Neue Live Termine!

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Neue Live Termine!

#1

Beitragvon Stefan1910 » Mi 13. Mai 2015, 11:22

Gerade im Fratzenbuch die neuen Live Termine gelesen. Also Hamburg am 2. Weihnachtstag habe ich mir schon zuhause frei genommen... :bravo:
http://www.extratix.de/shop_band.php?id ... 52a71e070e

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: Neue Live Termine!

#2

Beitragvon Kleene » Mi 13. Mai 2015, 11:32

Ich muss unbedingt meinen Oktober-Urlaub um 1 Woche nach hinten verlegen.. Dann könnte ich nämlich Nürnberg und Kölle mitnehmen bevor es dann über Hannover wieder nach Hause geht.

Na ja und Hamburg, Bremen und Celle sind ja eh sowas von drin :freundte:
Und vielleicht noch spontan Leipzig. Mal schauen :tanzen: - Mal den *liebguck* Blick aufsetzen für die Chefin :bravo: :top:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: Neue Live Termine!

#3

Beitragvon Stefan1910 » Mi 13. Mai 2015, 11:39

Hamburg und Bremen sind auf jeden Fall gesetzt. Mal die anderen Termine auf mich wirken lassen und kucken was noch so geht... :top:

Benutzeravatar
HunterNoland
Beiträge: 130
Registriert: Do 19. Mär 2015, 07:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neue Live Termine!

#4

Beitragvon HunterNoland » Mi 13. Mai 2015, 12:02

Moin!

13.11 Bochum ist gesetzt :ok:


Gruss
Christian
Unter Strom..............Bis jemand den Stecker zieht

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Neue Live Termine!

#5

Beitragvon Bon Scott » Do 14. Mai 2015, 08:27

Ach wie praktisch, ich habe alle Termine ausser Burglengenfeld eh schon frei im Dienstplan stehen :) . Falls da nicht noch ein 2. Termin zeitl. und örtl. um Burglengenfeld kommt, werde ich da dieses Jahr wohl mal wieder absagen müssen, auch wenn es dort mit und bei Shedima immer sehr nett ist. Aber umme 100€ und 16 Std. fahrt hin und zurück, für nur 1 Show, das ist mal ne Gelegenheit zu "sparen".
Bei allen anderen Terminen werde ich bis dahin aber doch auch evtl. mehr aufs Geld achten müssen, mal schauen. Aber ich werde weiterhin mitnehmen ewas geht und erstmal frei zu haben ist ja die grundlegende Vorraussetzung. Familientermine o.s. könnten ja auch noch dazwischen kommen aber sonst nicht viel anderes.

Einige Streckenplanungen sind natürlich wieder mal ungünstig, bzw. unnötig weit und teuer. Z.B. Ludwigsburg-Affalter-Aschaffenburg. Der freie Tag zwischen Nürnberg und Köln ist auch überflüssig und dann fahr ich an der Heimat vorbei nach Hannover.

Aber es passt ja mal wieder, dass OF ihre Deutschlandtour in der selben Stadt starten, wie AC/DC ;) .

Ich bin mir aber nicht sicher, ob da nicht eh noch bei Zieten weiter Termine nachkommen, denn in Augsburg sprach Chris auch noch mal von einem KOnzert in CH, ich bin mir nun nur nicht sicher ob das noch diese Jahr war? @Pädu: erinnerst Du Dich noch?

Und auf den Releasetermin warte ich ja auch schon sehnsüchtig, vermute mal die Party dazu findet wieder in HH statt. Aber ich glaube der Releasegig der letzten Scheibe war auch schon nicht mehr dort, aber evtl. bleibt Nürnberg ja doch nicht der 1. Gig.

Da es die "MOTOR AN" TOUR ist, würde ich ja fast vermuten das es auch der Albumtitel wird. Hätte Chris nicht damals, bei der "SaW" die Tour zeitweise in "Alles auf Rot" umbenannt.

Es könnt ja aber wieder erstmal ne Single vorm Album geben und die dann mit "Motor an", als bisher einzig bekannten Song der Platte?

Jetzt fängt das Vorfreuen ja langsam wieder richtig an, i.w. mag ich das ja auch, ebenso diese spekulative Ungewissheit. Ich meine der Hl. Abend bringts da ja schon lange nicht mehr so wie früher ;) .

Und für die nicht FBler unter uns, hier noch der Link zu den Studioberichten von OF auf YT https://www.youtube.com/watch?v=tcB4fc1 ... 9oAGoc-92c

P.S.: Falls sich wer wundert, warum ich so Smile los poste, ich bin gerade froh überhaupt ins I-Net zu können aber Smiles gehen hier bei mir gerade genauso wenig wie Bilder posten. Fragt mich nicht wieso, ich wüsste es ja selbst zu gerne.
Ich dachte ja ich bekomme das wieder hin aber es ist wohl doch Zeit für nen neuen Computer. Dre wird sicher nicht so teuer, wie der Spaß mit den 3 AC/DC Gigs, aber es fällt mir ungleich schwerer, dafür Geld auszugeben.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Neue Live Termine!

#6

Beitragvon Paedu » So 17. Mai 2015, 20:44

Jep, ein Gig im Z7 in Pratteln CH stand zur Diskussion. Grossraum November dieses Jahres. Mehr hat Chris aber wie gewohnt vor def. Engagement nicht verlauten lassen.

Gruss

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Neue Live Termine!

#7

Beitragvon Kalter Kaffee » Mo 18. Mai 2015, 21:13

Na das wäre schick !!
:bravo:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Neue Live Termine!

#8

Beitragvon Bon Scott » Di 19. Mai 2015, 08:37

Finde ich auch :dafür: .

Oder doch schon im Oktober? Der käme mir ja noch ganz gelegen, so zwischen Nürnberg und Köln. Wobei der Schweizbesuch dann natürlich denkbar knapp ausfallen müsste :ja_traurig: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Neue Live Termine!

#9

Beitragvon Paedu » Mi 20. Mai 2015, 06:43

Wäre gemäss Terminkalender auch möglich. Nebst der OF-Site halte ich mich hierüber auf dem Laufenden: www.z-7.ch
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Neue Live Termine!

#10

Beitragvon Bon Scott » Mi 20. Mai 2015, 09:53

Hauptsache Schweiz und evtl. wieder mit einer Priese mehr Publikum als in Wetzikon :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Neue Live Termine!

#11

Beitragvon Paedu » Mi 20. Mai 2015, 10:41

Sollte Frau Dolly mitkommen, dann wäre das ein Freundte-Zuwachs im 2-stelligen Prozentbereich!
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Neue Live Termine!

#12

Beitragvon Bon Scott » Mi 20. Mai 2015, 11:46

Wäre immerhin ein Anfang :top: ..........ein sehr guter Anfang :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Neue Live Termine!

#13

Beitragvon Paedu » Do 21. Mai 2015, 06:31

Donnerstag, 22. Oktober 2015 im Z7 in CH-Pratteln
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Neue Live Termine!

#14

Beitragvon Bon Scott » Do 21. Mai 2015, 08:08

Ja scheiß die Wand an :bravo: :ok: :cheer: :dreh:

Bon Scott hat geschrieben:Oder doch schon im Oktober? Der käme mir ja noch ganz gelegen, so zwischen Nürnberg und Köln. Wobei der Schweizbesuch dann natürlich denkbar knapp ausfallen müsste :ja_traurig: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Neue Live Termine!

#15

Beitragvon frieda » Fr 22. Mai 2015, 13:54

Vielleicht bin ich auch in der Nähe, stehe gerade in Verhandlungen mit ner schweizer Firma. :ja_fröhlich:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste