08.02.2019 Kiel in der Räucherei

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

08.02.2019 Kiel in der Räucherei

#1

Beitragvon Bon Scott » Sa 11. Aug 2018, 08:26

Nehmt euch mal frei und bleibt zu hause, ihr würdet bei meinem traditionellen Candlelight Dinner mit Gürdi :prost: :blumen: :handkuss: :knuddel: nur stören :klugscheiß:

Weiterer Pluspunkt für Kiel (auch wenn Gürdi das anders sieht). In Schlesw.-Holst. darf noch Indoor geraucht werden, also nicht in der Räucherei, in dem Fall ist der Name irreführend, nein, aber selbst im Restaurant geht das da noch, als Raucherbereich wo sie auch Speisen servieren.

ACHTUNG!!! Kalauer!

M.M.n. soll der Gürdi froh sein, das ich dort nur inDOOR und nicht IM Door rauchen :verlegen:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

08.02.2019 Kiel in der Räucherei

#2

Beitragvon Pumba » Sa 11. Aug 2018, 10:27

Bon Scott hat geschrieben: Nehmt euch mal frei und bleibt zu hause, ihr würdet bei meinem traditionellen Candlelight Dinner mit Gürdi :prost: :blumen: :handkuss: :knuddel: nur stören :klugscheiß:
Diesmal steht der Gürdi aber unter meiner Beobachtung :victory:

Bon Scott hat geschrieben:ACHTUNG!!! Kalauer!

M.M.n. soll der Gürdi froh sein, das ich dort nur inDOOR und nicht IM Door rauchen :verlegen:
Höhöhöhöhö
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

08.02.2019 Kiel in der Räucherei

#3

Beitragvon Bon Scott » Sa 11. Aug 2018, 11:57

Dich habe ich natürlich auch schon längst als meinen Sohn anerkannt, seitdem die Kieler Candle Nummer läuft :gröhl: :irre:

Aber ich meine im Bambule oder wie das hieß, hatten sie extra ne Spieleecke für die Kinder :mr_green: also im Raucherbereich :irre:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

08.02.2019 Kiel in der Räucherei

#4

Beitragvon frieda » Sa 11. Aug 2018, 11:59

Auch dieses Mal eher nicht dabei :nein_traurig:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

08.02.2019 Kiel in der Räucherei

#5

Beitragvon Pumba » Sa 11. Aug 2018, 12:32

Bon Scott hat geschrieben: Dich habe ich natürlich auch schon längst als meinen Sohn anerkannt, seitdem die Kieler Candle Nummer läuft :gröhl: :irre:
Dann wirds langsam mal Zeit fürs Taschengeld :2cent:
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

08.02.2019 Kiel in der Räucherei

#6

Beitragvon Kleene » Sa 11. Aug 2018, 22:36

Wahrscheinlich dabei <3 Und ich packe meine Beste wieder mit ein :tanzen: Also ... ich denke mal... ach sie wird einfach entführt :bravo: :verlegen:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

08.02.2019 Kiel in der Räucherei

#7

Beitragvon guerdi » Sa 11. Aug 2018, 23:54

Kleene hat geschrieben: Wahrscheinlich dabei <3 Und ich packe meine Beste wieder mit ein :tanzen: Also ... ich denke mal... ach sie wird einfach entführt :bravo: :verlegen:
Moin, dann läuft ja alles wie immer nur das ich Pumba im Schlepptau habe. :ok:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

08.02.2019 Kiel in der Räucherei

#8

Beitragvon Bon Scott » So 12. Aug 2018, 09:25

Pumba hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben: Dich habe ich natürlich auch schon längst als meinen Sohn anerkannt, seitdem die Kieler Candle Nummer läuft :gröhl: :irre:
Dann wirds langsam mal Zeit fürs Taschengeld :2cent:
Da bist Du etwas spät drann, wie ich hörte verfügst Du mittlerweile über eigenes Einkommen, weswegen Du noch Kostgeld abdrücken musst, auch rückwirkend, bis zum Verdienstbeginn. Wieso? Na weil mein Leben eben was Kostet und Du sollst Vater und Mutter ehren....nebenbei schicke Signatur :top:
Kleene hat geschrieben: Wahrscheinlich dabei <3 Und ich packe meine Beste wieder mit ein :tanzen: Also ... ich denke mal... ach sie wird einfach entführt :bravo: :verlegen:
Falls Du hilfe brauchst sag bescheid, wir haben schon Entführungspläne für Frieda, Otto, Pädu und Rossi erarbeitet. Nie umgesetzt, fliegen die Pläne hier als Vorlagen rum die wir sich nur leicht abwandeln müssen. Wie bei der Bärbel, wo eben nen Mini Cooper als Fluchtwagengereicht hätte. Frieda hätte den von der Rückbank aus bequem steuern lönnen :ja_fröhlich: . Aber wie gesagt, bisher alles nur Pläne, keine Taten......lass mal machen!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Sandra-Meier1979
Beiträge: 15
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 18:41
Status: Offline

08.02.2019 Kiel in der Räucherei

#9

Beitragvon Sandra-Meier1979 » So 12. Aug 2018, 10:35

Ich bin dabei, wenn Schreiber nicht iwo spielen (wer hätte das gedacht hihi)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

08.02.2019 Kiel in der Räucherei

#10

Beitragvon Bon Scott » Mo 13. Aug 2018, 09:51

Wir sind der coolere FC mit der geileren Band. Das erkennt doch jeder der nur halbwegs das Internet bedienen kann.

Du ja auch, sonst wärst Du bei dem "Wir" da oben nun nicht mitgemeint :top:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

08.02.2019 Kiel in der Räucherei

#11

Beitragvon Kalter Kaffee » Mo 13. Aug 2018, 10:52

Bon Scott hat geschrieben:
Falls Du hilfe brauchst sag bescheid, wir haben schon Entführungspläne für Frieda, Otto, Pädu und Rossi erarbeitet. Nie umgesetzt, fliegen die Pläne hier als Vorlagen rum die wir sich nur leicht abwandeln müssen. Wie bei der Bärbel, wo eben nen Mini Cooper als Fluchtwagengereicht hätte. Frieda hätte den von der Rückbank aus bequem steuern lönnen :ja_fröhlich: . Aber wie gesagt, bisher alles nur Pläne, keine Taten......lass mal machen!

Kopfkino....... :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Aber nur mit dem schönen alten Mini Cooper ala Mister Bean.... :irre:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

08.02.2019 Kiel in der Räucherei

#12

Beitragvon Tommm » Di 14. Aug 2018, 18:52

Hui, das wird ja eine Doppel-Gig-Geburtstags-Sause. Auf jeden Fall! :prost:

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

08.02.2019 Kiel in der Räucherei

#13

Beitragvon Kleene » Do 30. Aug 2018, 14:18

Bon Scott hat geschrieben:
Kleene hat geschrieben: Wahrscheinlich dabei <3 Und ich packe meine Beste wieder mit ein :tanzen: Also ... ich denke mal... ach sie wird einfach entführt :bravo: :verlegen:
Falls Du hilfe brauchst sag bescheid, wir haben schon Entführungspläne für Frieda, Otto, Pädu und Rossi erarbeitet. Nie umgesetzt, fliegen die Pläne hier als Vorlagen rum die wir sich nur leicht abwandeln müssen. Wie bei der Bärbel, wo eben nen Mini Cooper als Fluchtwagengereicht hätte. Frieda hätte den von der Rückbank aus bequem steuern lönnen :ja_fröhlich: . Aber wie gesagt, bisher alles nur Pläne, keine Taten......lass mal machen!
Hab sie gefragt, sie kommt freiwillig mit :bravo: :bravo:
Nehmen wir wieder den Griechen? :keine_ahnung: Wobei, ich weiß gar nicht ob ich was gegessen habe da? :irre:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

08.02.2019 Kiel in der Räucherei

#14

Beitragvon Bon Scott » Fr 31. Aug 2018, 20:48

Bratkartoffeln mit Spiegelei? Zumindest war die Bedienung da auch etwas wirr und verpeilt. Essen war lecker aber zuviel...soweit meine Erinnerungen.

Aber eigentlich treffen wir uns dort immer hier http://bambule-kiel.de/

Die hatten letztes Jahr aber wohl ne geschlossene Veranstaltung dort. Falls die diesmal wieder frei sind, dann wohl eher dort hin.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste