18.11.2017 Affalter (Gasthof Zur Linde)

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

18.11.2017 Affalter (Gasthof Zur Linde)

#1

Beitragvon otto68 » Do 5. Okt 2017, 21:37

Ist das jetzt echt der erste Eintrag ??
Über Affalter gibt es mal gar nix zu diskutieren. Mein 5. Mal. Und der 4. Jahrestag meiner ersten Begegnung der dritten Art. :kupfschmerz: :kupfschmerz: Ja ich weiß , etwas verwirrend und wahrscheinlich schreib ich diesen Sch.... auch jedes Jahr hier rein.Aber egal , denn : ICH LERNTE CHRISTOPH KENNEN ! Dies war der Beginn einer , ähm, tollen Freundtschaft !! :kicher:
Kurz ! Affalter rockt einfach. Coole Leute, fettes Bier und ne super Location. Nun ja, wäre sie , wenn die Infrastruktur dort nicht ein wenig speziell wäre. :gröhl:
Langer, ich zähl auf dich !!
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

18.11.2017 Affalter (Gasthof Zur Linde)

#2

Beitragvon Bon Scott » Fr 6. Okt 2017, 08:26

Jawoll, Affalter ist total unterbewertet. So geil dort an diesem Arsch der Welt.
Weiden ist wohl geiler aber Müden stinkt dagegen voll ab so als andere Ärsche der Welt.

Und natürlich war es auch für mich der Beginn, einer weiteren tollen Freundtschaft :freundte:

Also wenn ich es nach Leipzig schaffe, nehme ich Affalter sicher auch noch mit. Der Nachteil an Affalter ist nur die umme 10Std. lange Rückfahrt, wegen der schlechten Ost/West Verbindung.

Und ja es ist der erste Beitrag, selbst der Treffenbereich fängt anscheinend langsam an zu schwächeln :ja_traurig:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

18.11.2017 Affalter (Gasthof Zur Linde)

#3

Beitragvon Shedima » Fr 6. Okt 2017, 16:26

dies mal leider ohne mich :mecker:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

18.11.2017 Affalter (Gasthof Zur Linde)

#4

Beitragvon otto68 » Fr 6. Okt 2017, 19:26

Ohhhhh, echt jetzt? Tut mir das nicht an. Vor zwei Jahren war ich da schon einmal allein. :heul: :heul:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

18.11.2017 Affalter (Gasthof Zur Linde)

#5

Beitragvon Bon Scott » Sa 7. Okt 2017, 09:05

Ich habe ja noch nicht abgesagt und weil ich es dort ja auch schon immer sehr schick fand, werde ich mich natürlich bemühen das es klappt. Dabei ist die Zeit nicht das Problem, ich muss gzcken wie das mit dem Geld passr, jenachdem wieviele Gigs ich dann schon hatte. Und mit Kost und Logie, muss ich mal abwarten wieviel ich bis dahin "verbraten" habe.

Denn wenn ich dabei bin, werde ich deswegen keinen Spargigs machen (ausser natürlich wie immer bei der Vorplanung Hostel 10 Bett Zi. usw.) und ständig an den Abenden aufs Geld achten, entweder richtig oder gar nicht. Lieber 3 Mal Vollgas als 5 Mal Sparflamme oder so :klugscheiß: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste