Akustikset am 15.8. in Hildburghausen

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Akustikset am 15.8. in Hildburghausen

#1

Beitragvon otto68 » Fr 14. Aug 2015, 09:59

Wir sind gerade aus dem Urlaub wiedergekommen , hab ich doch ne Mail von Jonny bekommen ob ich am Samstag nach Hildburghausen zu OF gehe . Ich dachte der wollte mich verarschen , das ist keine 14 km von Ottocastle entfernt . Nunja , noch mal nachgefragt und tatsächlich es stimmt . Die Jungs spielen da ein einmaliges Akustikset . Allerdings passen in die Kneipe da auch nur 50 Mann rein und Eintritt nimmt der auch nicht . Möchte da gar nicht über die Finanzierung nachdenken . Ich werde auf alle Fälle den Wirt belabern ob ich den gesamten Gig mit Cam aufnehmen kann , Chris wird wohl nix dagegen haben , dann seid ihr die ersten die das präsentiert bekommen .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: Akustikset am 15.8. in Hildburghausen

#2

Beitragvon Kleene » Fr 14. Aug 2015, 11:04

Es war wohl erst auch dafür gedacht das Chris dort alleine auftritt. Nun fahren doch alle 3 hin :D Dann mal Gruppenkuscheln und viel Spaß :tanzen:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Akustikset am 15.8. in Hildburghausen

#3

Beitragvon Paedu » Fr 14. Aug 2015, 12:48

Coole Idee, Otto! Hab schon mal Dank für Deinen Einsatz und viel Spass beim Akustik-Gig!

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Akustikset am 15.8. in Hildburghausen

#4

Beitragvon Tommm » Fr 14. Aug 2015, 17:19

Du kannst ein Glück haben, Otto! Viel Spass, wir haben einen anderen Termin! :heul:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Akustikset am 15.8. in Hildburghausen

#5

Beitragvon Bon Scott » Sa 15. Aug 2015, 03:52

Viel Spaß Otto und auf das Vid. freue ich mich jetzt schon :top:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Akustikset am 15.8. in Hildburghausen

#6

Beitragvon otto68 » Mo 17. Aug 2015, 19:50

Was war das für'n goiler Abend Freundte !! :top: :top: Entschädigung für die OA Quälerei :kicher:
Video kommt morgen , 1,33 GB müssen erst mal von YouTube verarbeitet werden .


Update: Upps , muss Motor an wieder raus nehmen , wegens dem Release. Schade, aber verständlich . War echt gelungen . Dauert dann noch nen büschen .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Akustikset am 15.8. in Hildburghausen

#7

Beitragvon guerdi » Mi 19. Aug 2015, 08:13

Moin moin, hau rein Otto ich kann es kaum erwarten.
Schon mal vielen Dank im Voraus. :top:
Zum rocken geboren!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste