Seite 1 von 1

21.12.2018 Berlin im Bi Nuu

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 07:47
von Bon Scott
Also in Berlin machen sie echt Lokation hopping, jedes Mal ne andere. Wobei einmal wurde nur der Name der Lokation geändert.

21.12.2018 Berlin im Bi Nuu

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 11:55
von frieda
Nach Berlin fahre ich nur wenn ich muss und Geld dafür bekomme :flop:

21.12.2018 Berlin im Bi Nuu

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 19:52
von Tommm
:dagegen: Frieda!
Wenn es mit dem Urlaub klappt, nehmen wir Berlin mit und gurken von da aus weiter nach Bremen zu Rusty 66. :prost:

21.12.2018 Berlin im Bi Nuu

Verfasst: Do 16. Aug 2018, 19:24
von frieda
Tommm hat geschrieben:Frieda!
Da kann man nix machen, wir sehen uns spätestens im Grünspan :prost:

21.12.2018 Berlin im Bi Nuu

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 21:33
von Tommm
Ja, notgedrungen. Ich kriege voraussichtlich auch keinen Urlaub. :heul:

21.12.2018 Berlin im Bi Nuu

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 08:33
von Bon Scott
Berlin war noch nie so wirklich die Stadt der Freundte, wobei es ja generell im Osten nicht so gut läuft für die Band und weniger Freundte hats in der Ecke auch.

21.12.2018 Berlin im Bi Nuu

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 14:03
von Kleene
Ich mag Berlin und ich wäre auch hingefahren.. aber 21.12. - 3 Tage vor Weihnachten.. im Einzelhandel kann ich da erstmal an keine freie Minute denken :grübel:

21.12.2018 Berlin im Bi Nuu

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 17:33
von Kaffeejunkie
Also ick bin bei diesem Konzert auf jedenfall Anwesend :top: Is ja gleich um die Ecke :bravo: :gröhl:

21.12.2018 Berlin im Bi Nuu

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 21:56
von Bazi
Tja, Pech..Bin ne Woche später in Berlin....
Lemmy Tribute mit Nitrogods und Skew Siskin.

21.12.2018 Berlin im Bi Nuu

Verfasst: So 9. Sep 2018, 20:44
von Bon Scott
Kaffeejunkie hat geschrieben: Also ick bin bei diesem Konzert auf jedenfall Anwesend :top: Is ja gleich um die Ecke :bravo: :gröhl:
Ich werde das nun einfach mal so planen und buchen. I.w. bekomme ich schon frei.

21.12.2018 Berlin im Bi Nuu

Verfasst: So 9. Sep 2018, 20:51
von Kaffeejunkie
Bon Scott hat geschrieben:
Kaffeejunkie hat geschrieben: Also ick bin bei diesem Konzert auf jedenfall Anwesend :top: Is ja gleich um die Ecke :bravo: :gröhl:
Ich werde das nun einfach mal so planen und buchen. I.w. bekomme ich schon frei.
ok, Bon... dann können wir ja davor nochn bisschen die City unsicher machen :prost:

21.12.2018 Berlin im Bi Nuu

Verfasst: So 9. Sep 2018, 22:28
von Bon Scott
Ich höre immer öfter, das wäre Berlin schon :ja_fröhlich: .

Habe vor einiger Zeit nen Bericht gesehen über ein schlimme No-Go Area dort. Drogendealer, Betrüger, Gewalttäteusw. alles was so in den Knast gehört läuft da eben frei rum.

Nun war ich 3 Mal in Berlin zum Gig und bin jedesmal, mehrfach, meistens wenns dunkel und spät war, genau da langegelaufen. Hatte da aber nie ein ungutes Gefühl oder so. Fand die Dramatik in dem Bericht aber "interessant" :wie_bitte: .

Ach es ging da um die Eckke an der Warschauerbrücke und ich hab e da immer in dem A&O Hostel in der Ecke gepennt. Habe mich aber immer sicher gefühlt, obwohl ich auch immer alleine war.

21.12.2018 Berlin im Bi Nuu

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 18:22
von Kaffeejunkie
Bon Scott hat geschrieben: Habe vor einiger Zeit nen Bericht gesehen über ein schlimme No-Go Area dort. Drogendealer, Betrüger, Gewalttäteusw. alles was so in den Knast gehört läuft da eben frei rum.
Da gibt es ein paar Ecken in Berlin, nicht nur die Warschauer Brücke. Auch der Kotti oder der Görlitzer Park sind solche Kieze. Aber wenn man die Nachrichten verfolgt, kanns überall gefährlich werden. :flop:

Aber das soll uns ja nicht die Freude an dem OF-Gig nicht nehmen.

21.12.2018 Berlin im Bi Nuu

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 01:11
von Bon Scott
Mir eh nicht, was nützt es wenn ich die No-Go Areas in Berlin überlebe und am nächsten Tag in Affalter fährt mich ein Auto.......

Das Leben ist zum sterben da, die Zeit dazwischen dann zum feiern :klugscheiß:

21.12.2018 Berlin im Bi Nuu

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 17:09
von Tommm
Also, wie oben schon erwähnt klappt das mit dem Urlaub nicht. Deshalb fällt Berlin für uns flach, dafür geht's Samstag nach Affalter! :freundte: