AC/Dynamite am 24.2. in HH/Harburg

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

AC/Dynamite am 24.2. in HH/Harburg

#1

Beitragvon Bon Scott » Sa 11. Feb 2017, 09:49

Seit ihrem Abgang bei OF habe ich Flash Henning nun nicht mehr gesehen. Das wollte ich mal ändern, bei dieser Veranstaltung http://www.mariasballroom.de/index.php/ ... nt_details

Ist da evtl. sonst noch wer dabei?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: AC/Dynamite am 24.2. in HH/Harburg

#2

Beitragvon Paedu » Sa 11. Feb 2017, 16:33

Du Fremdgeher!!!
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: AC/Dynamite am 24.2. in HH/Harburg

#3

Beitragvon Bon Scott » So 12. Feb 2017, 08:37

Wenn (Ex)Feindte und Freundte mal wieder zusammenfinden, dann ist dass alles andere als Fremdgehen, dann ist das reine Beziehungspflege :klugscheiß: .

Aber ich weiß ja, aus Dir spricht, verständlicherweise, der pure Neid :tröst: :keks:

Tröstend kann ich schonmal erwähnen, das Elchi gerne mit möchte und er meinte er wolle sich auch mal an einem Gastbeitrag fürs Blog versuchen :dafür:

Und ohne FB Account und durch sträfliche Vernächlässigung des Forums durch viele Freundte, bekommst Du auch nicht mit, dass ich evtl. bis vermutlich nichtmal der einzige offizielle Freundt dort bin. Also 2 Feindte und ein paar Freundte, ich mein mehr hat man bei manchem Akustik Set auch nicht, eher noch weniger, bei Chris Solo Werbenummern.

Aber nochmal eine Fanfrage an alle. Ich habe die Jacke von Flash natürlich auch mal gewaschen, slbst wenn ich sie nur noch zu den Gigs trage. Es geht ja die Meinung rum sowas sollte man nicht machen, dann ginge da i.w. was an "Originalität und Spirit" verloren.
Wenn nun aber Flash die Jacke nochmal kurz anzieht, ist die dann wieder echter/originaler? Wie seht ihr das?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: AC/Dynamite am 24.2. in HH/Harburg

#4

Beitragvon Deern » So 12. Feb 2017, 20:53

Ich hätte auch echt Bock auf AC/Dynamite. Bin auch schon im Organisationsmodus. Allerdings gibt es eine Faktoren, die mir einen Strich durch die Rechnung machen könnten.
Von daher ist bei mir noch alles unter Vorbehalt.
Aber Bon, du reist ja mit dem Zug an kommst du dann eigentlich irgendwann über Bremen angereist?

Es könnte nämlich sein , das ich auch mit dem Zug komme, wenn alles klappt. Aber alleine bin ich völlig aufgeschmissen und orientierungslos. Dann lande ich überall, außer da wo ich hin will. Ernsthaft...
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: AC/Dynamite am 24.2. in HH/Harburg

#5

Beitragvon Bon Scott » Mo 13. Feb 2017, 07:30

Ich fahre diesmal mit dem Hamburg-Köln Express, der fährt leider nicht über Bremen.

Aber Bremen-HH sollte ja nicht so schwer sein, also viel Umsteigen ist da ja nicht. Zumal Autofahren ist doch deutlich komplexer, wer das kann, sollte doch auch in den passenden Zug einsteigen können :zwinker:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: AC/Dynamite am 24.2. in HH/Harburg

#6

Beitragvon Paedu » Mo 13. Feb 2017, 11:03

Naja, es ist einfacher, ins eigene Auto zu steigen, als in den passenden Zug. Individualverkehr bedeutet, selbst zu bestimmen, wann man wie wohin will. Ist bei der Bahn nicht so und schwups, findet man sich in Belgien. Oder so.

Jaja, schon gut, Elchi versteht unter Individualverkehr noch was ganz anderes....
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: AC/Dynamite am 24.2. in HH/Harburg

#7

Beitragvon Deern » Mo 13. Feb 2017, 14:25

Als ich das letzte mal alleine mit dem Zug von Bremen nach Bassum wollte, bin ich direkt bis Osnabrück durchgefahren. Habe 3 Minuten zu früh den Zug genommen. :keine_ahnung:
Ich bin halt ein Landei...
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: AC/Dynamite am 24.2. in HH/Harburg

#8

Beitragvon guerdi » Di 14. Feb 2017, 19:44

Moin moin, ich wollte schon länger mal ins mariasballroom. Als ich letztes Jahr im Herbst Flash
zufällig im Cowboy u. Indianer getroffen habe war für mich klar das ich Anfang 2017
Flash u. Dennis einmal live erleben wollte. Jetzt kann ich beides zusammen haben, also auf gehts.
Eigentlich kann nur noch Glatteis oder ein Schneesturm alles verhindern. :rock:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: AC/Dynamite am 24.2. in HH/Harburg

#9

Beitragvon Bon Scott » Mi 22. Feb 2017, 08:26

Aha, ist das sone dolle Lokation?
Wie sieht das eigentlich mit Vortreffen aus? Ich habe da auf Google nicht wirklich was gutes gefunden in der Nähe.
Paedu hat geschrieben:Naja, es ist einfacher, ins eigene Auto zu steigen, als in den passenden Zug. Individualverkehr bedeutet, selbst zu bestimmen, wann man wie wohin will. Ist bei der Bahn nicht so und schwups, findet man sich in Belgien. Oder so.
Vom einsteigen alleine fährt das Auto aber auch noch nicht los. Mit der Bahn entscheide ich genauso wo ich, wann und wie (Regional-ICE Bahn 1. oder 2. Klasse) hinfahre.

Beides ist ja ein Hexenwerk, nur wenn man es eher selten macht, erscheint es dann eben schwieriger.
Deern hat geschrieben:Als ich das letzte mal alleine mit dem Zug von Bremen nach Bassum wollte, bin ich direkt bis Osnabrück durchgefahren. Habe 3 Minuten zu früh den Zug genommen. :keine_ahnung:
Ich bin halt ein Landei...
Zur Sicherheit, wenn die Anzeigen nicht reichen, beim Einsteigen einfach mal nachfragen. Meistens findet sich da ja ein Kundiger der weiterhelfen kann bzw. steigen wohl kaum alle in den falschen Zug, wenn sie eigentlich auch Deinen nehmen müssten.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: AC/Dynamite am 24.2. in HH/Harburg

#10

Beitragvon guerdi » Mi 22. Feb 2017, 14:27

Moin moin, ich habe ja schon einmal geschrieben das ich keine Zeit für ein Vortreffen habe.
Das hat sich gerade geändert . Ich könnte ca. 18:00 in Harburg sein. als Treffpunkt schlage ich
das Patara vor, ein türkischer Grill mit Sitzgelegenheiten in der Wilstorfer Str.56.
Wenn man mit der Bahn in Harburg- Bahnhof ankommt u. man geht raus ist vor einem auf der anderen Straßenseite das Phoenix-Center. Da von der Hannoverschen Straßenseite rein gehen, links halten und durchgehen bis zum Ausgang Wilstorfer Straße, an der Straße rechts gehen, ein kl. Stück bis gegenüber die Kalischerstr. kommt, da auf der Ecke mit der Wilstorfer Str. 56 ist der Patara Grill. Wer kommt?
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: AC/Dynamite am 24.2. in HH/Harburg

#11

Beitragvon Bon Scott » Mi 22. Feb 2017, 22:48

Bin auf jeden Fall dabei. Bringe zur Sicherheit ne Kerze mit, falls wir nur zu zweit sind. :prost:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: AC/Dynamite am 24.2. in HH/Harburg

#12

Beitragvon guerdi » Mi 22. Feb 2017, 23:16

Supi, kann los gehen!
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: AC/Dynamite am 24.2. in HH/Harburg

#13

Beitragvon Deern » Do 23. Feb 2017, 21:26

Bei mir wird es nun leider doch nix. Wollte eigentlich zusammen mit Stephan fahren, aber nun klappt das alles nicht so wie geplant. Wenn morgen nicht noch Kommissar Zufall seine Finger im Spiel hat, dann bin ich leider raus... wünsche Euch viel Spaß.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste