26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#31

Beitragvon Kleene » Do 18. Jun 2015, 23:52

Achso da war ja was :gröhl: :gröhl: Welche Band war nochmal im Grünspan? Ich weiß es nicht mehr :lach: :lach: :lach: - ach Leute ich hab so Entzug und freu mich schon euch irgendwann/irgendwo wiederzusehen :tanzen: :prost: :freundte:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#32

Beitragvon frieda » Sa 20. Jun 2015, 14:18

Tix soeben bestellt :tanzen:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#33

Beitragvon Bon Scott » Do 2. Jul 2015, 10:52

Ich auch :mr_green:
Screenshot (4).png
(150.76 KiB) 4935-mal heruntergeladen
Screenshot (5).png
(41.82 KiB) 4935-mal heruntergeladen
Und man achte mal drauf, neben dem höchsten Preis, nehmen die Münchener auch noch 50 Cent VVK mehr als alle anderen tztztztztz :flop:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#34

Beitragvon Stefan1910 » Mo 24. Aug 2015, 14:37

Auf den Gig freue ich mich besonders. Werde die Nacht auch durchmachen und mir gar kein Zimmer nehmen. Versuche noch einen Kumpel von der Tour zu überzeugen, damit die Bahnfahrt etwas unterhaltsamer wird... :zunge:

Stohwe
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 18:55
Wohnort: Moosburg
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#35

Beitragvon Stohwe » Mo 24. Aug 2015, 20:17

Und man achte mal drauf, neben dem höchsten Preis, nehmen die Münchener auch noch 50 Cent VVK mehr als alle anderen tztztztztz :flop:

Na, mein lieber Christoph. Mach dir mal wegen dem Fufzgerl keine Sorgen! Dafür gibt es ein Augustiner Stammhaus, für nullo, das übernimmt dann der Bayer! :prost:

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#36

Beitragvon Paedu » Mo 24. Aug 2015, 21:08

Die Bayern zu besuchen sollte doch mal das Fuffzgerl wert sein, ne? :zwinker:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#37

Beitragvon Papa Rastlos » Mo 24. Aug 2015, 22:10

Uiuiui! Schon wieder viel zu lange den Laptop nicht hochgefahren. :ja_traurig:

Bei uns ist der Gig natürlich auch wieder fest mit eingeplant. Erst nachmittags auf dem Weg nach HH zum Kaffee bei meinem alten Herren und dann rüber nach HH, einchecken und dann zum Vorglühtreffen.
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#38

Beitragvon Bon Scott » Di 25. Aug 2015, 10:45

Paedu hat geschrieben:Die Bayern zu besuchen sollte doch mal das Fuffzgerl wert sein, ne? :zwinker:
Stohwe hat geschrieben:Und man achte mal drauf, neben dem höchsten Preis, nehmen die Münchener auch noch 50 Cent VVK mehr als alle anderen tztztztztz :flop:

Na, mein lieber Christoph. Mach dir mal wegen dem Fufzgerl keine Sorgen! Dafür gibt es ein Augustiner Stammhaus, für nullo, das übernimmt dann der Bayer! :prost:

Klar, die Bayern sollen nehmen was sie wollen. Nur sind die "Grünspan Veranstalter Svens" der Meinung sie könnten nicht mehr für nen OF Gig nehmen, als sie es eben dieses Jahr wieder machen.
M.M.n. können sie da ruhig 25€ VVK + Gebühren nehmen und eben der Vorband, Schubi auch noch als Special Guest auf dem Ticket und in der Ankündigung führen. Zumal sich ja mittlerweile nicht nur bei den Freundten rumgesprochen hat, welch aussergewöhnlich Show sie da immer deutlich aufwändiger aufbauen und abfeuern.

Und selbst wenn sie den Preis (25€) nehmen würden, kämen sie wohl immer noch nicht in die Gewinnzone.

Die Bayern scheinen da selbstbewusster und die Gigs im Backstage waren bisher nun nicht sonderlich aussergwöhnlich, ausser, aussergewöhnlich :zwinker: voll und warm für OF.
Stefan1910 hat geschrieben:Auf den Gig freue ich mich besonders. Werde die Nacht auch durchmachen und mir gar kein Zimmer nehmen. Versuche noch einen Kumpel von der Tour zu überzeugen, damit die Bahnfahrt etwas unterhaltsamer wird... :zunge:
In Jahren wo es kein neues Album gibt, ist der Grünspan Gig auch unangefochten, das absolute Showhighlight. Auch wenn einem, wie fast überall, der ein oder andere Freundt fehlt, hier dann noch besonders aber eher aus Mitleid, dass sie diese geile Scheiße nicht live mitbekommen :tröst: :keks: .

Es ist ja dieses Jahr erst die 4. "Traditions-Jahresabschlussshow" (wobei das "Watts up" dieses Vorhaben ja letztes Jahr kompetent unterwandert hat :zwinker: ) und jedes Mal hat Schubi mehr und fetter aufgebaut.
Ins Grünspan reinkommen, ist schon wie das letzte und größte Weihnachtsgeschenk auszupacken. Letztes Jahr konnte man den Bühnenaufbau direkt sehen, weil Schubi als "21 Octaney" Fan auch diese schon beonders fett aussehen lassen wollte. Aber allein der Blick vom Skull war dafür so geil. :top: :bravo:
IMG_0714.JPG
(91.08 KiB) 4844-mal heruntergeladen
Die Jahre zuvor, fiel der Vorhang immer erst, wenn OF den ersten "Rumms" gezockt haben und dann hat Schubi direkt immer so sehr losgeballert, dass man fast schon überfordert war mit dem plötzlichen Lichtgewitter :nicht_galub: .

Und ich wünsche vor allem dem Schubi aber auch allen anderen, dass es dieses Jahr egal wie er es plant und aufbaut, endlich mal die CO2 Kanonen so funktionieren und einsetzen, wie er es sich vorstellt. Wäre der 3. Versuch und alle guten Dinge und so......
Und mir selber wünsche ich, das es i.w. mit Pyroeffekt gibt :mr_green: :dafür: scheiß drauf, wenn mir in der 1. Reihe der Bart abfackelt, die 50€ wäre mir das Wert.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#39

Beitragvon Stefan1910 » Mi 26. Aug 2015, 11:21

Für mich ist der Gig auch die Aussicht auf einen rockigen Jahresabschluss nachdem dieses Jahr für mich bisher eher durchwachsen verlief. Aber ich denke mit der VÖ des Albums kommt die Wende zum besseren.... :top:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#40

Beitragvon Bon Scott » Do 27. Aug 2015, 08:45

Mit dem Album wird endlich meine Neugier befriedigt.
OF aus der Konserve ist bei mir nicht ansatzweise so emotional belastet wie die Gigs. Und OF finde live ungleich besser, fast immer. Das ist mir nun schon wieder bei "Motor an" als Studioversion aufgefallen. Der ist Hammer, keine Frage! Aber live wieder mal geiler und da drückt das alles mehr.

Bei meinem ersten Gig mit Otto, kränkelte er gerade ein bischen und war nicht ganz fit. Es war erst seine 2. Show. Ich habe ihm direkt gesagt, ach gleich wenn die Band zockt und wir vorne stehen, rockst Du Dich fit und die Zipperlein merkst Du gar nicht mehr. Er war da noch deutlich skeptisch, aber schon wärend der Show und bis heute, ist er nun ebenso überzeugt von diesem Therapiekonzept.

Das funktioniert natürlich nicht nur mit somatischen Erkrankungen, sndern auch mit den alltäglichen Sorgen und Problemen. OF löst die natürlich genauso wenig wie Alkohol aber diese 2 Stunden Kopp frei, bzw. voll mit fettem Sound, dass für nix anderes Platz bleibt, macht den ganzen Scheiß für einige Zeit erträglicher.

So richtig maximal glücklich bin ich wohl erst wieder wenn die Indoor-Tour startet. Wo ich kein OA mitgenommen dieses Jahr, ist das galube ich die längste OF Gig freie Zeit von mir, seit dem ich sie kenne.

Bis dahin bleibe ich aber maximal neugierig :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#41

Beitragvon guerdi » Fr 28. Aug 2015, 08:50

Moin moin, mein lieber Bon du sprichst mir aus der Seele. Deine Meinung kann ich zu 100%
übernehmen. CD schön u. gut, das wahre Leben ist Live. Un- Top-bar!!! :rock:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#42

Beitragvon Stefan1910 » Di 15. Sep 2015, 07:13

Mein Kumpel kommt wohl nicht mit. Werde mich dann wohl Nachmittags mit der Bahn in Richtung HH begeben. Bin mir bloß noch nicht sicher, ob die Idee die Nacht durchzumachen, wirklich eine überragende ist. Wenn ich von der Truppe der einzige mit der Idee bin, renne ich ja irgendwann recht alleine durch die Gegend. Bei meinem Glück in diesem Jahr endet das bestimmt wieder in irgendeinem Chaos.... :keine_ahnung:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#43

Beitragvon Bon Scott » Di 15. Sep 2015, 21:18

Also die Nacht durch machen, dafür wirst Du wohl gleichgesinnte finden, wenn es nicht bis 11:00 Mittags ist. Aber die Rückfahrt ganz alleine könnte natürlich heavy werden.
Wie gesagt, für nen günstiges Bett guck Dir mal das A&O Reeperbahn an. Im Einzelzimmer kannst Du da für 5 o. 7€ mehr auch late check-out bis 14:00 buchen.
Ich bleibe ja eh länger und kann wie immer und nötig auspennen :mr_green: . Aber ich kam eben auch immer erst morgens ins Bett :top: .

Aber wenn nötig begleite ich Dich auch morgens noch gerne zur Bahn und winke und schwanke zum Abschied :grins: :prost:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#44

Beitragvon guerdi » Mi 16. Sep 2015, 22:22

Moin moin, klasse Bon du kannst ja so lieb sein. :freundte:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#45

Beitragvon Bon Scott » Fr 18. Sep 2015, 01:42

Aber verrate das bitte keinem :verlegen:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste