26.12.2018 Hamburg im Gruenspan

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

26.12.2018 Hamburg im Gruenspan

#61

Beitragvon Maja » Di 1. Jan 2019, 23:24

Ich würde mir wegen Andi auch keine Sorgen machen. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass er den Gig sehr genossen hat :ja_fröhlich:
Dass er bei OF sein Talent nur ansatzweise zeigen kann, ist wohl unbestritten, aber er hat ja auch noch einige andere Projekte, bei denen er sich richtig austoben kann!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

26.12.2018 Hamburg im Gruenspan

#62

Beitragvon Deern » Mi 9. Jan 2019, 19:43

Hey Freundte!
Ich habe heute eine Pn von Andi bekommen. Er hat mir gesagt, dass es im YT Video darum ging, was alles im neuen ja "DAZU" kommt. Seine versteinerte Mimik war ein Gag fürs Foto. Das hat er mit Bon auch schon gemacht. Bon hat es hier auch schon alles geschrieben und Andi hat Bons Aussagen zum Thema bestätigt. Er will neue Sachen ausprobieren und sich mehrere Standbeine aufbauen.
Wir brauchen uns also doch keine Sorgen machen, dass er die Band aktuell verlassen könnte.

Ich habe ihm geschrieben, dass man normalerweise das Lachen oder Lächeln mit Freude assoziiert und eine starre Mimik verunsichert.
Er findet es anscheindet lustig. Für mich ist das schwer nachzuvollziehen. Aber egal.
Er wird bleiben und das ist für mich wichtig.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

26.12.2018 Hamburg im Gruenspan

#63

Beitragvon Bon Scott » Do 10. Jan 2019, 10:50

Deern hat geschrieben: Er findet es anscheindet lustig. Für mich ist das schwer nachzuvollziehen. Aber egal.
Er wird bleiben und das ist für mich wichtig.
Schön das er es bestätigt hat, ihr hattet mich ja fast auch in Sorge gebracht :ja_traurig:

Aber lustig findet Andi das ja eben nicht, es ist ja sein Ansatz gegen die ständige immer nur grinsenden selfies und so im Internet. Klar ist das ganze auch schon wieder recht philosophisch und auf einer Metaebene, gerade deswegen kommt das ja nicht rüber, wenn er es einem nicht noch extra erklärt....eher schlecht für ein live Show.

Ich selber werde zum Beispiel auch in verscheidenen Situationen, beruflich wie privat angesprochen ob ich schlechte Laune hätte. Dabei fegts mir gerade super, alles ist gut und ich bin eben einfach. Es gibt weder nen Gund zu grinsen, oder eben truarig zu gucken. Manche meine dann gar ich würde böse gucken und sprechen das an.

Aber nein, ich bin dann einfach im Flow des Lebenes, alles ist gut aber es gibt keinen Anlass das mimisch umzusetzen, was ich aber auch immer erst merke wenn mich jemand drauf anspricht, weil erst dann denke ich gerade dürber nach wie s mir geht....und komme bisher immer zu dem ergebnis GUT.

Ich selber glaube das Andi da einfach noch ein besseres Feeling dafür bekommen muss, wie er, dann wo welche Sachen versucht umzusetzten. Also das wurde nun ja besonders deutlich. Bei den Gigs, sollte er wohl besser einfach nur auf die Felle knüppeln, seine Kompetenz am Schlagzeug nutzen, eine Metaebene lässt sich in den Vollgasroggenrohl in der Form wohl nicht einbringen. Dann doch evtl. eher am Merch und dort beim Foto machen aber er müsste auch da jedem Fan den Hintergrund seines Posings erklären, sonst wären sie wohl auch irritiert.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

26.12.2018 Hamburg im Gruenspan

#64

Beitragvon Bon Scott » Mi 6. Mär 2019, 07:26

Ich verlinke Andis aktuelles Vid. nochmal hier, denn das passt dann doch noch zu der Diskusion hier nach dem Gig
https://www.youtube.com/watch?v=-ix0Xj8 ... yDT16jX5RA
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

26.12.2018 Hamburg im Gruenspan

#65

Beitragvon Deern » Mi 6. Mär 2019, 21:24

Andi hat mir das Video als Pn geschickt um meine "Fragen" zu beantworten.
Ich finde es mutig von ihm, dass er so offen über seine depresse Phase gesprochen hat. Vor allem bin ich beim Thema Kohärenz komplett bei seiner Meinung.
Es ist ein tolles Video was hoffentlich einigen Menschen den Mut gibt wieder positiv ins Leben zu blicken.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste