25.07.2015 Race Days Rothenburg/ Wümme

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

25.07.2015 Race Days Rothenburg/ Wümme

#1

Beitragvon frieda » Mo 13. Jul 2015, 19:24

Es wird mal wieder Zeit Freundte und Feindte zu treffen, also ,wenn ich nicht kurzfristig mal wieder arbeiten muss bin ich dabei :ja_fröhlich:

Wer ist mit am Start ?
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 25.07.2015 Race Days Rothenburg/ Wümme

#2

Beitragvon Kalter Kaffee » Mo 13. Jul 2015, 22:03

Leider nicht…. :nein_traurig:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 25.07.2015 Race Days Rothenburg/ Wümme

#3

Beitragvon guerdi » Di 14. Jul 2015, 09:09

Moin moin, The Doors sind dabei, ist ja fasst ein Heimspiel.
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 25.07.2015 Race Days Rothenburg/ Wümme

#4

Beitragvon frieda » Di 14. Jul 2015, 19:08

Fahrt ihr abends wieder retour oder übernachtet ihr ?
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: 25.07.2015 Race Days Rothenburg/ Wümme

#5

Beitragvon Deern » Mi 15. Jul 2015, 18:37

Tja, ich werde wohl leider nicht mit dabei sein. Habe das Vergnügen an meinen Gasanbieter fast 1400 Euro nachzuzahlen weil die Pappnasen das letzte halbe Jahr keine Abschläge abgebucht haben.

:mecker: :mecker: :mecker: :flop: :flop: :flop: :patsch: :patsch: :patsch:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 25.07.2015 Race Days Rothenburg/ Wümme

#6

Beitragvon Kleene » Mi 15. Jul 2015, 20:34

Leider haben die Jungs mir noch nicht gesteckt um welche Uhrzeit sie spielen.. denn ich muss bis 18 Uhr arbeiten und würde dann losfahren.. das heisst wenn die um 21 Uhr auftreten wäre es perfekt!!! :top: :top:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 25.07.2015 Race Days Rothenburg/ Wümme

#7

Beitragvon Pumba » Do 16. Jul 2015, 12:26

frieda hat geschrieben:Fahrt ihr abends wieder retour oder übernachtet ihr ?
Wir werden wieder nach Hause fahren.
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 25.07.2015 Race Days Rothenburg/ Wümme

#8

Beitragvon Tommm » Do 16. Jul 2015, 17:42

Hier, hier, hier! Dabei! :top:

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 25.07.2015 Race Days Rothenburg/ Wümme

#9

Beitragvon frieda » Do 16. Jul 2015, 19:48

Die Karten werde ich aber erst an der Abendkasse kaufen. Im Moment sind hier nämlich alle am durchdrehen, :mecker: ich muss dieses Wochenende schon wieder malochen und wer weiß was am nächsten los ist :mecker: :dagegen:
Wann geht das denn eigentlich überhaupt los ?
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 25.07.2015 Race Days Rothenburg/ Wümme

#10

Beitragvon Maja » Do 16. Jul 2015, 21:43

Also, ich werd wohl auch dabei sein, allerdings mal so ganz allein und ohne jeglichen Anhang... Irgendwie schon komisch... Und da ich am nächsten Tag wohl relativ früh wieder unterwegs sein werde, bleib ich sicherlich nicht lange. Aber das ist ja eher normal :pfeif:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste