Seite 1 von 1

14.02.2019 Aschaffenburg im Colos-Saal

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 08:38
von Bon Scott
Als Lokation ganz gut und schon lange Jahre immer wieder. In Sachen Freundte sehr wechselhaft, mal mehr mal weniger, mal diese mal jene. Ich selber habe da auch schon öfter geschwänzt. Eine der wenigen Lokation, wo man die Chance hat den Noize mal zu treffen (ja für mich bleiben auch einzelen Freundte ummer ein erhöhter Anreiz dabei zu sein. Das lohnt sich immer).

Ich hatte da ja auch ein günsziges Stammhotel 500m ums Eck. Aber dort hat mir schon gesagt, das man schliessen wird. Evtl. wird das je wenigstens weiterbetrieben von wem anders, aber dann sicher mit ner saftogen Preiserhöhung. ABER ICH Hoffe dann sind es wenigstens nicht so anstrengende Labertaschen wie die bisherige Betreiberin. :gähn:

14.02.2019 Aschaffenburg im Colos-Saal

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 19:45
von Tommm
An nem Donnerstag wahrscheinlich nicht. Weil dann fall ich immer gleich drei Tage aus, sagt mein Scheff. :tröst: