05.07. - Hamburg

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

05.07. - Hamburg

#1

Beitragvon Maja » Di 30. Jun 2015, 08:11

Ich nehme mal an, dass in Hamburg sonst keiner anwesend sein wird? Also ich werd mir, wenn mir die angekündigte Hitze nicht zu sehr zusetzt, diese interessante Veranstalltung nicht entgehen lassen und das kleine Teufelchen wird auch mit am Start sein.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 05.07. - Hamburg

#2

Beitragvon frieda » Di 30. Jun 2015, 19:58

Ich weiß auch nicht wieso aber wenn OF schon mal im Norden sind immer dann wenn ich nicht kann :heul: Eine Woche später und ich wäre dabei gewesen. :flop:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 05.07. - Hamburg

#3

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 1. Jul 2015, 16:27

Dienst !! Bin auch nicht mit dabei... :nein_traurig:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.07. - Hamburg

#4

Beitragvon Bon Scott » Do 2. Jul 2015, 10:22

Bin auch am Arbeiten. Aber viel Spaß und lasst mal hören, was da so ging :rock: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste