Seite 1 von 1

20.04.2018 - Celle - CD-Kaserne

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 20:32
von Tommm
Schnoni allein zu haus. Ich also solo in Celle. Hat sich schon jemand
ums Thaers Wirtshaus gekümmert? Letztes Jahr war es eng...

20.04.2018 - Celle - CD-Kaserne

Verfasst: So 15. Apr 2018, 21:43
von Deern
Ich will versuchen dabei zu sein. Daumen drücken...

20.04.2018 - Celle - CD-Kaserne

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 16:40
von otto68
Echt jetzt Sonja? Das wäre ja super. :top:
Thaers Wirtshaus.......war da das Essen nicht so dolle? Irgendwas war da :grübel: Naja egal. Wir kommen zu zweit. Gonzo und Bine stoßen noch dazu, aber ob sie es bis zum Essen schaffen, k.A. Lasst uns mal durchzählen, dann ruf ich dort an.
Falls die voll sind , hier waren wir letztes Jahr essen. Phantastische Pizzen.......http://www.divino-celle.de/

20.04.2018 - Celle - CD-Kaserne

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 22:51
von Deern
Karten sind bestellt. :tanzen:
Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn? Muss mal sehen ob wir es zum Vortreffen schaffen..

20.04.2018 - Celle - CD-Kaserne

Verfasst: Mi 18. Apr 2018, 02:49
von Bon Scott
otto68 hat geschrieben: Echt jetzt Sonja? Das wäre ja super. :top:
Thaers Wirtshaus.......war da das Essen nicht so dolle? Irgendwas war da :grübel: Naja egal. Wir kommen zu zweit. Gonzo und Bine stoßen noch dazu, aber ob sie es bis zum Essen schaffen, k.A. Lasst uns mal durchzählen, dann ruf ich dort an.
Falls die voll sind , hier waren wir letztes Jahr essen. Phantastische Pizzen.......http://www.divino-celle.de/
Fest bisher wohl nur Tom und ich.
Deern hat geschrieben: Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn? Muss mal sehen ob wir es zum Vortreffen schaffen..
Einlass ist ab 20:00 also Treffen ab 18:00.

20.04.2018 - Celle - CD-Kaserne

Verfasst: Mi 18. Apr 2018, 20:29
von otto68
Ich erreich dort keinen :nein_traurig: Entweder es geht keiner ran, oder es ist besetzt. Probier das morgen nochmal.
Falls von euch einer sein Glück probieren will 05141919423 . Sonja mit zwei Plätzen gerechnet wären wir dann bei 8 . Falls das bis morgen auch nicht klappt, ruf ich bei dem Italiener an. Ok?

20.04.2018 - Celle - CD-Kaserne

Verfasst: Mi 18. Apr 2018, 20:34
von otto68
Update :

Hat geklappt !! :top: Freitag 18.00 - 20.00 Thaers Wirtshaus reserviert für 8 Personen auf "OHRENFREUNDTE" :verlegen: :verlegen:

20.04.2018 - Celle - CD-Kaserne

Verfasst: Do 19. Apr 2018, 20:04
von Tommm
Genial Otto! :tröst:

20.04.2018 - Celle - CD-Kaserne

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 01:46
von Bon Scott
:top: :prost:

Und wehe die spielen kein Strom :daumen: