14.02.2019 Aschaffenburg im Colos-Saal

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

14.02.2019 Aschaffenburg im Colos-Saal

#1

Beitragvon Bon Scott » Sa 11. Aug 2018, 08:38

Als Lokation ganz gut und schon lange Jahre immer wieder. In Sachen Freundte sehr wechselhaft, mal mehr mal weniger, mal diese mal jene. Ich selber habe da auch schon öfter geschwänzt. Eine der wenigen Lokation, wo man die Chance hat den Noize mal zu treffen (ja für mich bleiben auch einzelen Freundte ummer ein erhöhter Anreiz dabei zu sein. Das lohnt sich immer).

Ich hatte da ja auch ein günsziges Stammhotel 500m ums Eck. Aber dort hat mir schon gesagt, das man schliessen wird. Evtl. wird das je wenigstens weiterbetrieben von wem anders, aber dann sicher mit ner saftogen Preiserhöhung. ABER ICH Hoffe dann sind es wenigstens nicht so anstrengende Labertaschen wie die bisherige Betreiberin. :gähn:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

14.02.2019 Aschaffenburg im Colos-Saal

#2

Beitragvon Tommm » Di 14. Aug 2018, 19:45

An nem Donnerstag wahrscheinlich nicht. Weil dann fall ich immer gleich drei Tage aus, sagt mein Scheff. :tröst:

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste