17.12.17 - Z7, Pratteln, Schweiz

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

17.12.17 - Z7, Pratteln, Schweiz

#1

Beitragvon Paedu » Di 5. Dez 2017, 12:42

So, jetzt darf ich doch auch mal. Der schon fast legendäre jährliche Auftritt von Ohrenfeindt in der Schweiz, welcher die Band international werden lässt! Erfahrungsgemäss sind weniger Freundte am Start, was die Konzerte jedoch nicht weniger unterhaltsam sein lässt. Seien es eher Privatkonzerte, Burnouts in der Halle, Anfahrtswege auf dem Beifahrersitz des Todes oder selbstgestrickte Flatrate-Wollmützen vom Veranstalter. Schlafen aufm Gehweg haben wir bis dato hier noch nicht gestestet, fällt mir gerade auf.

Mit Bon und mir sind wir schon mal vertreten. Bärbel, würde mich freuen, wenn Du es auch richten könntest! Bei jedem zusätzlichen Freundt steigt die Freude exponentiell!! :top:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

17.12.17 - Z7, Pratteln, Schweiz

#2

Beitragvon Bon Scott » Mi 6. Dez 2017, 18:51

Recht hat er :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste