Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

#1

Beitragvon Kleene » Mo 15. Mai 2017, 12:42

"STATISTEN FÜR OHRENFEINDT-VIDEO GESUCHT!
Liebe Freunde der Krawallgeigen-Kultur,
am nächsten Montag, dem 22. Mai 2017, wollen wir ab 18 Uhr das Video zu unserem neuen Album "Zwei Fäuste für Rock'n'Roll" drehen.
Wir drehen in der Großen Freiheit 36 in Hamburg und hätten dazu gern Publikum im Saal - Ihr kennt das aus Videos von AC/DC, Bon Jovi oder Helene Fischer. Die Klamotten denken wir uns allerdings eher in Richtung AC/DC. ;-)
Wie dem auch sei: wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch am Montag so gegen 17:30 Uhr in der Freiheit am Start wären! Neben dem Song des Videos werdet Ihr sicher schon mal die eine oder andere zarte Melodie direkt von der neuen Scheibe zu hören bekommen - ist ja klar.
Derbe cool wäre es, wenn diejenigen unter Euch, die Zeit haben, schon so gegen 15 Uhr da wären. Es gibt nämlich einige Einstellungen, bei denen das schick wäre, ein paar Leute im Bild zu haben.
Drehschluss ist für 22:30 Uhr geplant.
Da wir auch ein oder zwei Brötchen und alkoholfreie Getränke bereitstellen möchten, bräuchten wir einen groben Überblick darüber, wer denn so rumkommt. Bitte lasst uns das in den Kommentaren wissen. Und bringt gern Eure Freunde, Eure Kollegen, Eure Geschwister, Eure Eltern, Euren Steuerberater oder Euren Bewährungshelfer mit. Teilen, liken, weitersagen ist ebenso reichlich erwünscht. Wir freuen uns auf eine volle Hütte!
In diesem Sinne:
Zwei Fäuste für Rock'n'Roll!
Eure OHRENFEINDTE"



Na, wer ist am Start?
Da das Treffen für den Videodreh schon relativ früh ist, könnte man sich ja direkt zum etwas späteren Mittag irgendwo treffen :freundte: :tröst:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

#2

Beitragvon Shedima » Mo 15. Mai 2017, 13:34

na das ist doch mal ein Ding! :dafür:
Das kann man sich ja eigentlich nicht durch die Latten gehen lassen. :top:
Ich kann nur hoffen das ich da Frei kriege.
Also werde ich mal unter Androhung von Gewalt versuchen,
meinen Meister einen Freien Tag abschwatzen.
Das könnte eine Harte Nuss werden,da die Liste länger ist als die Elbe. :mecker:
Also ob ich dabei bin oder nicht gib es dann Morgen ca.6.00 Uhr,
wenn ich wieder von der Abreibt zurück bin.
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
HunterNoland
Beiträge: 130
Registriert: Do 19. Mär 2015, 07:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

#3

Beitragvon HunterNoland » Mo 15. Mai 2017, 21:39

Moin,
Hotel ist gebucht ( Ibis Budget) und kann ab 14:00 gestürmt werden.
Wir wollten recht früh in Essen lostoben und vorher noch bei Buddelship vorbei paar Bier holen.......oder halt Dienstag morgen.
Wann wollen wir uns denn wo treffen?
Wie wär's im Lieblings? Die haben zumindest auf.

Gruss
Christian
Unter Strom..............Bis jemand den Stecker zieht

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

#4

Beitragvon Kleene » Mo 15. Mai 2017, 21:45

Wie wäre es denn um 13 Uhr.
Ohaaa das ist gar nicht unsere Zeit.... haha
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

#5

Beitragvon Papa Rastlos » Mo 15. Mai 2017, 22:00

Huhu,
Ich kann dank Physiotherapie hier erst gegen 13.30h los und bin dann mit Chance gegen 15.30-16h aufm Kiez. Also werde ich nicht dabei sein können. Auch werde ich des Nächtens wieder zurück fahren.
Aberich komme nach HH! Welch dummer Zufall, daß ich nach 4 Wochen Arbeiten erstmal eineinhalb Wochen Urlaub habe.
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
HunterNoland
Beiträge: 130
Registriert: Do 19. Mär 2015, 07:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

#6

Beitragvon HunterNoland » Mo 15. Mai 2017, 22:04

13 :00 Lieblings St.Pauli....ok, das schaffe ich
Unter Strom..............Bis jemand den Stecker zieht

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

#7

Beitragvon guerdi » Mo 15. Mai 2017, 23:03

Moin, ich bin am Start aber erst 15:00 Uhr in der Gr. Freiheit.
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

#8

Beitragvon Bon Scott » Di 16. Mai 2017, 07:54

Oh wie cool :top: !

Da würde ich spontan natürlich auch gerne dabei sein.

Von Freitag bis Sonntag ist ja Familienwochende und wir sind dann schon ca. 90km in Richtung HH dafür. Dann müsste ich mich ja nur da am Bahnhof absetzten lassen und wäre dann eben schon ab Sonntag in HH. Besser als zu spät oder gar nicht. Und türlich würde ich auch noch bis Dienstag bleiben, damit sich das alles lohnt.
Kleene hat geschrieben:Wie wäre es denn um 13 Uhr.
Ohaaa das ist gar nicht unsere Zeit.... haha

Bin dabei! Und da die ja nur Antialk ausschenken und die aber nüchtern ja nicht zu ertragen sind, ist eine gewisse Vorlaufzeit ja nie verkehrt :zwinker:
HunterNoland hat geschrieben:13 :00 Lieblings St.Pauli....ok, das schaffe ich
Puh, dann können wir uns wenigstens vorher noch wieder gegenseitig schön saufen :prost: . Du hast ja nüchtern das selbe Problem wie OF......un-er-träglich :prost:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
HunterNoland
Beiträge: 130
Registriert: Do 19. Mär 2015, 07:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

#9

Beitragvon HunterNoland » Di 16. Mai 2017, 08:26

Juhu!! Riesen Fanclub Treffen!!!!
Unter Strom..............Bis jemand den Stecker zieht

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

#10

Beitragvon Kleene » Di 16. Mai 2017, 08:28

Bon Scott hat geschrieben:
HunterNoland hat geschrieben:13 :00 Lieblings St.Pauli....ok, das schaffe ich
Puh, dann können wir uns wenigstens vorher noch wieder gegenseitig schön saufen :prost: . Du hast ja nüchtern das selbe Problem wie OF......un-er-träglich :prost:
Lol also ich denke 13 Uhr schaff ich auch :) aber ich halte mich mit trinken etwas zurück. Es geht ja abends wieder zurück :D
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

#11

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 16. Mai 2017, 09:30

Wünsche Euch viel Spaß und roggt die Bude

Leider ohne mich....Nachtdienst.. :heul: :heul:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

#12

Beitragvon Bon Scott » Di 16. Mai 2017, 09:40

Mal abgesehen von der kurzen Entfernung für Dich. Aber mit sonem Moped ist der Weg ja das Ziel oder so...

Naja, auch wenn man vorher warscheinlich nicht so viel verraten soll, werde ich Freundte intern bestimmt trotzdem was berichten. Solche Dinge bleiben dann ja bisher auch immer unter uns.
Kleene hat geschrieben:aber ich halte mich mit trinken etwas zurück. Es geht ja abends wieder zurück :D
Dann ist das auch wohl besser. Strecken schön saufen, war noch nie eine gute Idee.
Leider bleiben wir dann natürlich weiterhin unatraktiv und Ohrenfeindt hören sich auch nur dementsprechend an. :pfeif:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

#13

Beitragvon Kleene » Di 16. Mai 2017, 11:09

Bon Scott hat geschrieben:
Kleene hat geschrieben:aber ich halte mich mit trinken etwas zurück. Es geht ja abends wieder zurück :D
Dann ist das auch wohl besser. Strecken schön saufen, war noch nie eine gute Idee.
Leider bleiben wir dann natürlich weiterhin unatraktiv und Ohrenfeindt hören sich auch nur dementsprechend an. :pfeif:
Ich werds verkraften :D und für OF gibs ja Ohrenstöpsel. Dank langer Haare, sieht man ja dann auch nix im Video :gröhl:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

#14

Beitragvon Paedu » Di 16. Mai 2017, 11:25

So schnellschnell krieg ich das auch nicht gebacken. Okay, langfristig ginge das auch nicht besser.

Viel Spass den Anwesenden und schmeisst Euch schön in Pose! Freundte-Shirts nicht vergessen :top:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt Video-Dreh in Hamburg

#15

Beitragvon Bon Scott » Di 16. Mai 2017, 11:52

Wir sind stehts bemüht :klugscheiß:

....und immer b(e)reit!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste