10.7.2015 Open Air Oettersdorf

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

10.7.2015 Open Air Oettersdorf

#1

Beitragvon otto68 » Do 25. Jun 2015, 20:06

Ja ja ich weiß . Am Arsch der Welt . Aber egal , ich muß dahin . Die Abstinenz macht mich ja noch wahnsinnig .
Wen es interessiert , hier liegt dat Ding:

https://www.google.de/maps/place/07907+ ... c174354c80

und hier mal der (spärliche info ) Link zu der Veranstaltung :

http://www.wotufa.de/

@Christoph : Falls du das möglich machst , worüber der gute otto sehr erfreut wäre , klappt das diesmal nicht mit der Übernachtung bei mir . ( haben Besuch - den ich natürlich Gott sei Dank entrinne ) Ich kann dir bei uns irgendwo ne günstige Übernachtung beschaffen und das Logistik Problem lösen . Überleg es dir . Wäre halt nur Kacke bei extrem Regenwetter .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 10.7.2015 Open Air Oettersdorf

#2

Beitragvon Bon Scott » Do 2. Jul 2015, 10:20

Ist auch kacke wegen Kosten und Zeit, für nur einen Gig. Ich fürchte es wird erst wieder in Nürnberg ein Wiedersehen geben und danach dann aber wieder öfter bis ständig :top: :jubel:

Ich wünsche Dir aber viel Spaß und nen Video Beweis das OF es noch drauf haben, fände ich mehr als super :dafür: (wobei ich meine natürlich nicht die ganze Show :zwinker: ) Über nen Bericht solltest Du auch noch wieder nachdenken :dafür: :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste