26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#121

Beitragvon Kalter Kaffee » Mo 21. Dez 2015, 22:35

Jaja, immer dieser Freizeitstress... :kicher: :kicher:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#122

Beitragvon Pumba » Mo 21. Dez 2015, 23:14

Tommm hat geschrieben:Schichtwechsel! Ich möchte erst mal abkassieren! :wink:
Das Bezahlen macht der Guerdi, der kann das so gut :lach:
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#123

Beitragvon guerdi » Di 22. Dez 2015, 08:36

Moin moin, Pumba du Dösbaddel, immer alte Wunden aufreißen. :mecker:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#124

Beitragvon Papa Rastlos » Di 22. Dez 2015, 20:33

Tommm hat geschrieben:Ich hab die Essenswünsche unter Berücksichtigung der Anmeldenummern ( :kicher: ) mal zusammengestellt und werde das so an den Joker weitergeben:

1. Tommm Ofenkartoffel + Bacon Burger
2. Schnoni Bacon Burger
3. Käffchen African Chicken
4. Frieda 1 Rinderburgersteak
5. Frieda 2 African Chicken
6. Otto 1 Bacon Burger
7. Otto 2 Bacon Burger
8. Otto 3 Schnitzel „Wiener Art“
9. Gonzo 1 Nizza Salat
10. Gonzo 2 Pizza Joker
11. Gonzo 3 Mexican Burger
12. Guerdi Rinderburgersteak
13. Pumba Mexican Burger
14. Racy 1 Mexican Burger
15. Racy 2 Bacon Burger
16. Bon Bacon Burger
17. Shedima Gefüllte Champignons + Mexican Burger
18. Kleene
19. Papa 1 einen Bacon Burger mit Käse
20. Papa 2 eine Mozzarella-Pizza
21. Amy 1 Tagliatelle Hähnchen
22. Amy 2 Korsische Pfanne
23. Hunter Fitness Teller
24. Oli

Mahlzeit! :prost:
Tommm,ich habe da mal in deiner Liste rumgeschmiert :zunge: Aber ich rufe kurz durch, wenn wir auf das Zimmer gehen.
Wenn wir um 16.30h in Tostedt loskommen, gut durchrutschen und eingecheckt haben, sind wir hoffentlich spätestens 18.30h im Joker.


Kalter Kaffee hat geschrieben:Papa, bitte die Leckereien für mich nicht vergessen…. :verlegen:
Wenn dann für uns :mr_green: :prost:

Pumba hat geschrieben:Das Bezahlen macht der Guerdi, der kann das so gut :lach:
Immer auf die armen Rentner! :nänänä:

Kalter Kaffee hat geschrieben:Und da ich keinen Einzeltisch möchte und auch nix gegen Tätowierte habe.. :kicher: :kicher:
ich möchte gerne bei den anderen allen sitzen...
Ich möchte auch an den Tisch mit Farbe unter der Haut
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#125

Beitragvon Bon Scott » Di 22. Dez 2015, 20:35

Aber wo er doch Recht hat.....der Pumba
guerdi hat geschrieben:Moin moin, auf der Davidwache gibt es bestimmt noch eine Einzelzelle.
Da hast du deine Ruhe Bon. :irre:
Ja aber das sind ja viel mehr Tattowierte, da wird ein Einzelzelle sicher nicht reichen. Wenn das dann aber im Joker tattofrei wäre, wäre natürlich klasse :top:
Kleene hat geschrieben:Ich bin zwar voraussichtlich ca. halb 5 in Hamburg, aber da ich vorher noch was zu erledigen habe :tanzen: , könnte es knapp werden mit'm "joker". Wie lange seit ihr denn ca. da? Bis wie viel Uhr? Irgendwann muss ich auch noch einchecken im Hotel XDD AAAhh dieser Streeeess :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Vermutlich werden wir kurz nach Einlasszeit loslatschen zum Grünspan.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#126

Beitragvon frieda » Mi 23. Dez 2015, 10:58

Bon Scott hat geschrieben:Ja aber das sind ja viel mehr Tattowierte, da wird ein Einzelzelle sicher nicht reichen. Wenn das dann aber im Joker tattofrei wäre, wäre natürlich klasse
Zum Glück ist ja Winter da siehst du die Tattoos wenigstens nicht :lach: ..........obwohl so wirklich kalt ist es ja eigentlich nicht :grins:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#127

Beitragvon Shedima » Mi 23. Dez 2015, 21:00

Winter????
als ich heute vom meinen Bock gestiegen bin,
hatte ich ehr das Gefühl es ist Frühling :grübel:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

eMKay
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 14:10
Wohnort: Mannover
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#128

Beitragvon eMKay » Fr 25. Dez 2015, 15:55

Bin dieses Jahr auch mit am Start. ;-)

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#129

Beitragvon otto68 » Mo 28. Dez 2015, 11:29

Für alle bei denen ich mich nicht persönlich verabschiedet habe : Kommt gut heim , macht keinen Quatsch heute abend mehr und betrinkt euch nicht :gröhl: :gröhl: Das hätte von meiner Oma kommen können .
Nee im Ernst , war echt nen schicker Abend und eigentlich schade das man dies immer nur am 26.12. hinbekommt . Vielen Dank Freundte !! :top: :top:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#130

Beitragvon frieda » Mo 28. Dez 2015, 15:22

otto68 hat geschrieben:, war echt nen schicker Abend und eigentlich schade das man dies immer nur am 26.12. hinbekommt . Vielen Dank Freundte !!
Dem ist nix hinzuzufügen :top
gestern noch große Hafenrundfahrt und Schmidt`s Tivoli und heute endlich wieder to Hus :grins:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#131

Beitragvon Bon Scott » Mo 28. Dez 2015, 18:13

Aha, die große Hafenrundfahrt also!

@Otto: Ich war sehr enttäuscht, dass Du Dich so davon geschlichen hast, der Knutscher von Schnoni war da kein Ersatz, für einen persönlichen :nein_traurig:

Und ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal 18!Std. am Stück gepennt hätte :nicht_galub: nun war das wohl mal nötig.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#132

Beitragvon otto68 » Mo 28. Dez 2015, 19:45

Ach Schatzi ! Langsam solltest du mich aber kennen und wissen das ich mich nicht einfach so davonschleiche . :ja_traurig: Ich stand noch mit Schnoni und Kathi vorm Grünspan, da seid ihr schon von dannen gezogen . Dani ging es ja ziemlich mies und wirklich ausschlafen war auch nicht drin da die Bahn zeitig ging . Jaaaaa wenn natürlich Stefan gekommen wäre hätte ich mich solidarisch gar nicht hingelegt . So mußte ich mich eben entscheiden . Aber ich denke mal euch ging es in der Verlängerung auch ohne mich ganz gut,oder? :grins:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#133

Beitragvon guerdi » Mo 28. Dez 2015, 20:52

Moin moin, mensch Otto natürlich ging es uns gut, aber gefehlt hast du trotzdem.
Grüße deine Frau, ich hoffe es geht ihr besser. :freundte:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#134

Beitragvon Bon Scott » Di 29. Dez 2015, 14:56

Wir hätten Dich auch wohl mit durchgezogen, bis zum nächsten Morgen :mr_green: .

Genau und gute Besserung an die bessere Hälfte. Wobei man hörte, es hätte was mit dem Zwick zu tun gehabt :zwinker:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#135

Beitragvon Kleene » Di 29. Dez 2015, 17:43

Wer hat eigentlich das Gruppenfoto gemacht vor der Bühne? Also mit welcher Kamera?
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste