20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

#16

Beitragvon Tommm » Mi 18. Okt 2017, 09:12

Hab ich schon erwähnt, dass ich ebenfalls anwesend sein werde? :prost:

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

#17

Beitragvon Papa Rastlos » Mi 18. Okt 2017, 21:51

Stefan1910 hat geschrieben: Vortreffen wird bei mir aber auch nichts. Muss bis ca. 18 Uhr arbeiten. Dann erst nach Hause und bis zum Pumpwerk fahre ich knapp 30 Minuten. Werde als gegen 19.30 Uhr in WHV eintreffen......Kann auch sein das ich erst noch einen Kumpel abhole, der überlegt noch ob er mit kommt!
Stefan???
Ohne Vortreffen?
Das geht nicht, wir müssen doch noch was essen.
Und mit 30 min kommst du wohl nicht ganz aus. Friedeburg, Zetel, Sande und dann ins Pumpwerk.
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

#18

Beitragvon Bon Scott » Do 19. Okt 2017, 20:18

Na da kommt doch mal wieder einer der harten Kerne :zwinker: zusammen :top: .

Recht Herrenlastig bisher, aber das kann dem Nivea ja nur zugute kommen :gröhl:

Leider kann ich eh erst um 17:00 einchecken, dann noch basteln und ca. 30 min. laufen. Also so umme 18:00 bin ich wohl am Pumpwerk :prost:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

#19

Beitragvon otto68 » Mo 23. Okt 2017, 08:55

Da Otto wie gewohnt wieder mal am Meckern ist, muss er ja seiner Gewohnheit alle Ehre machen. :ja_fröhlich:
Schlicktown gehörte ja eigentlich zu meinen Favoriten, da tat auch das fehlende Essen meiner Euphorie keinen Abbruch. :kicher: ......obwohl die Frikadellen lecker waren. Geil war, euch mal wieder gesehen zu haben und auch Stefan das alte Nordlicht mal kennengelernt zu haben. Trotzdem bleibt da so ein fader Beigeschmack. Die Setlist war gut, wir hatten aber für mein Gefühl schon sehr viel Bessere. Die Vorband, naja, Geschmackssache. Sicherlich geil wem's gefällt, ich fand, mit Roggenrohl hatte das mal gar nix zu tun. Vielleicht bin ich aber einfach nur verwöhnt wenn man an die Colts oder Hellectrokuters zurück denkt. Der Sound, keine Ahnung , den hatte ich viel besser in Erinnerung. Kurzum, ich werde in Zukunft mehr in die Waagschale werfen wenn die Entscheidung ansteht, solche km abzuspulen. 600 einfach....... :ja_traurig:
Dafür hat die Band alles gegeben, das hat dann wieder Einiges entschädigt. :ok:
viewtopic.php?f=4&t=55&start=720
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

#20

Beitragvon Stefan1910 » Mo 23. Okt 2017, 09:19

Moin Otto, hat mich auch sehr gefreut. Leider war ich ja nicht in Bestform, ich hoffe man kann gemeinsame Biere noch einmal nachholen. Mich hat gefreut, dass es im Pumpwerk deutlich mehr Zuschauer zu begrüßen gab als beim letzten WHV Gig. Schreiber fand ich persönlich ziemlich gut, ich höre ganz gerne Musik in dieser Richtung. Ohrenfeindt haben wie gewohnt abgeliefert, ich kann mich bloß an Konzerte erinnern bei denen deutlich länger gespielt wurde. Der reguläre Set war nach 75 Minuten beendet und wenn man Chris seine Ansagen abzieht kommt man auf knappe 90 Minuten Spielzeit......Mir hat es natürlich trotz der widrigen Umstände gut gefallen. Aber so ein Konzert sitzend und ganz ohne einen Tropfen Alk ist schon gewöhnungsbedürftig...😉

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

#21

Beitragvon Stefan1910 » Mo 23. Okt 2017, 10:52

Wobei ich mich an den alkfreien Konzertbesuch wohl gewöhnen muss. Fazit aus meinem Arztbesuch gerade eben.... :2cent:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

20.10.2017 - Wilhelmshaven (PUMPWERK)

#22

Beitragvon Bon Scott » Mo 23. Okt 2017, 23:11

Ach gottchen, dass hört sich chronisch an :ja_traurig: und nicht nach "gute Besserung" wünschen. Ich hoffe trotzdem das es nicht zu dramatisch ist. Ein Leben ohne Alk ist ja möglich, wie diverse Ohrenfeindte beweisen.

Ich habe Dich aber vor der Bühne vermisst und natürlich am Tisch vor der Show aber immerhin warst Du am Start trotz nicht so fit. Evtl. konntest Du ja auch die Erfahrung machen, dass es einem nach der Show aber besser geht, obwohl nicht in Bestform :dafür: .

Die Setlist mit nur 19 Songs incl. Zugaben ist glaube ich wirklich die kürzeste bisher. Ich habe gerade mal inmeinem Archiv Karton nachgeguckt. Die längste Setlist die ich fand hatte 24! Songs.
Ansonsten fand ich das Gerde von Chris so kurz und knapp wie selten, da verlabert er sonst noch mehr Zeit. Aber das hat mich noch nie gestört, selbst als Heavyuser :nein_fröhlich:
otto68 hat geschrieben: Kurzum, ich werde in Zukunft mehr in die Waagschale werfen wenn die Entscheidung ansteht, solche km abzuspulen. 600 einfach....... :ja_traurig:
Ach Otto, dann bist Du ja bald wie der Rossi :ja_traurig:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste