke: Und eben ganz besonders an die Augsburg "Veteranen" unter uns, ich wäre heute noch gerne beim ersten Freundtekontakt dort live vor Ort gewesen.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

#12

Beitragvon frieda » So 1. Feb 2015, 10:56

Bon Scott hat geschrieben:Den Rossi verstehen als wäre das jemals einem Freundt gelungen .
Mit dem Rossi....Bon :klugscheiß:
Und so unverständlich ist sein Dialekt nun auch wieder nicht. :lach:
Zu mindest verstehe ich ihn recht gut :grins:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

#13

Beitragvon Bon Scott » So 1. Feb 2015, 12:22

Stimmt er ist viel verträglicher als es scheint :freundte: . Noch sone Ähnlichkeit mit Schubi :gröhl:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: 09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

#14

Beitragvon Rossi » Mo 2. Feb 2015, 11:47

Natürlich versteht mich jeder, ich spreche wie Paedu nur gepflegtes Hochdeutsch!
Also, ich freu mich tierisch auf den Gig. Bin schon auf der Suche nach einem gepflegten
Biergarten wo auch Hunde und Kleinkinder mit dürfen! :top:
Und Bons!! :top: :top:
Am Besten mit einem gepflegten Gehsteig davor damit gewisse Freundte auch mal ein Schläfchen halten können :gröhl:
Und vorher natürlich das inzwischen obligatorische Zusammentreffen im Rockcafe......
Ride to Live - Live to Ride

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 09.04.2015 in Augsburg im Spectrum

#15

Beitragvon Bon Scott » Mo 2. Feb 2015, 11:54

Die Bosna, wo bleibt die Bosna :keine_ahnung: :grübel:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste