26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#1

Beitragvon Bon Scott » Mi 20. Mai 2015, 11:24

Die Mutter aller OF Gigs! Wer dort nicht dabei ist bzw. eher wohl "nicht sein kann", hat kollektives Midtleidt verdient :tröst: .

Auf alle anderen und die überragende (Licht-) Show freue ich mich jetz schon :top: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Stohwe
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 18:55
Wohnort: Moosburg
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#2

Beitragvon Stohwe » Mi 20. Mai 2015, 12:49

Klappt diesmal leider nicht! Bräuchte ich am zweiten Feiertag, und am Sonntag(27.12.)
Urlaub! Geht gar nicht! Bin aber am 08.06. als kleine Entschädigung bei Priest in HH.
Also Sorry. :flop:

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#3

Beitragvon guerdi » Mi 20. Mai 2015, 16:56

Moin moin, schade Stohwe hätte mich gefreut.
Für Pumba u. Guerdi ist Hamburg Pflicht! :freundte: :prost:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#4

Beitragvon otto68 » Mi 20. Mai 2015, 19:56

Für die Otto's natürlich auch , keine Frage. Wäre natürlich saugeil wenn es unsere Schweitzer dieses Jahr wieder schaffen würden . :zwinker:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#5

Beitragvon Tommm » Mi 20. Mai 2015, 20:20

Ja selbstverständlich! Wir werden sehr wahrscheinlich wieder am Heiligen Abend anreisen um die andächtige Stille auf der Reeperbahn an diesem Tag zu geniessen. :kicher:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#6

Beitragvon Bon Scott » Do 21. Mai 2015, 08:34

Schade Stohwe. Wobei es ja immer noch angenehmer ist, wenn man von Anfang an weiß, es geht nicht, und das nicht erst kurzfristig scheitert. Aber natürlich werden wir einen für Dich mit heben :prost: .

Ansonsten läuft das ja schon gut an. Vortreffen dann wohl wieder im Joker oder, das hat ja immer noch recht kurzfristig gut geklappt. Es wäre aber evtl. nicht verkehrt, das dieses Jahr etwas früher fix zu machen.

Man und bald ist die 1. Jahreshälfte schon wieder rum, dann weiß man ja schon wieder nicht mehr ob man sich mehr auf die neue Scheibe oder den 26.12. freuen soll. Und dann noch die ganzen passenden neuen Tourdaten. Im Moment passiert zwar nix aber diese ganze Vorfreuerei allein, steigert schon echt die Lebensqualität. Und die ist bei mir ja so schon nie gering gewesen.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#7

Beitragvon Shedima » Do 21. Mai 2015, 09:37

wir,
also Marina und ich werden es versuchen.
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#8

Beitragvon frieda » Fr 22. Mai 2015, 13:45

Dabei und wohl wieder in doppelter Ausführung :ja_fröhlich:
otto68 hat geschrieben: Wäre natürlich saugeil wenn es unsere Schweitzer dieses Jahr wieder schaffen würden .
Sie haben es zumindest in Planung :ja_fröhlich:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#9

Beitragvon Bon Scott » Sa 23. Mai 2015, 08:11

Ja seit Otto am Start ist, scheint das Mode zu werden, den Überraschungsgast zu geben :mr_green: . Die Schnonis haben den ja auch in Freising gebracht.

Naja, immer noch besser so, als anders herum und kurz vorher absagen zu müssen :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#10

Beitragvon Kleene » Sa 23. Mai 2015, 10:43

Sowas von dabei :top: :mr_green:
Aber das gleiche Hotel nehm ich nicht nochmal :lach: :gröhl:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#11

Beitragvon Maja » Di 26. Mai 2015, 13:09

Weihnachten ohne Grünspan geht ja schon gar nicht mehr!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#12

Beitragvon Paedu » Di 26. Mai 2015, 14:49

frieda hat geschrieben:Dabei und wohl wieder in doppelter Ausführung :ja_fröhlich:
otto68 hat geschrieben: Wäre natürlich saugeil wenn es unsere Schweitzer dieses Jahr wieder schaffen würden .
Sie haben es zumindest in Planung :ja_fröhlich:
Ja das stimmt. Die Planung wurde in Angriff genommen. Die Logistik ist jedoch etwas weniger einfach als noch vor 2 Jahren. Das ist der eine Punkt. Fakt ist aber vor allem, dass über diese Tage brauchbare Flüge einfach zu teuer sind. Aber keine Bange, wir werden den Gig jedes Jahr im Auge behalten und schauen, ob und wie sich was machen lässt. Dieses Jahr wirds aber leider nix....

Gruss

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#13

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 26. Mai 2015, 15:21

Paedu hat geschrieben:
Dieses Jahr wirds aber leider nix....

Gruss

Pädu
:dagegen: :heul:

das ist aber doof...
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#14

Beitragvon frieda » Di 26. Mai 2015, 18:31

Paedu hat geschrieben:Dieses Jahr wirds aber leider nix....
Das ist ja wirklich schade :heul: :dagegen:

Wir haben am Wochenende schon mal das Hotel gebucht. Mal so richtig dekadent im EAST.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 26.12.2015 in Hamburg im "Gruenspan"

#15

Beitragvon Paedu » Mi 27. Mai 2015, 06:33

Ist doof, aber man kann nicht alles haben....

Frieda, die Bude ist echt fett!! :top: :top:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste