Seite 1 von 1

29.4.18 Ingolstadt / Eventhalle Westpark

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 09:16
von Shedima
jo,da bin ich am Start :rock:

29.4.18 Ingolstadt / Eventhalle Westpark

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 10:08
von Bon Scott
Ich auch!

Wieder Zimmer teilen?

29.4.18 Ingolstadt / Eventhalle Westpark

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 12:00
von Shedima
Ach Bon mit dir zum kuscheln ist immer schön. :freundte:
ABER,ich werde dem Gig und das was da nach kommt wie in meine Bett pennen.

29.4.18 Ingolstadt / Eventhalle Westpark

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 08:05
von Bon Scott
Shedima hat geschrieben: ABER,ich werde dem Gig und das was da nach kommt wie in meine Bett pennen.
Warst Du besoffen oder war das die Autokorrektur? Ich habs ernsthaft versucht aber bin mir nicht sicher ob ich das Geschreibsel richtig interpretiere.

Du pennst vor, nach und evtl. auch wärend des Gigs zuhause? :grübel:

29.4.18 Ingolstadt / Eventhalle Westpark

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 21:02
von Tommm
Ungünstig, zu weit und andere Veranstaltung. :nein_traurig:

29.4.18 Ingolstadt / Eventhalle Westpark

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 16:45
von otto68
Falls ich den Brückentag frei bekomme, bin ich dabei.

29.4.18 Ingolstadt / Eventhalle Westpark

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 08:44
von Shedima
und Otto,haste nu frei oder frei :rock:

29.4.18 Ingolstadt / Eventhalle Westpark

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 23:23
von otto68
Leider nein Holger :nein_traurig: . Zugegeben, hab kurz mit dem Gedanken gespielt aufzuschlagen, dann ab auf die Bahn, zwei Stunden ratzen und Montag früh 5.30 in Coburg inne Firma. Na mal schauen wie sehr ich mich in Schweinfurt abschieße ....... :zwinker: