11.04.2015 in Weiden im Salute Club

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

11.04.2015 in Weiden im Salute Club

#1

Beitragvon Bon Scott » Fr 30. Jan 2015, 09:50

Ich habe mich sehr gefreut, Weiden endlich wieder mal auf der Tourliste zu finden, hatte schon befürchtet, da spielen sie nicht mehr. Denn wenn das Grünspan das Maximum an Krawall und Show ist, befindet sich Weiden am unteren Ende dieser Skala. Deswegen auch die Überlegung, dass OF dort nicht mehr zocken würden.
So klein, so gemütlich aber trotzdem laut und geil (vor allem dann direkt neben der Box in Ohrhöhe :mr_green: ).

Da ist man wie in kaum einer anderen, auch den kleineren Lokations, mitten drinn, statt nur dabei.
Apropo dabei, wer von euch ist das auch?

Überigens ist es dann ja auch der Abschluss dieser Jubläums Kurztour, mit extra Namen.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: 11.04.2015 in Weiden im Salute Club

#2

Beitragvon Schnur » Fr 30. Jan 2015, 10:45

Von meiner Seite ein klares JA! :top:

Ich bin auf jeden Fall dabei und kanns kaum erwarten.
Freundin und mindestens ein Kumpel von mir sind auch mit von der Partie.
Karten liegen schon hier und Hotel ist auch schon gebucht! :rock:
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 11.04.2015 in Weiden im Salute Club

#3

Beitragvon otto68 » Sa 31. Jan 2015, 14:45

Klaro sind wir dabei !! Meine Schwester und mein Schwager kennen sich hier aus . Ich lass mir mal nen gutes Teil zwecks Vortreffen empfehlen .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 11.04.2015 in Weiden im Salute Club

#4

Beitragvon Bon Scott » So 1. Feb 2015, 09:14

Brauchst Du nicht, im Salute Club bieten sie alles was wir brauchen! Bei gutem Wetter evtl. auch schon wieder im Biergarten.

Eigentlich spielen OF dort nur im Hinterzimmer eines größeren rustikalen Restaurants.

http://www.salute-club.de/speisekarte/

Trivia, die mir gerade in den Kopp kommt: Als ich das erstmal dort war hatte ich nen online Ticket gebucht und sie hatten da nen ausdruck wohl mit Adressen dazu zur kontrolle. Der hat am Einlass echt doof geguckt und mir spontan den imaginären Pokal für die weiteste Anreise verliehen, als er mein Ticket checkte :kicher:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 11.04.2015 in Weiden im Salute Club

#5

Beitragvon Shedima » So 1. Feb 2015, 16:41

jo,im Salute ist gut. :gröhl:
werde auch hier aufschlgen.
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 11.04.2015 in Weiden im Salute Club

#6

Beitragvon Bon Scott » Mo 2. Feb 2015, 09:42

Noch so ein Poet, was ist denn da los neuerdings mit die Kerls hier :grübel:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: 11.04.2015 in Weiden im Salute Club

#7

Beitragvon dori » Mo 9. Feb 2015, 20:03

Wir sind auch am Start :tanzen:
LG Dori

wer bremst verliert

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 11.04.2015 in Weiden im Salute Club

#8

Beitragvon otto68 » Mi 8. Apr 2015, 11:59

Da ich jetzt nicht so richtig weiß ob oder wie die Teilnehmerliste noch aktuell ist , hab ich meine Schwester mal nen Tisch reservieren lassen . Falls wir doch mehr als geplant sind , müssen wir halt etwas rutschen . Dat Teil ist ab 18.00 reserviert .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: 11.04.2015 in Weiden im Salute Club

#9

Beitragvon Schnur » Mi 8. Apr 2015, 12:51

Ich bin sicher am Start. :top:
Sabrina & Christian sind auch mit von der Partie.
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 11.04.2015 in Weiden im Salute Club

#10

Beitragvon Shedima » Sa 11. Apr 2015, 12:56

Wir sind raus,grippe
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 11.04.2015 in Weiden im Salute Club

#11

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 11. Apr 2015, 18:10

Shedima hat geschrieben:Wir sind raus,grippe
Nicht gut !!
Bin zwar nicht am Start, aber :dagegen: , daß Ihr nicht dabei sein könnt !!
:gute_besserung:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste