26.12.2016, 22767 Hamburg, Grünspan

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 26.12.2016, 22767 Hamburg, Grünspan

#121

Beitragvon guerdi » Mo 26. Dez 2016, 10:21

Schei... habe seit zwei Tagen Erkältungsgrippe. Mein Zustand im Moment ist
sehr bescheiden. Ich mache mich aber trotzdem gleich auf den Weg nach Hamburg.
Mal sehen wie ich das Ganze überstehe, bis bald. :hatschi: :hust:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 26.12.2016, 22767 Hamburg, Grünspan

#122

Beitragvon Paedu » Mo 26. Dez 2016, 14:07

Wünsche Euch allen viel Spass, geniesst es und feiert schön! Ich sitze hier, gucke demnächst bissle Eishockey und geniesse die Ruhe für nen Moment allein daheim.

Allen Kränkelnden gute Besserung! Gehöre grad auch dazu. Aber da muss man durch. Ein Tipp: N paar Mexikaner im Night Light wirken wahre Wunder!!! :top: :top:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2016, 22767 Hamburg, Grünspan

#123

Beitragvon Bon Scott » Mi 28. Dez 2016, 17:11

Ich habe dieses Jahr nicht mal nen Mexikaner gesehen und wurde so zum Glück auch nicht zum Verzehr genötigt. :nein_fröhlich:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 26.12.2016, 22767 Hamburg, Grünspan

#124

Beitragvon frieda » Mi 28. Dez 2016, 19:36

Paedu hat geschrieben:Allen Kränkelnden gute Besserung!
Danke so langsam heilen die Nachwehen ab :grins:
Da hast du echt was verpasst :mr_green:
Ich hoffe du bist auch wieder genesen :lächel:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2016, 22767 Hamburg, Grünspan

#125

Beitragvon Bon Scott » Mi 28. Dez 2016, 20:57

Einen Teil des verpassten findet er nun hier, da wo er hingehört :zwinker:
http://ohrenfreundte.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=1172
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: 26.12.2016, 22767 Hamburg, Grünspan

#126

Beitragvon Papa Rastlos » Di 10. Jan 2017, 15:19

Bon Scott hat geschrieben:Ich habe dieses Jahr nicht mal nen Mexikaner gesehen und wurde so zum Glück auch nicht zum Verzehr genötigt. :nein_fröhlich:

Also mir sind im Night Light so kleine Mexikanerchen zwischen die Finger gekommen.
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 26.12.2016, 22767 Hamburg, Grünspan

#127

Beitragvon Kleene » Di 10. Jan 2017, 18:49

Der Pfeffi war extrem lecker :D
ABER... es ist mir lange erhalten geblieben .... :pfeif: :pfeif: :prost:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste