Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#16

Beitragvon frieda » Do 19. Jul 2018, 17:18

Bon Scott hat geschrieben: Aber auf FB fragt er schon nach Terminen für Ludwigs- und Augsburg. Ich glaube der will da wirklich wieder mal son Gig besuchen und das noch vor dem 26.12.
Ja das hat er vor liegt ja beides relativ in der Nähe, Ludwigsburg ca 30 Km und wenn alles klappt bringe ich noch nen Kollegen mit und hätte somit einen Fahrer. Bis Augsburg sind es ca 200 km da müsste ich dann irgendwo übernachten.
:bravo: :tanzen: Und ja ick bün schon ganz jibbelig :grins:
Paedu hat geschrieben: @Frieda: Wir sind im Oktober mal noch in HN. Vielleicht passts ja mal.
Ich glaube in der dritten Oktoberwoche fahre ich nach Hause ansonsten sollte das passen. :top:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#17

Beitragvon Paedu » Mo 23. Jul 2018, 13:08

So. Bon ist wieder aufm Heimweg. Danke für Deinen Besuch mein Freundt!

Die Highlandgames waren ein gut organisierter gemütlicher Anlass mit einer tollen familiären Atmosphäre. Der Gig war leider etwas kurz, umso länger wurde gequasselt. Und inkl. Soundcheck kamen wir doch schon 2 Mal in Genuss von Tanz nackt.

Bon traf noch einen alten Bekannten vom Gig in Schweinfurt. Er konnte sich zwar nicht dran erinnern, aber der andere zeigte sich durch Offerieren von Bier und dem Besuch von bislang 6 Gigs als prädestinierter Ohrenfreundt.

Die Taxifahrt nach Hause kostete den Gegenwert von 10 Flaschen lokalem Bio-Bier....

Habe fertig. Brauche jetzt etwas Erholung :mr_green:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#18

Beitragvon frieda » Mo 23. Jul 2018, 18:35

Na dann hat es sich doch in jeder Hinsicht gelohnt :top:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#19

Beitragvon Bon Scott » Mi 25. Jul 2018, 10:04

Paedu hat geschrieben: Danke für Deinen Besuch mein Freundt!
Danke für Eure erneute Gastfreudtschaft :top: . Es war ne geile Zeit, sehr entspannt, auch ganz ohne Programm. Das brauchts auch nicht, wo man sich so selten trifft und es ja kein FC Treffen war, wobei selbst da hatte ich nie ein Programm, das hat die Deern erst eingeführt und kam gut an.

Sehr schön auch wie ihr meine "Eigenheiten" bzgl. der Nahrungsaufnahme da schon fast verinnerlicht habt. Keine Diskussionen, ob ich nicht doch etwas.....
Ich hätte ja auch das Risotto ohne Wurst gegessen, war echt lecker, aber da ich eh noch Tabak von der Tanke brauchte ;).
Paedu hat geschrieben:Die Highlandgames waren ein gut organisierter gemütlicher Anlass mit einer tollen familiären Atmosphäre. Der Gig war leider etwas kurz, umso länger wurde gequasselt. Und inkl. Soundcheck kamen wir doch schon 2 Mal in Genuss von Tanz nackt.
Was er meint; wir trafen Chris noch vorher und der hat umso länger..... :zwinker: :mr_green: ihr kennt ihn selber. Das man bei sonem OA den Soundcheck mitnehmen kann hat mir da auch wieder gut gefallen und dann später "Tanz nackt" schonmal komplett zu hören war schon geil und hat auch einige bisherige Missverständnisse bzgl. des Titelsong geklärt
Paedu hat geschrieben:Bon traf noch einen alten Bekannten vom Gig in Schweinfurt. Er konnte sich zwar nicht dran erinnern, aber der andere zeigte sich durch Offerieren von Bier und dem Besuch von bislang 6 Gigs als prädestinierter Ohrenfreundt.
Ja aber leider haben wir ihn dann ja doch nicht mehr wieder getroffen um ihm die Visitenkarte zu geben. Aber ich glaube beim nächsten Mal erkenne ich ihn nun auch wieder. Hbae ja den ganzen Abend noch die Augen offengehalten und mir ein wenig eingepägt wie er aussah. Da schien auf jeden Fall noch was zu gehen.
Paedu hat geschrieben:Die Taxifahrt nach Hause kostete den Gegenwert von 10 Flaschen lokalem Bio-Bier....
Naja, für umme 16km 75CHF sind 64€. Hier vor Ort zahle ich umme 40€. Ich hatte da echt schlimmeres erwartet. Fürs 5,0L Bier zahlten wir übrigens 7CHF, also 6,03€. Da man in BRD für sowas auch gerne mal eher 4€ und darunter zahlt, ist das eben alles relativ. Tagesticket für 25CHF fand ich hingegen nun selbst als Deutscher sogar recht günstig.
Paedu hat geschrieben:Habe fertig. Brauche jetzt etwas Erholung :mr_green:
Ich konnte mich ja bei euch erholen :top: , nicht nur wegen den niederigen Temperaturen, ich hatte ja fast ein schlechtes Gewissen, wie lange ich jeweils gepennt habe. Aber warum hätte ich unausgeschlafen, müde bei euch rumhängen sollen? Es war für mich das Beste an der Reise, die Zeit mit euch :top: vor allem so lange dieses Mal, da ist es fast egal, das der Gig kürzer war als gedacht.
frieda hat geschrieben:Na dann hat es sich doch in jeder Hinsicht gelohnt :top:
Aber sowas von :klugscheiß: Klar mit Dir wäre besser gewesen, Rossi und seine G Punkt noch dazu und das Oldschool-Clubtreffen wäre perfekt gewesen :ok: :top:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#20

Beitragvon Paedu » Mi 25. Jul 2018, 12:17

Bon Scott hat geschrieben:
Paedu hat geschrieben:Die Taxifahrt nach Hause kostete den Gegenwert von 10 Flaschen lokalem Bio-Bier....
Naja, für umme 16km 75CHF sind 64€. Hier vor Ort zahle ich umme 40€. Ich hatte da echt schlimmeres erwartet. Fürs 5,0L Bier zahlten wir übrigens 7CHF, also 6,03€. Da man in BRD für sowas auch gerne mal eher 4€ und darunter zahlt, ist das eben alles relativ. Tagesticket für 25CHF fand ich hingegen nun selbst als Deutscher sogar recht günstig.


Ich konnte mich ja bei euch erholen :top: , nicht nur wegen den niederigen Temperaturen, ich hatte ja fast ein schlechtes Gewissen, wie lange ich jeweils gepennt habe. Aber warum hätte ich unausgeschlafen, müde bei euch rumhängen sollen? Es war für mich das Beste an der Reise, die Zeit mit euch :top: vor allem so lange dieses Mal, da ist es fast egal, das der Gig kürzer war als gedacht.
Ich muss Dich da leider leicht beklugscheissern, nur zum allgemeinen Verständnis. Die 7 Eumel waren nicht für 5,0L, sondern für 0,5 Liter. Aber eben bio. Und mit lokalsten Ingredienzen.

Kein Problem. Hätte auch länger gepennt, aber Lino sieht das nicht so ein. War ne feine Zeit, gute Gespräche, hat gepasst! Und einfach mal gemütlich daheim rumlümmeln ist ja auch ganz angenehm.
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Highland-Games Mittelland, 21.07.2018

#21

Beitragvon Bon Scott » Do 26. Jul 2018, 07:44

Oh da war wohl der Wunsch Vater des Vertippers :gröhl:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste